Julian Schieber (#23)

  • Zitat von lac

    Schieber ist und bleibt halt ein VFBler. So einfach ist das. Denke auch das er seine Einsatzzeiten früher oder später bekommen wird.
    Fürn Schieber ist und war seit der Rückkehr zum VFB einfach kein Thema mehr. Ich hoffe das haben jetzt hier auch die letzten kappiert


    Ja genau jetzt ist alles raus :schaem:


    Genauso wie hier dunnemals:


    Zitat von Walter Ulbricht

    Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu errichten


    Zitat von Bill Clinton auf die Frage, ob er mit Monika Lewinsky Sex hatte

    Ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau.


    Zitat von Christof Daum auf die Frage, ob er Kokain konsumiert

    Ich habe ein absolut reines Gewissen.


    Habt Ihr das dann auch alles geglaubt :rofl: :rofl: :rofl:

  • Was soll er den sonst sagen??


    "Nee.. ich hab kein Bock auf den VfB und schmoll jetzt weiter auf der Bank..."


    Schieber WILL und MUSS doch auch spielen und das ganze hat auch seine Gründe..


    1. Wenn Schieber wirklich beim vfb bleiben WILL, weil er so ein alter Schwabe ist, dann WILL und MUSS er um einen neuen Vertrag kämpfen
    2. Wenn Schieber seinen VfB liebt, aber einfach regelmäßig Fußball spielen will, dann tut er so, dass er beim VfB bleiben will - dadurch wird er teurer für andere Verein, was Ablöse angeht im Sommer
    3. Er bekommt nur gute Angebote, wenn er auch guten Fußball spielt.. d.h. Angebote von anderen Top-Vereinen

  • wir können ja Markus Merk für den Sturm verpflichten. Vll. kriegt Bader das ja auf die Reihe .... Den Julian können wir jedenfalls knicken!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gestern ein richtig starkes Spiel von Schieber.


    Ich denk mal jetzt hat er in Stuttgart den Durchbruch geschafft.


    Und nächste Woche wird er gegen uns spielen, da Ibisevic gesperrt ist...

  • Zitat von Goldschmiede

    Gestern ein richtig starkes Spiel von Schieber.


    Ich denk mal jetzt hat er in Stuttgart den Durchbruch geschafft.


    Und nächste Woche wird er gegen uns spielen, da Ibisevic gesperrt ist...


    Ein gutes Spiel und sofort den Durchbruch geschafft? Dann hätten aber viele des aktuellen Kaders beim Club den Durchbruch schon geschafft,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von didmar

    wie kann man schieber über links außen spielen lassen der ist ein strafraumstürmer und kein flügelspieler.... :wall:


    wenn wir eine Chance im Kampf um ihn haben, dann nur weil Labbadia ihn dorthin stellt ...

  • Sieht echt "schlimm" aus mittlerweile find ich.


    Total abgemagert und sieht alles andere als zufrieden mit seiner generellen Situation aus.

  • Zitat von Danny

    Sieht echt "schlimm" aus mittlerweile find ich.


    Total abgemagert und sieht alles andere als zufrieden mit seiner generellen Situation aus.


    Ja, hast Du die Falten im Gesicht auch gesehen? Sicher vor Kram. Dann die Ränder unter den Augen, welche wahrscheinlich vom vielen Weinen kommen. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, hast Du die Falten im Gesicht auch gesehen? Sicher vor Kram. Dann die Ränder unter den Augen, welche wahrscheinlich vom vielen Weinen kommen. :mrgreen:


    :lol:


    Und bild ich mir das nur ein oder hatte er beim letzten Spiel tatsächlich links nur einen Arm? :shock:

  • Ich hab so die befürchtung, das er uns nächstes WE ein zwei Tore einschenken wird :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich hab so die befürchtung, das er uns nächstes WE ein zwei Tore einschenken wird :heul:


    Ich auch, nachdem die Chancen gut stehen das er auf seiner Lieblingspostion im Sturmzentrum auflaufen könnte (Ibisevic gesperrt).

  • Zitat von Athazo


    :lol:


    Und bild ich mir das nur ein oder hatte er beim letzten Spiel tatsächlich links nur einen Arm? :shock:


    Unglaublich lustig... Warte...


    Ne, irgendwie bringt ihr mich nicht zum lachen :roll:

  • Zitat von Maggi


    "Klar würde ich jubeln!", sagt Schieber unumwunden, auch auf seine ehemaligen Mitspieler Philipp Wollscheid,
    Mike Frantz oder Daniel Didavi, mit denen er weiterhin in "regelmäßigem Kontakt" stehe, würde er dann keine Rücksicht nehmen.
    Wie Labbadia und Ibisevic findet er: "Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun."


    Womit auch dem letzten klar sein dürfte, dass man sich seine Rückkehr abschminken kann. :cry:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von hattrick

    Ahja, naja.


    Solln halt seine ehemaligen Mitspieler ihn mal gschaid auf die Sock'n hauen....soll gegen Jubeln helfen hab ich mir sagen lassen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Finde ich ganz schön schwach die Aussage, dass er jubeln würde. Aber im Umkehrschluss heisst das auch, dass wir ihn dann vom Gästeblock aus auspfeifen und beschimpfen können. Ist dann ja auch nicht respektlos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!