Julian Schieber (#23)

  • Dass es (für alle Beteiligten) durchaus Sinn macht, sehe ich ja auch so. Aber ich konnte mich halt nicht daran erinnern, in der Form schon mal von so einem Modell gehört zu haben.


    Na dann hoffen wir mal, dass er oft spielt und trifft. Denn je besser, desto billiger... :grinning_face:
    (Na gut nicht wirklich, denn dann fallen ja entsprechende Prämien an den Spieler an, aber die hat er sich dann ja auch redlich verdient :slightly_smiling_face: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Ist ja kein neues Konzept!
    Der leihende Verein will ja Spielpraxis für seinen Jung, gibts diese nicht wird eben mit Kohle entschädigt.
    Denke aber, dass Schieber durchaus viele Einsätze bekommen wird.
    Könnte noch ein Schnäppchen werden! :mrgreen:



    Tut mir leid, aber das habe ich bei Nordveit letztes Jahr zum allerersten Mal gehört , also wahrlich nicht der übliche Weg und z.T. sicher kreative Ader von Bader... vielleicht auch aus der Erfahrung mir Arsenal heraus...

  • Zitat von weyoun

    Der kicker schreibt heute
    "(...) die Basissumme von 300.000 Euro, die der Club zahlt, verringert sich noch mit jedem Einsatz des 21-jährigen."


    Ein Spieler, der immer billiger wird, je öfter er spielt; macht ja durchaus mal Sinn bei einem jungen Spieler, der nur geliehen ist.


    Ich bin wahrlich kein Fan vom Bader, aber Kreativität bei all seinen Vertragsmodellen kann man ihm echt nicht absprechen... :slightly_smiling_face:


    was die Finanzen und Verträge angeht, ist der Bader auch kein Dummer...

  • Zitat von Maddin_FCN


    was die Finanzen und Verträge angeht, ist der Bader auch kein Dummer...


    .. genau, drum hat er mit den Spielern so tolle Verträge gemacht, dass wir fast pleite gewesen wären nach dem Abstieg. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. genau, drum hat er mit den Spielern so tolle Verträge gemacht, dass wir fast pleite gewesen wären nach dem Abstieg. :roll:



    Immer das gleiche Geschwätz... wer hätte in der Pokalsaison ernsthaft an Abstieg gedacht ??? :blaaah:
    Die Neuzugänge hätten sich beleidigt weggedreht...



    Glaubst Du, die Spieler der Europacupmannschaften dieses Jahr haben alle Zweitliga-Klauseln im Vertrag?


    Soll keine Entschuldigung sein, aber auch kein "amateurhaftes Auftreten" unseres Managers!







    Back to Topic... ich halte Schieber für einen gelungenen Fang!

  • Zitat von argonath


    Immer das gleiche Geschwätz... wer hätte in der Pokalsaison ernsthaft an Abstieg gedacht ??? :blaaah:
    Die Neuzugänge hätten sich beleidigt weggedreht...


    Falsch. Misimovic (hört hört, damals Neuzugang!) hat am Anfang der Saison klipp und klar gesagt, dass es seiner Meinung nach um den Klassenerhalt geht, und um nichts anderes. Da haben sich ganz andere beleidigt weggedreht. Soviel zum Geschwätz.

  • Zitat von CM


    Falsch. Misimovic (hört hört, damals Neuzugang!) hat am Anfang der Saison klipp und klar gesagt, dass es seiner Meinung nach um den Klassenerhalt geht, und um nichts anderes. Da haben sich ganz andere beleidigt weggedreht. Soviel zum Geschwätz.


    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:

  • Zitat von icetiger1968


    .. genau, drum hat er mit den Spielern so tolle Verträge gemacht, dass wir fast pleite gewesen wären nach dem Abstieg. :roll:


    anders wären sie net zu halten gewesen. Und jeder hier war begeistert das die meisten bleiben...

  • Zitat von don saluste

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:


    Der war immer ein vehementer Fürsprecher von Harry. Deswegen gab es auch Verstimmungen in der Mannschaften, die wohl zum Abstieg geführt haben...


    Aber das gehört alles nicht hierher

  • Zitat von don saluste

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:


    im Gegenteil. Er war mit Harry zufrieden bzw meinte dass man mit ihm zur Winterpause gut eingespielt war. Daher hat er den Koller Transfer auch heftig kritisiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Dat CM hat absolut recht :winking_face:




    Und ihr beide habt da ernsthaft Bedenken gehabt?? Sorry, glaub ich nicht.....


    Pokalsieg, wenigste Gegentore in der Liga....

  • Zitat von argonath

    Und ihr beide habt da ernsthaft Bedenken gehabt?? Sorry, glaub ich nicht.....


    Pokalsieg, wenigste Gegentore in der Liga....


    das hat niemand behauptet. Ich war ebenfalls zuversichtlich, keine Frage.
    CM hat auch nur gesagt, dass es durchaus möglich gewesen wäre den Ball was flacher zu halten, ohne dass zwangsläufig alle Neuzugänge beleidigt gewesen wären.
    Den Rest hast du da frei hineininterpretiert^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von argonath


    Und ihr beide habt da ernsthaft Bedenken gehabt?? Sorry, glaub ich nicht.....


    Pokalsieg, wenigste Gegentore in der Liga....


    Ich hab deine Aussage widerlegt. Um nichts anderes ging es.

  • Kann Schieber auch auf den Außen agieren? Sollten wir nämlich alle 3 Stürmer ( Okotie, Schieber, Bunjaku) einsetzen hätte ich Zweifel einen Bunjaku auf der Außenposition einzusetzen ( wo er sich abgelaufene Saison eigentlich ständig festgedribbelt hat ) .

  • Ja, ist laut diversen Zeitungsartikeln überall vorne einsetzbar.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Kann Schieber auch auf den Außen agieren? Sollten wir nämlich alle 3 Stürmer ( Okotie, Schieber, Bunjaku) einsetzen hätte ich Zweifel einen Bunjaku auf der Außenposition einzusetzen ( wo er sich abgelaufene Saison eigentlich ständig festgedribbelt hat ) .


    Ich sehe da momentan für Bunjaku die schlechtesten Karten überhaupt zu spielen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich sehe da momentan für Bunjaku die schlechtesten Karten überhaupt zu spielen.


    naja etz lasst die jungs erstmal zeigen ob und was sie können. wenn vorschusslorbeeren tore machen würden dann hätten wir schon lang die Zehnte :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • etz wartmer vielleicht erstmal ab wie sich die neuen - wie die alten - in der vorbereitung und dann in den ersten Spielen so machen, hm?


    Ich schaue jedenfalls guter Dinge in die Zukunft, was unsere Offensivkräfte angeht!


    PS: Und Bunjaku wird spielen, davon kannst ausgehen. Den abzusägen wäre sicher verkehrt. Ich denk mal Bunjaku+Okotie ist das wahrscheinlichste, wenn man mit zwei Stürmern agiert, aber wie gesagt, abwarten!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!