Beste Flachwitze

  • Was hat vier Beine, ist braun, grün und wenn es vom Baum fällt bist du tod?


    -Ein Billardtisch



    Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft?


    -Halogen



    Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und meint "ich krieg ein Brot". Meint der Bäcker "kann ich doch nix für".



    Wie tötet man einen blauen Elefanten?


    Mit einem blauen Elefantengewehr.


    Wie tötet man einen grünen Elefanten?


    Man hält ihm den Rüssel zu bis er blau anläuft und dann erschießt man ihn mit dem blauen Elefantengewehr.


    Wie tötet man einen roten Elefanten?


    Man wälzt ihm im Gras bis er grün wird, hält ihm dann die Nase zu bis er blau wird und erschießt ihn dann mit dem blauen Elefantengewehr


    Wie tötet man lila Elefanten?


    Es gibt keine lila Elefanten.

  • Was ist grün, steht am Straßenrand und will Sex?


    -Eine Froschtituierte.



    Was ist rot und steht am Kopierer?


    -Die Paprikantin



    Was macht man mit einem Hund ohne Beine?


    -Durch die Gegend ziehen.



    Wie nennt man einen fetten Vegetarier?


    -Biotonne

  • Was ist groß und gelb und kann nicht schwimmen?




    Ein Bagger!






    Und warum kann er nicht schwimmen?




    Weil er nur einen Arm hat! :mrgreen:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Im Paradies. Adam ist total spitz und nimmt einen Dinosaurier von hinten. Dieser ist so erschrocken, dass er sofort tot umfällt. Adam ist weiterhin unbefriedigt und nimmt einen Pavian von hinten. Als er endlich fertig ist und durch die Gegend spaziert, sieht er Eva, wie sie sich mit einem Fisch selbst befriedigt.
    Was lernen wir daraus?




    1. Wir wissen, warum die Dinosaurier ausgestorben
    sind.


    2. Wir wissen, warum Paviane so einen roten Arsch
    haben.


    Was wissen wir nicht?
    Wie der Fisch vorher gerochen hat...

  • Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
    wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
    Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
    betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
    blühende Leben...
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
    gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
    nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...

  • 1. Wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?


    -Tür auf, Giraffe rein, Tür zu


    2. Wie bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?


    -Tür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu


    3. Der König der Löwen hält seine jährliche Konferenz aller Tiere. Alle Tiere bis auf eines sind erschienen. Welches Tier fehlt?


    -Der Elefant! Der ist im Kühlschrank


    4. Du musst einen Fluss überqueren, der von Krokodilen bevölkert wird. Wie löst du diese Situation?


    -Du schwimmst einfach hinüber, denn alle Krokodile besuchen die Konferenz der Tiere.

    "Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein 5-minütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill




  • Haha!!!!! Klassiker! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."