Per Nilsson (#3)

  • Der Nagel des großen Zehs sieht auch nicht gut aus...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi


    Des scheint mit aber schon etwas älter zu sein :winking_face:


    Ja schon.
    Insgesamt ziemlich ramponierte Stelzen hat der Per.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Nagel des großen Zehs sieht auch nicht gut aus...


    und ganz ohne einwirkung des gegenspielers :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi


    Des kenne wir doch von früher ;).


    Gott sei dann nix passiert.


    Habe mir mal bei nem Pressschlag den Nagel in der Mitte "gebrochen".
    Hat sich ins Nagelbett gebohrt und dann mussten sie mir den kompletten Nagel rausziehen.
    Die Spritze unter den Nagel war schlimmer als die Verletzung selber.
    Hat fast 3 Jahre gedauert bis der Nagel wieder normal aussah.
    Kann also "mitleiden". :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habe mir mal bei nem Pressschlag den Nagel in der Mitte "gebrochen".
    Hat sich ins Nagelbett gebohrt und dann mussten sie mir den kompletten Nagel rausziehen.
    Die Spritze unter den Nagel war schlimmer als die Verletzung selber.
    Hat fast 3 Jahre gedauert bis der Nagel wieder normal aussah.
    Kann also "mitleiden". :mrgreen:


    Bah Hör doch auf mit den horrorgeschichten. Schauder

  • Ich muss hier mal anmerken, wie sehr er anfangs ein Risikofaktor war und was er mittlerweile abräumt. Er ist zwar nicht der schnellste, was sich durch das höher stehende MF jetzt öfter bemerkbar macht, aber seine Zweikämpfe gewinnt er unglaublich gut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich muss hier mal anmerken, wie sehr er anfangs ein Risikofaktor war und was er mittlerweile abräumt. Er ist zwar nicht der schnellste, was sich durch das höher stehende MF jetzt öfter bemerkbar macht, aber seine Zweikämpfe gewinnt er unglaublich gut.


    Ja, irgendwie mit der beste Neuzugang der Saison. :wink:

  • Super! Freut mich auch für ihn...


    Gut finde ich auch seine Bemerkung über dem Bild "Regt uns auf..." "muss ein Dreier her"...


    Gut so, hoffentlich ist er nicht der Einzige dem es so geht!

  • Ah, auch geil, nachdem ich mir gerade mal sein Facebook-Profil angeschaut habe...
    [

    Zitat von facebook


    Gefällt mir
    1. FC Nürnberg
    Professionelle Sportmannschaft


    Professionell? Soso... :lol:

  • Typische Fußballer Füße. Alle Kumpels von mir die noch regelmäßig spielen und sei es nur 1x die Woche am Bolzplatz ham Füß beinander da könntest dich speien.

  • Bin zwar kein Fan von Pelle aber nach seiner Verletzung haben wir noch nen deutlich größeren Freischwimmerschein gegen Freiburg gemacht -_-

  • Bei so einem Fuß wäre manch einer 1 Woche KZh. :lol:


    Aber echt unfassbar, dass das Foul keiner der 3 Schiris sehen wollte. Ich betone wollte, weil der Pfiff in der zweiten Halbzeit nur gegen uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!