Per Nilsson (#3)

  • Zitat von Clubi

    Wieso hat eigentlich heute noch niemand was über Per geschrieben?


    Für mich der beste Mann auf dem Platz.
    Eine senstionelle Zweikampfbilanz. Im Stadion wurde mal eingeblendet, 100% gewonnene Zweikämpfe. Das kann durchaus stimmen. Ich denke ein IV kann kaum besser spielen, wie er heute.


    Tolle Leistung, wohlgemerkt gegen einen Topsturm!


    wahnsinn per nilsson und wahnsinn clubi, von dir mal sowas zu lesen :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Abwehr war heute sehr stabil, ohne Frage mit sein Verdienst.


    Dzeko kam aber oft über die Judt-Seite, und Wolf hatte es oft mit Grafite zu tun.


    Was hat Nilsson dann gespielt ? Libero ? Mario Cantaluppi ist zurück.

  • Grafite und Dzeko ziehen sehr oft nach außen, wo dann ein AV zuständig ist, dadurch ist ein IV häufig frei. Das war nicht immer Nilsson, aber oft. Die zwei Vorstöße von Wolf waren dann aber die anderen Fälle :winking_face:

  • Sehr gutes Spiel von Per, freunde mich so langsam mit ihm an! Hat dzeko aus dem Spiel genommen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Endlich mal ein grunsolider, gut ausgebildeter und körperlich robuster IV mit sachlicher und vernünftiger Spielweise und kein Zappelphillip a la Beauchamp, Goncalves, Bosacki, Nordtveit, Hajto und was auch immer wir die letzten Jahre erleiden durfte!


    Weiter so Per!

  • mitreski, pancho und spiranovic fehlen in der aufzählung :winking_face: Und Glauber :heul: (Superabwehrdingsbummsleidernureinesaison)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Trotz Problemen mit dem Rücken hat er eine prima Leistung gezeigt.


    Zusammen mit Ilkay Gündogan hat er es sogar mit einer 1 in die Bild-Elf des Spieltages geschafft. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Endlich mal ein grunsolider, gut ausgebildeter und körperlich robuster IV mit sachlicher und vernünftiger Spielweise und kein Zappelphillip a la Beauchamp, Goncalves, Bosacki, Nordtveit, Hajto und was auch immer wir die letzten Jahre erleiden durfte!


    Weiter so Per!


    Abbordonado...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Insgesamt war gut, aber er hatte aber auch ein paar wackler drinnen gehabt. Ein paar verunglückte Kopfbälle und Klärungen (Ball wegschlagen) wo mir ein paar mal der Atem stockte :shock:


    Aber ingesamt war ne gute Leistung

  • Zitat von Altmeister

    Abbordonado...


    Ey, nichts gegen den Schack. Der war in Ordnung. Mitreski passt deutlich besser in diese Aufzählung von Vollnulpen.

  • Zitat von CM


    Ey, nichts gegen den Schack. Der war in Ordnung. Mitreski passt deutlich besser in diese Aufzählung von Vollnulpen.



    oja, den hat ich schon verdrängt.
    wer hat den eigentlich geholt? und hat der überhaupt ein spiel für uns gemacht?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • jep,


    der Typ war wirklich ein absolutes Desaster. Sowas hölzernes hab ich davor und danach nicht erlebt :schaem:

  • Zitat von Altmeister


    Abbordonado...


    Also den Pancho fand ich geil! Leider war er im Endeffekt aber nen richtig eingeschnappter Franzose... so wie im Fernsehen... :mrgreen:


    Unvergessen bleibt für mich die Szene daheim gegen die Bayern, als Blazek noch beim Stand von 1:0 nen gefährlichen Ball abgewehrt hatte und ihn Pancho vor Begeisterung an den Haaren gepackt und geschüttelt hat. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Unvergessen bleibt für mich die Szene daheim gegen die Bayern, als Blazek noch beim Stand von 1:0 nen gefährlichen Ball abgewehrt hatte und ihn Pancho vor Begeisterung an den Haaren gepackt und geschüttelt hat. :lol:


    Wenn ich an dieses Spiel zurück denke, bekomm ich echt nen Koller...

  • Zitat von EwigFCN

    Endlich mal ein grunsolider, gut ausgebildeter und körperlich robuster IV mit sachlicher und vernünftiger Spielweise und kein Zappelphillip a la Beauchamp, Goncalves, Bosacki, Nordtveit, Hajto und was auch immer wir die letzten Jahre erleiden durfte!


    Weiter so Per!


    Hajto - hatte ich schon fast vergessen. Wie war dessen Karten-/Einsatzquotient nochmal? So knapp über eins? :mrgreen:

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Clubi

    Bekam im kicker eine 4!


    Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.


    Den Kicker kannste in Sachen Spielernoten mittlerweile eh in die Tonne kloppen... Ich glaub, deren Redakteure gehen nur ins Stadion, um sich am kostenlosen Pressebuffet zamzusaufen :mrgreen: Und später zu Hause werden dann im Rausch die Noten ausgewürfelt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!