Handball Bundesliga (Männer)

  • Glubb-ähnliche Verhaltensmuster in Erlangen: Der HCE schmeißt Trainer nach zuletzt wechselhaften Leistungen raus…


    Handball-Bundesligist HC Erlangen hat auf die zuletzt wechselhaften Leistungen reagiert und vor dem Start der Rückrunde seinen Trainer gewechselt. Wie der Verein am Freitagnachmittag mitteilte, muss Ex-Weltmeister Michael Haaß gehen, Sportdirektor Raul Alonso übernimmt interimsweise die Nachfolge.


    Trainer-Aus! Haaß hat in Erlangen fertig
    Erlangen - Michael Haaß ist nicht mehr Trainer des HC Erlangen. Neben den schwankenden Leistungen seines Teams wurde dem sympathischen 38-Jährigen zum…
    www.nordbayern.de

  • Kann man so machen, dann wird es halt scheiße…:


    Die S Nation Media GmbH, gemeinsame Sport-Streaming-Plattform von Axel Springer SE und Christian Seifert, dem ehemaligen CEO der DFL Deutsche Fußball Liga, hat die nationalen audiovisuellen Medienrechte der LIQUI MOLY HBL und der 2. HBL für die Spielzeiten 2023/24 bis einschließlich 2028/29 erworben.


    Dass man mit Sky nicht so richtig zufrieden war, ist verständlich, so lieblos und fehlerbehaftet man dort die Bundesliga gezeigt hat. Der Wechsel zum Springer-Verlag / Bild TV empfinde ich allerdings mehr als schwierig…


    Kein Abo-Puzzle im Handball: HBL GmbH vergibt alle nationalen audiovisuellen Medienrechte an S Nation Media | News | LIQUI MOLY HBL
    Die offizielle Seite der LIQUI MOLY HBL mit allen Ergebnissen, Spielplänen, Tabellen, Livetickern und mehr - jetzt informieren und dabei sein! | LIQUI MOLY HBL
    www.liquimoly-hbl.de

  • Als kleiner Tipp für die, die wie ich, aktuell nur mittelmäßig Bock auf Fußball haben aber das Sky Abo dennoch nutzen wollen.


    Der HC Erlangen, der diese Saison bisher richtig stark spielt, tritt gerade in Flensburg an. Nach 40 Minuten ist Erlangen zwei Tore hinten. Ist aber ein richtig spannendes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!