Robert Mak (#14)

  • Richtig stark heute, wie er da den Hummels z.B. vernascht hat, alter Schwede :hoch:


    SO gehört er in die Startelf, das wird auch für den Gebhart wahnsinnig schwer an ihm vorbeizukommen.

  • Zitat von Oberon

    Richtig stark heute, wie er da den Hummels z.B. vernascht hat, alter Schwede :hoch:


    SO gehört er in die Startelf, das wird auch für den Gebhart wahnsinnig schwer an ihm vorbeizukommen.


    War heute der Mak, den ich gerne sehen möchte.... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Erstklassige Leisung und deutlich stärker als Esswein auf der anderen Seite....solche Leistungen wünsche ich mir von ihm regelmässiger.


    Manchmal vielleicht den Kopf noch etwas eher heben, um den wirklich am Besten postierten Mitspieler zu sehen.....jedoch wird das auch noch kommen.


    Heute sehr quirrlig und ein ständiger Unruheherd !

  • Absolut, heute sehr starkes spiel und harmoniert auch gut mit Kiyo. Hoffe er bleibt damit gesetzt.


    Edit: Grade in der Zusammenfassung auf ARD gesehen, wenn Mak da in zwei situationen den Kopf nochmal hochnimmt und auf den freien Kiyo abspielt, fällt vielleicht auch das 2:1

  • Zitat von NetzersDelling

    Absolut, heute sehr starkes spiel und harmoniert auch gut mit Kiyo. Hoffe er bleibt damit gesetzt.


    Edit: Grade in der Zusammenfassung auf ARD gesehen, wenn Mak da in zwei situationen den Kopf nochmal hochnimmt und auf den freien Kiyo abspielt, fällt vielleicht auch das 2:1


    Das ist leider sein Problem. Das letzte Abspiel ist meist zu un genau.

  • Zitat von chesserio

    ganz grosses Kino wäre es gewesen, wenn er bei der einen Chance noch auf Pekhart links, völlig freistehend, ablegt. Der hätte ihn reingedonnert. So war es eine gute Leistung, auf der man aufbauen kann :hoch:


    Meinst du nach der Kombination mit Kiyo und Chandler? Als er den Ball übers Tor donnerte?


    Ich fand es ehrlich gesagt richtig, dass er da abgeschlossen hat. Man darf nicht vergessen, in der Bundesliga bleiben dir nur Bruchteile von Sekunden um zu entscheiden. Er hatte ne gute Schussposition aus 20 Metern, war im vollen Dribbling (schwierig da den Kopf hochzunehmen) und wenn er da kurz gezögert hätte wäre die Situation vielleicht vorbei gewesen.


    Außerdem ist es einfach stark dass er solche Situationen überhaupt kreieren kann. Man erinnere sich an Eigler, der wäre bei dem Tempo in der Ballführung schon längst über seine eigenen Beine gestolpert. Auch Frantz hat - bei allem Respekt - nicht das Talent von Mak. Es wird jetzt einfach mal Zeit, dass Mak den Durchbruch schafft und dafür hat er die letzten Monate schon gute Ansätze geliefert - jetzt muss er sich nur noch konstant beweisen.

  • Zitat von chesserio

    ja, die meine ich. Im Stadion war ich auch hellauf begeistert von der Szene. Bis ich auf Glubb TV gesehen habe, wie völlig freistehend Pekhart 3 Meter neben ihm stand. :grinning_face:


    Klasse gesehen Chesserio!


    Und es nimmt Mak nix, dass er es probiert hat, nur wäre hier das Abspiel sinnvoller gewesen!Als Krönung sozusagen!


    Aber ein klasse Spiel, die 1. HZ super stark nach hinten mitgearbeitet, wie auch der Alex, aber dann Ende der 2 HZ noch so körperlich stark,
    solche Konzentration beim Dribbling
    Bitte weiter so, und dann noch das richtige Abspiel manchmal, dazu die Frechheit für den Pfostenschuss!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Scirocco

    Wenn Mak auch noch treffen würde, es wäre nicht mehr auszuhalten :grinning_face: Schade, dass Esswein sich derzeit einfach nicht entscheidend durchsetzen kann.


    hatte heute aber auch mehr Defensivarbeit und -aufgaben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Robert hat so viel Potenzial.Wenn er das mal alles perfekt nutzt und umsetzt,können seine Gegenspieler einem nur Leid tun .
    Heute war das schon mal wieder ganz gut und ich hoffe es geht so weiter...

  • Zitat von Gelubebe

    Robert hat so viel Potenzial.Wenn er das mal alles perfekt nutzt und umsetzt,können seine Gegenspieler einem nur Leid tun .
    Heute war das schon mal wieder ganz gut und ich hoffe es geht so weiter...


    :hoch: der Club hat hier mal wieder ein ganz starkes Talent erwischt.....
    aber ich finde ihn einfach noch ein bisschen zu verspielt.....

  • Kann mich da nur anschliessen.
    Saustarkes Spiel, Robert!
    Leidenschaftlich und mutig gespielt.
    Eine wahre Freude :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!