Robert Mak (#14)

  • wowowowowow.. das ging mal völlig ohne Nebengeräusche von Statten, ich bin baff dass wir das noch können.


    Herzlich Willkommen beim Glubb!


    Ob man dem Namen Man City so viel Gewicht beimessen sollte, ist aber erstmal nicht klar, er spielte dort schließlich "nur" für die 'Reserves'.


    Dennoch, klingt soweit alles ganz vernünftig, die Hoffnung steigt weiter. :hoch::hoch::hoch:


    (auf geht's Ottl, auf geht's Pino!)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von dsv


    Ablösemodalitäten stillschweigend...


    Laut transfermarkt.de läuft sein Vertrag bei ManCity am 30.6.2010 aus.
    Dürfte sich demnach wohl um eine Ausbildungsentschädigung handeln, die hier fällig wird.

  • Cool, ich kenn den zwar nicht, aber liest sich gut ! HERZLICH WILLKOMMEN !
    Slovenskoooo, Sloenskoooo, heja heja heja Slovenskoooo

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hey ein Neuer....... und nicht aus Bielefeld. Na dann herzlich willkommen.
    Das ist doch mal eine willkommene Ablenkung im Anti-Pi Sommerloch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auch von mir ein herzliches Haberdere.


    Auf viele gute Spiele, Vorlagen und Tore! :hoch:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Liest sich nicht so schlecht... junger U-Nationalspieler, nicht geliehen, flexibeler Spieler - klingt nicht übel.
    Muss man natürlich auch erstmal gucken, ist ja schon ein Sprung in die Bundesliga - aber welcome und viel Glück :hoch:


    "Typischer" Bader Transfer... man hört nix, man spekuliert in alle möglichen richtungen .... und dann kommt so was, wenn er jetzt noch "einschlägt" wäre das wunderbar.
    Letzdendlich werden bei uns Transfers, so denke ich, eh "zuammen" gemacht -> Bader/Hecking ggf. Möckel

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler


    Das ist doch mal eine willkommene Ablenkung im Anti-Pi Sommerloch.


    Oh ja, dieses Mistding mit seinen Nachkommastellen kann ich bis heute nicht leiden. Anti-pi2.gif!


    Zum Thema: Von Mak hab ich noch nie gehört, dass er von City (wenn auch der Reserve) kommt klingt aber ganz gut und weckt gewisse Hoffnungen. Wird dann wohl laut Positionsbeschreibung sowas wie der Risse-Ersatz sein, diesmal dankbarerweise nicht nur geliehen.

  • herzlich willkommen! Viel Erfolg!



    "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart"


    Heisst, sie kriegen Diekmeier dafür ? Hat 5 Millionen gekostet ?
    Sag mal: zu Teuer!

  • Herzlich willkommen beim Club!


    Da bin ich aber mal gespannt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hört sich wirklich gut an. Finde den Transfer gut, aber können wir mit lauter unerfahrenen Spielern wirklich bestehen?


    Ich würde mir wünschen das noch der ein oder andere gestandene Bundesliga-Profi zu uns kommt.

  • Zitat von TheLegend

    Hört sich wirklich gut an. Finde den Transfer gut, aber können wir mit lauter unerfahrenen Spielern wirklich bestehen?


    Ich würde mir wünschen das noch der ein oder andere gestandene Bundesliga-Profi zu uns kommt.


    Manni Burgsmüller, Jörg Criens, Knut Reinhardt, Udo Horsmann, Thomas Broich, Timo Rost so diese Kategorie ?

  • Zitat von hankkann

    Manni Burgsmüller, Jörg Criens, Knut Reinhardt, Udo Horsmann, Thomas Broich, Timo Rost so diese Kategorie ?


    :lol: wobei, Criens fand ich ja ganz cool ... v.a. sein Tor gegen die Bayern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Gute Griff, wenigstens mal einer im Team wo vollkommend durchzieht bei Kontermöglichkeiten.


    Vorallem das Spiel von defensive nach Offensive schnell umleitet.

  • Zitat von hankkann

    Manni Burgsmüller, Jörg Criens, Knut Reinhardt, Udo Horsmann, Thomas Broich, Timo Rost so diese Kategorie ?


    Warum alle immer Burgsmüller so mittelmäßig fanden. Einer der besten Bundesliga Stürmer aller Zeiten und hat sogar bei uns in einer Saison 12 oder 13 Tore gemacht!!!


    Was wollt ihr Fußball-Unwissenden? :grinning_face:

  • Herzlich willkommen, guter Transfer! Etz fehln dann evtl noch ein, zwei erfahrene, dann kann man mit dieser Transferperiode eigentlich zufrieden sein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!