Königsblaue Bibliothek


  • [

    Cirithroch schrieb:


    Wer Matthias und seinen Schreibstil kennt weiß, was er wohl zu erwarten hat.
    Wer gerne tolle Berichte von Spielen liest, wird sich wohl darüber freuen.


    Wer ihn noch nicht kennt, sollte mal einige seiner Abenteuer mit Schalke lesen. Denn lesenswert sind sie allemal:


    http://auswaertssieg.schalkewelt.info/


    habe ein Thread hierher verschoben...

  • “Schalke ist ein geiler Club, da wollen viele hin!”





  • ich habe es gestern Abend bestellt und freu mich schon jetzt riesig auf das Buch...



  • das werde ich mir auch bestellen...

  • Fränkie schrieb:


    Was hälst du persönlich von dem Buch??
    Erfährt man neue Fackten??
    Wie iss es geschrieben??


    als gelesen und gut befunden... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gaga04 schrieb:

    GErade GEliefert worden..


    wird auch gleich GElesen..


    So habe es jetzt auch, grad schon Manus Grußwort, Vorwort und datt erste Pokalspiel gelesen !!


    Matthias und Oli sollten nächstest Jahr vielleicht gleich noch den Manu mit ins Boot holen, das wäre eine dritte Sichtweise, obwohl es dann ja kein Fantagebuch mehr wäre. Allerdings iss ja unser Schnapper auch so etwas wie ein Fan,

  • gaga04 schrieb:


    in den nächsten Tagen auch ein paar Worte von mir dazu. War am Freitag dabei als im Anno das Buch vorgestellt wurde.
    Fazit: Dies ist nicht nur ein reines Fussballbuch und gut zu lesen + eine Tolle Frau die Meli = kauft euch das Buch..

  • gaga04 schrieb:

    Revier-Derby: Schalke 04 - Borussia Dortmund: Die Geschichte einer Rivalität
    Quelle... http://www.amazon.de/Revier-De…alit%C3%A4t/dp/3895338184


    GElesen und als gut GEfunden..
    ne schöne Historie über die Derbys..


    Geschichte(n) einer Rivalität
    Quelle.. http://www.derwesten.de/staedt…rivalitaet-id6279939.html



    PS... Seitenwechsel von Enriko Schalk,
    hab ich nu auch gelesen, und es ist lesenswert,
    auch der Umgang mit seiner Krebsgeschichte,
    diemit dazu führte, daß Er das Buch geschrieben hat...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------