Alexander Stephan (#30)

  • Hehe genau, gerade wollt ich editieren und dazu schreiben "und unsre wahre Nummer 1"


    Ist ein prima Typ, im persönlichen Gespräch total nett und spricht auch Klartext über den Verein, was da so falsch läuft usw.


    Wir bestimmt nächstes Jahr unser Pokalheld

  • Zumindest würde ich ihn mir nicht nur als provisorische - wie bisher - sondern als richtige neue Nummer 2 auf der Bank wünschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • im zuge der erfolge unserer 2. konnte man jetzt auch immer wieder lesen, wieviel die trainer vom alexander stephan halten und es wär ja auch irgendwie super, wenn man nen torwart aus der eigenen jugend mal in der 1.mannschaft einbauen könnte. aber besteht für ihn beim club eig. eine reele chance? der schäfer spielt sicher noch 6-8 jahre, solange wird er kaum warten. oder wird er den schäfer davor schon verdrängt haben, weil er einfach besser ist? da würd mich mal die forumsmeinung interessieren..

  • Wenn er wirklich so gut ist, dann kann er sich doch gegen Schäfer durchsetzen in vielleicht drei Jahren. Als Torhüter braucht man eben Geduld, siehe Rensing bei den Bauern.

  • Zitat von lachgasimo

    im zuge der erfolge unserer 2. konnte man jetzt auch immer wieder lesen, wieviel die trainer vom alexander stephan halten und es wär ja auch irgendwie super, wenn man nen torwart aus der eigenen jugend mal in der 1.mannschaft einbauen könnte. aber besteht für ihn beim club eig. eine reele chance? der schäfer spielt sicher noch 6-8 jahre, solange wird er kaum warten. oder wird er den schäfer davor schon verdrängt haben, weil er einfach besser ist? da würd mich mal die forumsmeinung interessieren..


    ganz ehrlich, ich finde das passt genau so, wie es grad ist.


    stephan spielt regelmäßig in der 2. und klewer (is ja auch schon 31) hält den Platz auf der bank warm. ich glaube, dass Daniel das noch 2 jahre macht (Vertrag bis 2010) und dann wird es denk ich nen offnen kampf um die nummer eins geben zwischen stephan und schäfer.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich finde, dass er in der vorebereitung beim spiel in weismain gegen athen der große gewinner war. tolle rexlexe, sicheres spiel und auch mal mit schmackes 100%ige vereitelt.


    er hat denke ich gezeigt, dass man sich jederzeit auf ihn verlassen kann. mehr als das und seine leistung in der 4. liga zu beweisen kann er wohl im moment nicht tun.

  • Zitat von stc

    ich finde, dass er in der vorebereitung beim spiel in weismain gegen athen der große gewinner war. tolle rexlexe, sicheres spiel und auch mal mit schmackes 100%ige vereitelt.


    er hat denke ich gezeigt, dass man sich jederzeit auf ihn verlassen kann. mehr als das und seine leistung in der 4. liga zu beweisen kann er wohl im moment nicht tun.


    War ein gutes Spiel in Weismain, das stimmt, er hatte aber auch mal nen etwas größeren Aussetzer. :wink:

  • Wie war er denn heute?
    Mitschuld, oer im Stich gelassen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • man sollte sicher aber auch nicht wundern,wenn man ihm nicht wirklich dauerhaft eine Perspektive gibt, dass er dann einfach zu nem anderen (auch 2.Liga-)Verein wechselt! Die Angebote bestehen nun mal - nicht erst seit heute...
    Man hat beim Glubb schon soviele gute Talente verjagt ...

  • Zitat von frankonia68

    man sollte sicher aber auch nicht wundern,wenn man ihm nicht wirklich dauerhaft eine Perspektive gibt, dass er dann einfach zu nem anderen (auch 2.Liga-)Verein wechselt! Die Angebote bestehen nun mal - nicht erst seit heute...
    Man hat beim Glubb schon soviele gute Talente verjagt ...


    Aber wir haben auch mom keinen Grund na Schäfer aus dem Tor raus zu nehmen

  • Jetzt hat er sich ja verletzt (Muskelfaserriss im Finger,wenn ich richtig informiert bin),aber Andi Sponsel wird die Bude schon sauber halten bei den Amas - is ja auch kein schlechter...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von frankonia68

    man sollte sicher aber auch nicht wundern,wenn man ihm nicht wirklich dauerhaft eine Perspektive gibt, dass er dann einfach zu nem anderen (auch 2.Liga-)Verein wechselt! Die Angebote bestehen nun mal - nicht erst seit heute...
    Man hat beim Glubb schon soviele gute Talente verjagt ...


    ja ich fände es auch verdammt schade wenn Stephan eines Tages den Verein wechseln sollte weil Schäfer einfach als gesetzt gilt -
    seit ich ihn mal spielen sah denke ich dass er eigentlich unser bester Torhüter ist...


    zur nächsten Saison sollte er zumindest mal Klewer verdrängen können (den ich aber dennoch auch für nen klasse Mann halte, aber schon um Stephan zum Bleiben zu motivieren sollte man ihn zur Nummer 2 machen, da Klewer ja wohl eh nie mehr die 1 wird)....
    Und in 2 Jahren sollte man ihm dann ne FAIRE Chance geben in nem 2-Kampf mit Schäfer....

  • Zitat von Powerbag

    ja ich fände es auch verdammt schade wenn Stephan eines Tages den Verein wechseln sollte weil Schäfer einfach als gesetzt gilt -
    seit ich ihn mal spielen sah denke ich dass er eigentlich unser bester Torhüter ist...


    zur nächsten Saison sollte er zumindest mal Klewer verdrängen können (den ich aber dennoch auch für nen klasse Mann halte, aber schon um Stephan zum Bleiben zu motivieren sollte man ihn zur Nummer 2 machen, da Klewer ja wohl eh nie mehr die 1 wird)....
    Und in 2 Jahren sollte man ihm dann ne FAIRE Chance geben in nem 2-Kampf mit Schäfer....


    klewer ist kein klasse man. der will genau des was er grad hat. auf der bank hocken und geld kriegen. wozu brauchen wir sojemanden. und kommt etz net damit dass stephan zu jung ist für die nummer 2. rensing, adler oder neuer sind auch jung und sind die nummer 1 bei bundesliga spitzenclubs. wenn man klewer über die saison hinaus hällt sendet das an die tallentieren jungen torhüter stephan, sponal und batz genau das falsche signal. und sie werden den gleichen weg gehen wie bereits tschauner und vollath. andere vereine werden sich drüber freuen.

  • Zitat von weize

    klewer ist kein klasse man. der will genau des was er grad hat. auf der bank hocken und geld kriegen. wozu brauchen wir sojemanden. und kommt etz net damit dass stephan zu jung ist für die nummer 2. rensing, adler oder neuer sind auch jung und sind die nummer 1 bei bundesliga spitzenclubs. wenn man klewer über die saison hinaus hällt sendet das an die tallentieren jungen torhüter stephan, sponal und batz genau das falsche signal. und sie werden den gleichen weg gehen wie bereits tschauner und vollath. andere vereine werden sich drüber freuen.


    Sehe ich genau wie Weize. Eigentlich genau das was Oenning nicht will. Auch hier kann er ein Zeichen setzen und Klewer für Stephan degradieren.

  • woher die anti-klewer stimmung? kann ich grad garnicht nachvollziehen. auch die geschichte mit "er will auf der bank sitzen und geld verdienen" halte ich für schlicht erfunden, es sei denn da gibts entsprechende aussagen - was mich dann noch mehr wundern würde, weil, wer sagt sowas :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!