Korruption bei der FIFA!!!

  • Nichts Neues!!!


    Da waren letzthin zwei Reportagen auf ARTE, in denen ein englischer Reporter der BBC das alles bereits veröffentlicht hat!


    Wer da alles korrupt ist, ist schon ein Wahnsinn! :wall:

  • Willkommen auf der Erde.


    Traurig aber wahr, bei der FIFA interessiert mich die Korruption noch am allerwenigsten.

  • Zitat

    Dunkle Flecken im Reich des Sonnenkönigs


    Fifa-Präsident Blatter: "Welt braucht keine Anti-Korruptions-Organisation"
    Zwei Mitglieder des Fifa-Exekutivkomitees sollen angeboten haben, bei der Vergabe der Fußball-WM ein Bewerberland zu bevorzugen - gegen Geld. Eine Ausnahme? Offenbar wohl nicht: Seit Jahren gibt es Bestechungsvorwürfe rund um den Verband und seinen Präsidenten Joseph Blatter.



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,723593,00.html



    Na klar brauchen wir das net, wird alles intern geregelt


    :roll::schaem: :winkefinger: :wall:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von wikinger

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,764854,00.html


    Dreckspack ! Aber ich wette, dass es keinerlei Neuvergabe der Fußball-WM 2018 oder 2022 geben wird, selbst wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten.


    "Fifa ermittelt gegen Bin Hammam"
    Das größte Stinktier ist doch der Blatter selbst. Als er damals mit dem Schweden, Johanson glaub ich hieß er, in die Kampfabstimmung ging hat er doch auch nachweislich Funktionäre bestochen. Er weiß also wie es funktioniert und läßt sich wohl kaum mit seinen eigenen Waffen schlagen.

  • Zitat von wikinger

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,764854,00.html


    Dreckspack ! Aber ich wette, dass es keinerlei Neuvergabe der Fußball-WM 2018 oder 2022 geben wird, selbst wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten.


    :schaem:


    Schon "überraschend" ist das doch nicht der Typ der gegen Blatter antreten will und schon vorher gegen ihn geschossen hat...


    ... ups wie überraschend das man jetzt was gegen den findet (mag ja sein) aber wenn Blatter das steuert dann ist das mehr als ein Hohn...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Verein (also die Fifa) ist die personifizierte Korruption!


    Wenn man den Sumpf trocken legen möchte, kannst den ganzen Laden dicht machen...


    Alle Fifa-Funktionäre in einen Sack packen und drauf knüppel...es derwischt immer den Richtigen! :poke:

  • Darf man jetzt also Herrn Blatter attestieren, dass er nicht nur völlig machtversessen und korrupt ist, sondern auch noch eine ganz spezielle Art fürchterlich trockenen Humors besitzt?

  • Kann man sich ja ausmalen, was dabei rauskommt wenn eine Institution Untersuchungen über ihren eigenen Präsidenten anstellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Kann man sich ja ausmalen, was dabei rauskommt wenn eine Institution Untersuchungen über ihren eigenen Präsidenten anstellt.


    Vor allem bei dem Sau- ,ähm besser Korruptionshaufen. :ohnmacht:

  • Zitat von marcelinho

    Der Verein (also die Fifa) ist die personifizierte Korruption!


    Wenn man den Sumpf trocken legen möchte, kannst den ganzen Laden dicht machen...


    Alle Fifa-Funktionäre in einen Sack packen und drauf knüppel...es derwischt immer den Richtigen! :poke:


    :hoch:
    :cmon::cmon::cmon:

  • Taktisch grossartig, er gibt sich der Rechtsprechung hin und zwingt Blatter zum Mitkommen. Auch wenn seine Karriere damit geeplatzt ist, Blatter wird Schaden nehmen.
    Weg mit diesem Verbrecher! Der ist schlimmer als weiland Avery Brundage!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!