Korruption bei der FIFA!!!

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…n-julio-nannten-1.2071797



    Verstorbener Fifa-Vizepräsident Julio Grondona


    Der Mann, den alle Don Julio nannten


    Sepp Blatter trauert um einen seiner wichtigsten Strippenmitzieher: Julio Grondona. Der Fifa-Vizepräsident überstand unzählige Affären und Skandale. Wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung wurde gegen ihn ermittelt - bestraft wurde der Argentinier jedoch nie.

  • http://www.welt.de/sport/fussb…bstbeweihraeucherung.html


    Fifa-Film ist eine unsägliche Selbstbeweihräucherung Bizarrer Inhalt, hohe Kosten, Geschichtsverklärung, kaum Zuschauer: Die Fifa gerät wegen ihres sündhaftteuren Imagefilms "United Passions" unter Druck.
    Da hilft auch Gérard Depardieu nicht.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Dasboard

    Ich höre jetzt zum ersten Mal von einem solchen Film, denn Werbung scheinen die dafür wohl nicht gemacht zu haben. :lol:


    Dito :lol:

  • Natürlich würde ein Sepp Blatter jemals so einen Satz sagen.


    "Der kleinste Bruch von Ethik wird hart bestraft werden."

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • FIFA reingewaschen - Garcia droht
    Die FIFA-Ethikkommission sieht keinen Grund für die Neuvergabe der nächsten Titelkämpfe - und bringt den Ermittler gegen sich auf.
    http://www.sport1.de/de/fussba…ional/artikel_983515.html


    Das ist so ein korrupter Dreckshaufen, unfassbar. :schaem:


    Zitat von titanic


    Keine Korruption bei WM-Vergabe


    Eine Untersuchung der FIFA-Ethikkommission hat ergeben, daß bei der Vergabe der Fußballweltmeisterschaft an Rußland 2018 und Katar 2022 keine Korruption im Spiel war.


    In weiteren Meldungen: Räuberbande bescheinigt Narben-Ede, ganz legal an Münzsäcke mit der Aufschritt "Beute" gekommen zu sein +++ Blumenvase bei Rauferei kaputtgegangen – Bube will nichts sagen, wenn sein Bruder auch nichts sagt +++ Gewissenloser Cowboy braucht etwas, das seinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft +++ Philosophieerstsemestler sicher: Wahrheit ist relativ +++ Unabhängiger Gutachter nach Vieraugengespräch mit Blatter und einem Koffer von der Aufrichtigkeit der FIFA überzeugt +++

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was hastn erwartet. :roll:


    Da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.


    Irgendwann ist da jeder von irgendwas betroffen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Is noch a Job frei für'n Bader? Wir haben immmer gesagt, die Vergabe verlief reibungslos und 2022 wird es im Sommer schneien....


    Im Jahre 2022: im Fußball ist alles möglich, wer konnte wissen, das sämtliche Schneeflocken bei 50 Grad Hitze in den Wolken stecken bleiben? Außerdem gratulieren wir den vereinigten Staaten von Red Bull Gibraltar zur verdienten Weltmeisterschaft.


    Natürlich werde ich bei der WM 2026 in Österreich als Orga Chef Sie begrüßen und freue mich auf das Endspiel in der Großglockner Arena. Mittlerweile kennen Sie mich und natürlich werden wir keine Inhalte über das Wetter preis geben. Wir freuen uns einfach diesmal auf schneefreie Spiele. Hat in Katar wunderbar geklappt.


    Ihr Martin Bader.

  • sehr guter Beitrag zu dem Thema gerade im heutjournal,
    leider wird es auch nichts bringen, ausser dass ein paar mehr Menschen fuer ein paar Tage wieder darauf aufmerksam gemacht wurden, was die FIFA da so treibt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    sehr guter Beitrag zu dem Thema gerade im heutjournal,
    leider wird es auch nichts bringen, ausser dass ein paar mehr Menschen fuer ein paar Tage wieder darauf aufmerksam gemacht wurden, was die FIFA da so treibt


    Hab es auch gesehen. Trotzdem halte ich es nicht mehr für unmöglich, die WM in Katar zu verhindern. Der Druck muss von politischer Seite weiter erhöht werden. Die EU-Abgeordnete aus dem Beitrag hat es gut zusammengefasst: es gibt drei gravierende Gründe, warum die WM dorthin nicht hätte vergeben werden durfte respektive warum sie nicht dort stattfinden darf
    Kurz zusammengefasst:


    1. Die Hitze
    2. Korruption
    3. Die katastrophalen Arbeitsbedingungen

  • aber lustig isses scho. Sie haben im Prinzip ermittelt, dass sie nicht bestochen worden sind. Da ist ja alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!