Korruption bei der FIFA!!!

  • Freut mich für die Arschgesichter. :support:
    Ob sich allerdings in dem korrupten Gesamtkonstrukt etwas signifikant ändern wird? Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fehlurteil gegen diese ehrenwerten Sportsmänner. War bestimmt politisch motiviert.







    :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es wäre eigentlich für beide eine lebenslange Sperre angebracht gewesen.


    Beim Sepp mit 79 Jahren wird's mit einem Comeback bei 8 Jahren Sperre schon schwierig, aber der Michel wird alles daran setzen.


    Das wird eh in die nächsten Instanzen gehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sieht aus wie vom Bus überfahren.


    Hab gestern noch ein Interview mit ihm im heute-journal gesehen. Da hat er vielleicht ein wirres Zeug geredet.
    Aber ok-er kämpft um seinen Platz in der Geschichte.

  • :mwah::mwah:


    Sepp Blatter oder Don Corleone: Wer hat's gesagt?
    http://www.bento.de/haha/blatt…ne-wer-hats-gesagt-221705

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat


    FIFA-Präsidentschaftskandidat Tokyo Sexwale hat die Arbeit des gesperrten Fußball-Weltverbandspräsidenten Joseph Blatter trotz dessen Sperre verteidigt.


    Sexwale verteidigt Blatter: «Arbeit ist ein Monument»


    http://www.sueddeutsche.de/new…20090101-160112-99-869918



    Kann jemand was zu diesem Sexwale sagen?


    Sein Lobgesang auf Blatter klingt ja schon mal vielversprechend, dass sich aber jetzt bei der FIFA richtig viel ändert. Und sein Name passt auch :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat


    Korruption im Fußball: Fifa entlässt Generalsekretär Valcke mit sofortiger Wirkung


    Dem langjährigen Fifa-Funktionär wird Korruption vorgeworfen. Er soll sich beim Ticketverkauf für Endrunden von Weltmeisterschaften persönlich bereichert haben. Valcke hatte Zeugen zufolge zudem im Rahmen von Verhandlungen schon vor der offiziellen Vergabe erklärt, die WM 2022 sei fest an Katar zugesagt. Zudem verdächtigt die US-Justiz den Franzosen, im Rahmen der Vergabe der WM 2010 zehn Millionen Dollar aus Südafrika an die von Skandalfunktionär Jack Warner kontrollierten Verbände Concacaf und CFU weitergeleitet zu haben.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ome-valcke-a-1071782.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • http://www.faz.net/aktuell/spo…-al-khalifa-14026867.html




  • http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-Fu%C3%9Fball-Mafia-/Das-Erste/Video?documentId=33604932&topRessort&bcastId=799280


    U.a. mit der Enthüllung dass der CBF die Rechte der brasilianischen Mannschaft für ca. 1 Mio.Euro pro Spiel komplett an eine saudische Firma abgetreten hat. Ein krass lächerlicher Preis. Mit dem schönen Vertragszusatz, dass immer die besten spielen und wenn dann mal einer verletzt ist, wird er von einem Spieler ersetzt, der den Marketingwert kompensiert.
    Daher auch auch 7:1 im Halbfinale.


    Der Fußball'n ist tot.

  • Hab's live gesehen.
    Ich bin im falschen Gewerbe! :wall:
    Einfach Moral vergessen, Drecksau sein, Kohle einschieben, reich sterben und schwer betrauert werden.
    Alle erschließen!

    It's a jungle out there.

  • klasse Kandidatenporträts von der titanic:


    Kurzporträt: Die fünf Kandidaten für die FIFA-Präsidentschaftswahl am Freitag


    Kandidat 1: Ein korrupter Mann, der bestechlich und geldgierig ist – und der früher mit Sepp Blatter zusammengearbeitet hat


    Kandidat 2: Ein bestechlicher Mann, der korrupt und raffsüchtig ist – und der früher oft von Sepp Blatter geschwärmt hat


    Kandidat 3: Ein käuflicher Mann, der machtbesessen ist und gerne schmiert – und der früher mit Sepp Blatter befreundet war


    Kandidat 4: Ein raffsüchtiger Mann, der bestechlich und käuflich ist – und der früher Sepp Blatter unterstützt hat


    Kandidat 5: Ein geldgieriger Mann, der habsüchtig und korrupt ist – und der früher Sepp Blatter für einen fantastischen FIFA-Präsidenten hielt

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!