Mehmet Ekici (#37)

  • er hat jedenfalls bei den bayern keine chance. was wiederrum heißt das wir ganz ganz vllt doch eine chance haben auf noch ein jahr^^.


    Ich hab mich an die torsituationen nach standarts so gewöhnt, früher hatten wir die doch nur gegen uns nach eigenen standarts^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ognom0815

    Naja, ich denke er ist schon eine echte Verstärkung, stark am Ball und mit nem super Schuss (was sich auch in den Standards äussert), aber aus dem Spiel sind mir bei ihm heute eigentlich nur dumme Ballverluste in Erinnerung. Und ich denke ich bin hier bis jetzt noch nicht durch übertriebenes Spieler Bashing aufgefallen :wink:


    Absolut. Ohne seine Standards wär er imho gegen Schalke Auswechselkandidat Nummer 1 gewesen. Hat mich bissl an den Quatschi erinnert, wie er sich dauernd festrennt ohne abzugeben :thinking_face: Aber vllt kommt des noch. Und die Standards reichen mir vorerst :bounce:

  • Oberon:


    Robert Mak!!
    Hatte mir vor der Saison so viel von ihm versprochen, und jetzt hört man gar nichts mehr von ihm.
    Aber der Junge ist ein Riesentalent. Einfach mal spielen lassen ...


    Ansonsten wäre noch ein Jahr länger Ekici echt super. Sehe die Chancen dazu jetzt auch nicht so schlecht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Im Gegensatz zu Gündogan hat mich der Ekici wirklich überzeugt!


    Dann verkaufen wir halt den Ekici statt den Gündogan nach Hoffenheim.
    Schauen optisch doch fast gleich aus die beiden.

  • Apropos: Auf SAT-1 im Videotext steht, dass Ekici sich bei seiner Rückkehr auf der Position von Mark van Bommel sieht.
    Respekt !

  • Zitat von Zühnigger

    Apropos: Auf SAT-1 im Videotext steht, dass Ekici sich bei seiner Rückkehr auf der Position von Mark van Bommel sieht.
    Respekt !


    Auf der Position, aber nicht in der Rolle! Dazu muß er sich erst ne Dauerwelle machen lassen und in die Gegner rein gehen wie ein Büffel.

  • Zitat von Zühnigger

    Dann verkaufen wir halt den Ekici statt den Gündogan nach Hoffenheim.
    Schauen optisch doch fast gleich aus die beiden.


    oder beide für 25 Mio!


    dann stimmts zumindest in unserer Kasse. ein Jahr lang :grinning_face:

  • ... gegen St. Pauli trifft Mehmet mind. einmal - da bin ich mir fast sicher :grinning_face:

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat

    Sein Vertrag in München läuft 2011 aus. Und die Bayern kommen dem Club bisweilen entgegen. Siehe Andi Ottl. Dessen Vertrag in München wäre sogar um ein Jahr verlängert worden, hätte sich Ottl bereit erklärt, noch eine Saison auf Leihbasis für den FCN zu spielen. Also ist auch bei Ekici das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Wie sagte doch FCB-Boss Uli Hoeneß im AZ-Interview: „Am liebsten leihe ich meine Spieler an den Club aus. Da habe ich sie in Griffweite.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/220165


    Diese Kooperation zwischen Bayern und Club kann ruhig länger bestehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • ... die angekündigte erste Bude ist drin :grinning_face:

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Mehmet lag nach dem Spiel fast heulend am Boden ... dagegen gab´s von Andy Wolf nur ein schulterzuckendes "Macht ja nix-Grinsen" ... so sind sie halt, die immer gewinnen wollenden Bayern und die "Ich hab ein Tor gemacht hohoho"-Glubberer :roll:

  • Zitat von Joey

    Mehmet lag nach dem Spiel fast heulend am Boden ... dagegen gab´s von Andy Wolf nur ein schulterzuckendes "Macht ja nix-Grinsen" ... so sind sie halt, die immer gewinnen wollenden Bayern und die "Ich hab ein Tor gemacht hohoho"-Glubberer :roll:


    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ognom0815

    Fand ihn heute schwach. Hat soviele Bälle vertendelt.


    plus viele Fehlpässe

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Seine Fehlpassfestivals sind fast schon Programm, hinzu kommt das er sich nie freiläuft wenn die Mannschaft kontert, sondern stehenbleibt. Im Grunde müsste er mal auf die Bank.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Der erste Gedanke nach dem Tor war "Jetzt haut der Depp den Ball wieder an den Pfosten...." :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von -Dust-

    Seine Fehlpassfestivals sind fast schon Programm, hinzu kommt das er sich nie freiläuft wenn die Mannschaft kontert, sondern stehenbleibt. Im Grunde müsste er mal auf die Bank.


    Tolle Idee, einen der wenigen in diesem Team, der fußballen kann, auf die Bank zu setzen.


    Im übrigen, 1 Tor, 1 Vorlage, kicker-Note 2,5, sprich die beste Note der Mannschaft.
    Sowas gehört zweifellos auf die Bank.
    Dafür kann dann ja Eigler zaubern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!