Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schließ nicht von Dir auf andere. Ich bin total nüchtern und Spieler wie Ekici oder Gündogan hatte der Glubb seit Misimovic nicht. Also, fahr lieber auswärts so wie ich 7-8 mal die Saison und lass die Videos. :schaem::grinning_face:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Ekici wäre schön blöd, wenn er die Löw'sche Heavy Rotation dem intensiven und offensichtlich sehr ernstgemeinten türkischen Anwerben vorgezogen hätte.

  • Super Spiel gemacht! Weiter so :slightly_smiling_face:


    Und auch hier:


    Ach, es ist so schade, dass wir ihn nur noch 24 Spiele +/- 6 im Glubb-Trikot sehen werden :frowning_face:

  • Zitat von sirtakimann

    Ekici ist für mich einer mit Charakter, der sich als Türke fühlt und deshalb auch für die Türkei spielt. :hoch:
    Mir ist sowas viel sympathischer als ein Özil, der sich nicht als Deutscher fühlt. Er ist auch kein Beispiel für gute Integration, er ist einfach ein Egoist durch und durch, der knallhart seinen Weg geht und stets das tut was für seinen Geldbeutel und seine Karriere am besten sind. Als Gazprom ihm nicht genug bezahlt hat ist er gleich nach Bremen. Seine Entscheidung für Deutschland zu spielen ist alles aber ganz sicher kein Bekenntnis zu Deutschland :roll:
    Solche Leute wie Ekici, die ehrlich sind, sind mir lieber als ein Pole im Deutschland-Trikot der halb zu flennen anfängt wenn er gegen seine heimliche Liebe trifft :lol:. Nationalmannschaft sollte eine Ehre sein, man sollte sich bedingslos dieser Nation angehörig fühlen und auch die Hymne mitsingen. Die Nationalspieler mit Migrationshintergrund die nicht die Hymne singen sind im grunde stumme Ausländer die für einen Verband spielen. Wenn Özil das tun würde, dann könnte man das Argument mit dem Vorzeigemigranten gelten lassen und er könnte ein Zeichen setzen, so aber nicht. Klose ist da eine Ausnahme, er ist auch nicht in Deutschland geboren singt aber trotzdem die Hymne. Das ist für mich ein eindeutiges Signal sich zu einer Nation zu bekennen.


    Hut ab vor Ekicis Entscheidung !


    Genauso seh ich das auch.

  • Deutsche Nationalmannschaft? Türkische Nationalmannschaft? Der eigentlich Skandal ist doch, dass er für die Bayern spielt. :grinning_face:


    ...ich denke, der DFB hat sich einfach GAR NICHT bemüht. Gute Entscheidung Mehmet. Persönlich-aber gut!


    Der DFB hätte ihm wenigstens fairnesshalber mitteilen soll, dass er im Falle eines Wechsels zum VfB natürlich für die Deutsche A-Mannschaft nominiert wäre. :wall:

  • Zitat von Mafiosi

    Genauso seh ich das auch.


    Ach ja, wenn Ekici so uneingeschränkt Türke ist und die Türkei repräsentieren möchte warum hat er dann für Deutschlands Jugendnationalmannschaften gespielt? Kann es nicht einfach sein, dass manche Spieler 2 Herzen in ihrer Brust tragen? Migranten haben es oft gar nicht einfach, weil sie weder so richtig als Ausländer noch als Deutsche gesehen werden und sich irgendwo dazwischen bewegen, noch dazu wenn ein Elternteil deutsch und der andere ausländisch ist. Trotzdem fordert man von ihnen oft ein eindeutiges Bekenntnis zu einer Nation und wenn ein Türke für Deutschland spielt heißt es schnell ach der ist doch nur karriergeil oder so was. Ich wäre da vorsichtig mit Vorurteilen, wenn man den persönlichen Hintergrund nicht kennt, ich finde eh dass die Fussballfans sich da zu sehr einmischen!

  • Zitat von Zarate_66

    Der Uli wird ihn schon noch ein Jahr hier lassen ...., ist doch ne gute Ausbildung für den Jungen ... !!!


    Wenn Ekici bleibt, kaufen die Clubfans nur noch dem Uli seine Würstchen. Das langt als Ablöse.


    Bader sofort das Angebot machen :mrgreen:

  • Zitat von Clubi

    Wer hat eigentlich behauptet, dass Ekici eh nie ein Thema für die deutsche Nationalelf werden würde?


    Wer solch eine Technik hat, wie Ekici, der kann immer und überall ein Thema werden!


    Ganz stark heute, Mehmet!


    Vollkommen richtig....natürlich hatte er die Chance, bei seinem Talent, irgendwann bei Löw zu spielen....
    Er durchlief bisher das normale Prozedere......deutsche U-Nationalmannschaften mit der Chance, bei guten Leistungen, hochgezogen zu werden...
    Ähnlich wie Reinartz, Kroos, Träsch etc.


    Nun hat er sich für die Türkei entschieden....alles ok und ich kann ihn auch irgendwie verstehen....


    Was mich jedoch, nach wie vor ärgert und von mir schon mehrmals angeprangert wurde, ist das gezielte " wildern " und abwerben des türkischen Verbandes in Westeuropa und speziell in Deutschland, ohne sich selber die Mühe zu machen, selber auszubilden....


    Wäre Ekici ein Einzelfall, ok - Schwamm drüber.....,aber es sind mittlerweile wirklich zu viele....

  • Zitat von Semmellecker

    Deutsche Nationalmannschaft? Türkische Nationalmannschaft? Der eigentlich Skandal ist doch, dass er für die Bayern spielt. :grinning_face:


    ...ich denke, der DFB hat sich einfach GAR NICHT bemüht. Gute Entscheidung Mehmet. Persönlich-aber gut!


    Der DFB hätte ihm wenigstens fairnesshalber mitteilen soll, dass er im Falle eines Wechsels zum VfB natürlich für die Deutsche A-Mannschaft nominiert wäre. :wall:


    Ähm. Genau. Weil Bayernspieler werden ja grundsätzlich ignoriert und benachteiligt wenns um die Nationalmannschaft geht! Skandal! :heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Quint


    Wenn Ekici bleibt, kaufen die Clubfans nur noch dem Uli seine Würstchen. Das langt als Ablöse.


    Bader sofort das Angebot machen :mrgreen:


    Als dafür müsste der Uli dann aber schon noch den Breno drauflegen - dann esse ich die aber auch dafür lebenslänglich :lol:


    Kann mir aber noch ein Jahr vorstellen... dem Ekici soll es ja auch nicht so schlecht gefallen, wenn er merkt das man hier sogar mehr wie nur stumpfen-Abstiegskampf spielen kann... bei den Bayern ggf. noch zu viele Stars rumturnen... dann werden die Bayern ihn natürlich lieber hier parken wie irgendwo anders...


    Müssen wir nur noch seine Freunde, Gündogan & Schieber überreden bzw. Sponsoren dafür finden ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn wir Ihn nur behalten könnten.Starke Freistösse,starke Ecken,starkes Spiel.Wann hatten wir das zuletzt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn er fit bleibt und seine Standrds weiter so gefährlich, dann ist er ein ganz ganz wichtiger Baustein zum Klassenerhalt.
    Man sollte wirklich alle Hebel in Bewegung setzen um ihn wenigstens noch eine weiter Saison behalten zu dürfen.
    Einfach toll der junge Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hat allerdings auch noch ein paar Schwächen. Immerhin schon die 4. Gelbe Karte. Das zeigt das ihm in manchen Situationen noch die Ruhe fehlt.
    ber bei ihm wäre jeder Euro in eine Ablöse gut investiertes Geld.


    Im Normalfall spielen im Bayernmittelfeld: Robben, Ribery, van Bommel, Schweinsteiger, Müller, und Kroos. Das kann ganz schön eng werden für Mehmet.
    Mehr Spielpraxis hätt er auf jeden Fall bei uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der uli hat doch schon mal gesagt, daß er ihn gerne noch eine saison bei uns (in seiner greifweite) sehen würde. ich denke mal wir werden ihn noch ein jahr bei uns genießen dürfen.


    winzie

  • Zitat von winzie

    der uli hat doch schon mal gesagt, daß er ihn gerne noch eine saison bei uns (in seiner greifweite) sehen würde. ich denke mal wir werden ihn noch ein jahr bei uns genießen dürfen.


    winzie


    jap hab da was ähnliches gehört und hoffe selbiges.
    was sollen die bayern auch mit ihm (aktuell bzw. nächste saison).
    wäre in meine augen noch zu früh für ihn.

  • Zitat von pinorino

    jap hab da was ähnliches gehört und hoffe selbiges.
    was sollen die bayern auch mit ihm (aktuell bzw. nächste saison).
    wäre in meine augen noch zu früh für ihn.


    Das würde mich sehr freuen.
    Und die Bayern haben auch noch was davon: einen Spieler mit deutlich mehr Spielpraxis als in München - garantiert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von winzie

    der uli hat doch schon mal gesagt, daß er ihn gerne noch eine saison bei uns (in seiner greifweite) sehen würde. ich denke mal wir werden ihn noch ein jahr bei uns genießen dürfen.


    winzie



    mal sehen ob er ihn noch bei uns lässt wenn er 2-3 mal die bayern abschießt :ironie:

  • mal abwarten. Auch ein UH (Uh, Ah, heyyy baby.. :hintern: ) hat kein Geld und kein Talent zu verschenken.. Angebliche Glubbsympathie hin oder her. Ausserdem kommen solche Spekulatius einfach vieel zu früh, is denn scho Weihnochtn!?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!