Jens Hegeler (#13)

  • Is nu net 100% sicher...........


    Grad bei LEV sollte man warten bis die Tinte getrocknet is unter dem Vertrag...



    PS: Leute, lest halt erstmal in den andren Threads (in dem Fall im Gerüchte Thread bezüglich Hegeler)
    Der Artikel steht dort seit gestern online.
    Solange Transfers nicht 100% fix sind, bitte immer noch warten. Würde die Arbeit der Mods erheblich erleichtern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern wie man hört.
    Naja was solls, willkommen im Abstiegssumpf junger Man.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von legolas02

    Is nu net 100% sicher...........


    Grad bei LEV sollte man warten bis die Tinte getrocknet is unter dem Vertrag...


    Und vorallem das Kleingedruckte lesen. Vorher! :mrgreen:

  • Zitat von legolas02

    Is nu net 100% sicher...........


    Grad bei LEV sollte man warten bis die Tinte getrocknet is unter dem Vertrag...


    Na wenn MaBa sagt "er wird am Dienstag (MORGEN) bei der Mannschaft sein" ist es wohl schon sehr sicher und es geht wohl nur noch um Kleinigkeiten....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na wenn MaBa sagt "er wird am Dienstag (MORGEN) bei der Mannschaft sein" ist es wohl schon sehr sicher und es geht wohl nur noch um Kleinigkeiten....


    Klar, aber trotzdem, was meinst du, wieviele Themen hier dauernd eröffnet werden.... Makay damals sei nur ein Bsp.....


    Die Mods kommen irgendwann ausm Schwitzen gar nimmer naus. Und wie gesagt, oft werden Artikel oder Posts 3-4 mal hier veröffentlicht.... Deshalb nur die kleine Bitte, net immer der 1. sein zu wolln der ein Thema eröffnet (kein Vorwurf an dich jetzt).


    Und wie du selber sagst: NOCH isses net sicher!!!!!


    PS: UND MABA hat schon viel gesagt wenn der Tag lang is :smiling_face_with_sunglasses:


  • Dafür seit ihr doch da ;). Ne Spass bei Seite.... Laut dem Artikel bin ich mir zu 100% sicher das er kommt und darum hab ich das Thema auch eröffnet, nicht weil ich der "Erste" sein wollte. Ich wollte nur die mehr oder weniger freudige Nachricht verkündigen.....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wie gesagt, war nicht persönlich gemeint ....
    Lassen wir den Fred ma offen und hoffen dass der Jens wirklich kommt.


    Er wäre eine Bereicherung und sicher eine Verstärkung!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich würde die Leihgeschäfte mit Leverkusen ohnehin nicht generell verdammen, wie es viele hier im Board machen.
    Wir hatten an ausnahmslos allen Spielern und an Hermann unsere Freude und unseren Gewinn. Auch wenn das Ende
    oft abrupt und wenig kompromissbereit war..


    Auf jeden Fall schon mal willkommen IM Club :grinning_face:

  • Zitat von matzelinho

    Ich würde die Leihgeschäfte mit Leverkusen ohnehin nicht generell verdammen, wie es viele hier im Board machen.
    Wir hatten an ausnahmslos allen Spielern und an Hermann unsere Freude und unseren Gewinn. Auch wenn das Ende
    oft abrupt und wenig kompromissbereit war..


    Auf jeden Fall schon mal willkommen IM Club :grinning_face:


    stimmt wohl.. glücklich muss man über das Kusener Geschäftsgebaren trotzdem nicht sein.


    PS: Ein WILLKOMMEN gibts wenns sicher ist, und vor allem wenn sicher ist dass er/wir nicht über die ganze Leihdauer hinweg den Anruf aus der Heimat befürchten muss(/üssen)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von lac

    Laut dem Artikel bin ich mir zu 100% sicher das er kommt und darum hab ich das Thema auch eröffnet, nicht weil ich der "Erste" sein wollte. Ich wollte nur die mehr oder weniger freudige Nachricht verkündigen.....


    Dann hat der Schreiberling ja sein Ziel erreicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Wie bereits von Legolas angesprochen, wartet bitte bis der Verein eine offizielle Bestätigung rausgibt.

  • Zitat von Danny


    Wie bereits von Legolas angesprochen, wartet bitte bis der Verein eine offizielle Bestätigung rausgibt.


    Wahrscheinlich eh totaler Zufall wenn sich dann Gündogan für Leverkusen entscheiden sollte :mrgreen:

  • So was ist schon schön zu lesen:


    Zitat

    Mitte letzter Woche gab’s die Rolle Rückwärts beim Werksklub. Heynckes: „Jens hat mir im Training nicht mehr gefallen. Als ich ihn fragte, was los sei, sagte er, dass er so gerne nach Nürnberg gehen würde.“

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    So was ist schon schön zu lesen:


    Kann daran liegen, dass wir evtl der einzige Bundesligist sind, der Interesse hat, und er weiß, dass er in Leverkusen e nicht zum Zuge kommt! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny


    Kann daran liegen, dass wir evtl der einzige Bundesligist sind, der Interesse hat, und er weiß, dass er in Leverkusen e nicht zum Zuge kommt! :smiling_face_with_sunglasses:


    :shock: Wie ,es gibt außer mir noch jemanden hier im Forum mit dem Anflug realistischer Weltsicht ??? :sherlock:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Brutaler Euphemismus.. :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Laut Funkhaus ist es fix. Leihe für zwei Jahre PLUS Kaufoption.


    Willkommen! Häng dich ordentlich rein, dann wird man dich hier auf Händen tragen.

  • Zitat von Bogy

    Häng dich ordentlich rein, dann wird man dich hier auf Händen tragen.


    Das unterschreib ich so. Willkommen, und jetzt ranklotzen!

  • Das mit der Kaufoption ist sicher ? Würde ich sehr begrüßen !


    Schonmal Willkommen beim Glubb :grinning_face:

  • WIllkommen im Frankenland...


    kaufoption klingt gut.....vielleicht lernens die oberen ja doch noch

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!