Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von chesserio

    Ja genau. Der Bericht war's. Ich dachte immer 2012 und Leverkusen koenne ihn rauskaufen


    alles auch nur blabla einer zeitung. bader hat damals selbst gesagt es sei bis 2012 und dann haben wir wieder eine art vorkaufsrecht wenn ihn lev nicht mehr haben will. der fehler in der nn kommt daher dass sein vertrag in leverkusen bis 2013 läuft, daher kann er bei uns nur bis 2012 laufen mehr geht gar net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber bis dahin gibt es keine Ausstiegsklausel... Also bleibt er mindestens bis 2012!



    Und das ist auch gut so liebe Genossen und Genossinnen :grinning_face:


  • hast du auch weitergelesen?


    Zitat

    Für zwei Jahre hat er sich an Nürnberg gebunden. Ohne Wenn und Aber. „Es gibt keine Rückholoption für Bayer im kommenden Sommer. Ich bleibe sicher bis 2012 hier.“


    Was danach passiert, ist allerdings offen. Hegeler: „Es ist nicht unmöglich, dass ich hier bleibe. Irgendwann will ich mich aber auch in Leverkusen durchsetzen.“


    :frowning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dann bleibt er halt bis 2012 hinaus und geht irgendwann nach Leverkusen zurück. Wo is das Problem?


    bis 2012 sinds 1 1/2 saisons, und dann ist er vielleicht weg.
    also ich find da gibts schon ein problem.
    gut ist das auf jeden fall nicht.

  • "es gibt keine Rückholoption" find ich sogar sehr gut. Geisterte hier nicht mal was von einem Rückkaufrecht rum? Zwei Jahre einen guten jungen Spieler in den Reihen, noch dazu günstig, ist doch erstmal positiv. Was dann 2012 ist wird sich zeigen.

  • Faende es verdammt schade wenn wir den nicht halten koennten. Aber das mit den ganzen leihen raecht sich halt irgendwann. Jedes Jahr eine neue Mannschaft, da jedes mal einige gehen muessen trägt nicht unbedingt dazu bei, langfristig einen beständigen Kader zu haben der entsprechend eingespielt ist. Nachdem die Youngster auch immer noch ziemliche Schwankungen haben (bei ihm jetzt nicht so krass) wird's doppelt schwer.
    Das könnte auch in die Hose gehen. Wir dürfen uns nicht immer drauf verlassen, dass die jedesmal die Kurve kriegen.
    Er scheint jedenfalls einer der stabileren zu sein.
    Aber das merken die Verleiher auch.

  • Zitat von Kickers23

    Faende es verdammt schade wenn wir den nicht halten koennten. Aber das mit den ganzen leihen raecht sich halt irgendwann. Jedes Jahr eine neue Mannschaft, da jedes mal einige gehen muessen trägt nicht unbedingt dazu bei, langfristig einen beständigen Kader zu haben der entsprechend eingespielt ist. Nachdem die Youngster auch immer noch ziemliche Schwankungen haben (bei ihm jetzt nicht so krass) wird's doppelt schwer.
    Das könnte auch in die Hose gehen. Wir dürfen uns nicht immer drauf verlassen, dass die jedesmal die Kurve kriegen.
    Er scheint jedenfalls einer der stabileren zu sein.
    Aber das merken die Verleiher auch.


    Lt. NZ-online habe wir nach der Leihe eine Kaufoption, also " viel Lärm um nichts "....frei nach Shakespeare. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. NZ-online habe wir nach der Leihe eine Kaufoption, also " viel Lärm um nichts "....frei nach Shakespeare. :wink:


    Hm er will sich aber irgendwann bei Neverkusen durchsetzen - eigene Aussage von vorgestern- angeblich ....

  • 2 Jahre beim Glubb ist für einen von seiner Spielstärke + Potential sowieso schon ne gute Sache. Üblich wäre 1 Jahr und dann ist er weg, grad wenn er sich so richtig gut gemacht hat. Von daher gibts da erstmal nicht viel zu meckern.
    Vorerst interessiert das aber überhaupt nicht, denn bis die Zeit kommt ist noch lang hin, und wer weiss ob er sich weiter so rapide nach vorn entwickelt, oder auch mal einen Satz zurück machen wird, wer weiss ob er sich nicht am Ende der Leihe doch gern hier dauerhaft unterbringen würde.. Ist einfach zu früh darüber irgendwas zu sagen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von münchner clubfan

    Hm er will sich aber irgendwann bei Neverkusen durchsetzen - eigene Aussage von vorgestern- angeblich ....


    Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte er sich durchaus auch nach der Leihzeit eine Verlängerung beim Club vorstellen, jedoch will er noch irgendwann für Leverkusen spielen.


    Das hört sich das alles recht gut an und ist doch nun wirklich kein Grund in Panik zu verfallen und wieder die Leihgeschäfte pauschal ( in diesem Fall sogar mit Kaufoption ) zu kritisieren. Sie haben Vor und Nachteile.....( was wäre wohl gewesen, wenn wir einen Spieler wie Tavares gekauft hätten ? So war es doch ok, oder )

  • Zitat von Vv00t

    2 Jahre beim Glubb ist für einen von seiner Spielstärke + Potential sowieso schon ne gute Sache. Üblich wäre 1 Jahr und dann ist er weg, grad wenn er sich so richtig gut gemacht hat. Von daher gibts da erstmal nicht viel zu meckern.
    Vorerst interessiert das aber überhaupt nicht, denn bis die Zeit kommt ist noch lang hin, und wer weiss ob er sich weiter so rapide nach vorn entwickelt, oder auch mal einen Satz zurück machen wird, wer weiss ob er sich nicht am Ende der Leihe doch gern hier dauerhaft unterbringen würde.. Ist einfach zu früh darüber irgendwas zu sagen.


    wenn er richtig gut wird ist er eh weg so oder so! 2 jahre geniesen und dann alles gute wünschen. wie wahrscheinlich auch beim günni! schieber wird wohl nur ein jahr bleiben ist zu gut. reinartz war sogar so gut dass er nur 1/2 jahr blieb. evtl. könntens bei ekici sogar 2 jahre werden mal sehen!

  • Auch seine guten Leistungen werden mit der Einstufung in die kicker-Rangliste gewürdigt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auch seine guten Leistungen werden mit der Einstufung in die kicker-Rangliste gewürdigt.


    Wäre klasse wenn es da auch mal ein Spieler von uns schafft, der länger als 1-2 Jahr bei uns kickt.


    Trotzdem natürlich super, wenn Spieler von uns, dort aufgelistet sind.

  • Zitat von hattrick

    Wäre klasse wenn es da auch mal ein Spieler von uns schafft, der länger als 1-2 Jahr bei uns kickt.


    Trotzdem natürlich super, wenn Spieler von uns, dort aufgelistet sind.


    Gündogan, Pinola, Schäfer! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Gündogan, Pinola, Schäfer! :wink:


    Ekici auch noch und die Stürmer stehen ja noch aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!