Timmy Simons (#2)

  • Vollprofi durch und durch...


    - Vorbild
    - Identifikationsfigur
    - Anführer
    - Antreiber


    da pell ich mir doch ein Ei drauf...Miss-Management pur!


    der Timmy hätte auch nach seiner Fussballer-Karriere beim FCN als Funktionär weiterhelfen können...die Wertschätzung hätte er vom Umfeld bekommen!


    verdammte Axt, Martin!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Putzi schrieb es doch: man hat ihn nicht gleichwertig ersetzt, wie so viele Spieler beim Glubb.
    Das er eh weggehen wollte war sogar nachvollziehbar in seinem damaligen Alter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Austa - FCN

    Er hatte doch noch Vertrag? Man hätte doch einfach darauf bestehen können dass er bleibt. Schätze Simons nicht so ein, dass er sich dann hätte hängen lassen.


    Kann man so sehen. Und ja, ich denke auch, er hätte weiter seine Leistung gebracht. Aber gerade weil er "ein Guter" ist, stellt man sich doch bei so einem Anliegen ("Rentenvertrag in der Heimat") nicht quer. Noch geltender Vertrag hin oder her.
    putzi hat das schon richtig erfasst.. wobei ich auch sagen muss, ich dachte damals auch, dass wir das kompensiert kriegen. Ist ja nicht so als hätten wir zu wenig DMs gehabt. Waren halt nur (insb. Hanno die Grinsefresse) zu schlecht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • vielleicht hätt man ihn beschwatzen können, wenigstens bis zur winterpause zu bleiben. noja. scho rum.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hör halt auf, ey... :schaem::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Previously on Valznerweiher:


    Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?


    800-1374746970.jpg


    Der Klassiker vom Kicker: http://www.kicker.de/news/fuss…-wegen-simons-gerede.html


    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ist die Seniorenresidenz vom Simmons am Brombachsee bereits fertiggestellt ?


    Dann hätte der Verein die Wahl, den Aufsichtsrat am Wohnstift (Tiergarten) oder beim Timmy auskühlen zu lassen.

  • Zitat von Matthias77

    Ist die Seniorenresidenz vom Simmons am Brombachsee bereits fertiggestellt ?


    Dann hätte der Verein die Wahl, den Aufsichtsrat am Wohnstift (Tiergarten) oder beim Timmy auskühlen zu lassen.


    So gern ich Timmy mag, aber das was am Brombachsee abgeht ist ein Witz für den ganzen Ort.
    Ist nur noch eine Bauruine... :schaem:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Austa - FCN

    Er hatte doch noch Vertrag? Man hätte doch einfach darauf bestehen können dass er bleibt. Schätze Simons nicht so ein, dass er sich dann hätte hängen lassen.


    Richtig......oder man hätte den Kompromiß finden können, daß er zum Winter wechselt.
    Es hätte zumindest die Option eröffnet, gezielter und besser einen Nachfolger suchen zu können.
    Für Petrak und Stark waren die Fußstapfen damals noch zu groß....und Hasebe war mehr 8er.

  • Ob er wohl Lust auf ein halbes Jahr bis zum Sommer beim Club hätte ? Um im in engen Spielen den Laden mit seiner Erfahrung zusammenzuhalten und hier zum Abschluss aufzusteigen :winking_face:

  • Ob er wohl Lust auf ein halbes Jahr bis zum Sommer beim Club hätte ? Um im in engen Spielen den Laden mit seiner Erfahrung zusammenzuhalten und hier zum Abschluss aufzusteigen :winking_face:

    Andersrum ausgedrückt: mit einem dann damals 37-jährigen Simmons wären wir nicht abgestiegen, da bin ich mir ziemlich sicher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke der fühlt sich wohl genug in Belgien. Man kann auch nicht jedem ehemaligen einen Job geben Sorry.

    Und solange war er nun auch wieder nicht beim Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Obs doch noch irgendwann das versprochene Abschiedsspiel geben wird?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War ein toller Spieler!

    Musterprofi! :slightly_smiling_face:

    Da hat Bader schon ab und an gute Jungs geholt, Larssen?(war glaub noch Wolf), galasek und eben Simons...


    Egal - Bader Raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!