Bester Clubtrainer aller Zeiten war bisher ...

  • Zitat von clubfanatiker

    Die wenigsten Niederlagen als Glubbtrainer


    echt! hab immer gedacht ich weiß viel übern glubb. man lernt nie aus.

  • Zitat von ognom0815

    Für mich isses der Hans. Ich durfte mit ihm als Trainer meinen einzigen Titel vom Club feiern.


    :hoch: bei mir is es auch so

  • Wenn man vom besten Clubtrainer aller Zeiten spricht....darf eigentlich der Name Herbert Widmayer bei der Abstimmung nicht fehlen...er wurde mit dem Club '61 Meister, '62 Vizemeister und Pokalsieger.
    Zudem hatte er hervorragende Erfolge in Europa mit dem Club.
    Da können die anderen Namen gar nicht dran klingeln !

  • Wenns aber "bloß" um zählbare Titel ginge, bräuchte man ja auch nicht drüber abstimmen, denn Titel sind quantifizierbare Fakten und nicht eine Frage der MEINUNG. Deshalb steht da wohl auch "bester Trainer" nicht "Trainer mit dem größten Erfolg" oderso. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist wohl eher so....das die Meisten Widmaier schlicht und einfach nicht kennen !
    Nur deshalb wurde er als älterer Trainer vergessen.
    Trotzdem war er ein Bombentrainer..... und er hatte die größten Erfolge des Clubs nach dem 2. Weltkrieg. Da kommt nicht einmal ein Merkel 'ran.


    Wäre so, als wenn man Spieler wie Morlock, Strehl, Wenauer, Kalb und Stuhlfauth vergessen würde.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man vom besten Clubtrainer aller Zeiten spricht....darf eigentlich der Name Herbert Widmayer bei der Abstimmung nicht fehlen...er wurde mit dem Club '61 Meister, '62 Vizemeister und Pokalsieger.
    Zudem hatte er hervorragende Erfolge in Europa mit dem Club.
    Da können die anderen Namen gar nicht dran klingeln !


    Hast ja recht Hamburger , aber kann man Fußball vor 60 Jahren mit heute vergleichen ? Ich meine nein .
    Vergleiche über solche Zeiträume sind eh rein emotional basiert .
    Herbert Widmayer scheiterte aber an der "neuen Zeit" ,sprich Bundesliga und zwar gewaltig .
    Gunter Baumann war in meinen Augen auch kein schlechter :wink:

  • Zitat von weize

    ähm das sind 14!!!! nicht 4!


    15 und damit mehr als Magath :exclamation_mark::question_mark::?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!