Baseball: MLB, Internationale Turniere, Deutschland

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…renden-baselball-fan.html


    "Boston-Fan Christopher S. (33) aus Sarasota hatte im ausverkauften Stadion andere Anhänger immer wieder ins Gesicht gebrüllt („Let´s go Red Sox!“) und beschimpft. Die Polizei forderte ihn auf, das Stadion zu verlassen. „Wir hatten viele Beschwerden wegen dieses Mannes während des Spiels. Es gab möglicherweise auch obszöne Gesten“, erklärt Sergeant Karl Lounge von der Polizei in St. Petersburg (Florida)."


    oh mein gott, wie schlimm..!
    naja, paar emotionen beim sport rechtfertigen es natürlich, den elektroschocker zu zücken.


    pervers auch wie die leute dahinter sich offensichtlich über die festnahme freuen. ekelhaftes grinsen..

  • ui.......was wäre denn dann los bei einen Spiel von uns.
    Würde dann im Stadion die US-Army einmarschieren und den ganzen Pöpel aus dem Stadion entfernen? :lol:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Vielleicht solltest du den B*** (!)-Artikel richtig lesen. Er wurde nicht wegen seiner ausufernden "paar Emotionen" mit dem Elektroschocker bedroht, sondern weil er sich den Anweisungen der Beamten wiedersetzte und drohte aufs Spielfeld zu rennen (es zu stürmen, wie B*** schreibt, dürfte ihm allein allerdings schwerfallen :lol: ). Und dieses Problem wurde eben US-Style unterbunden...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Vielleicht solltest du den B*** (!)-Artikel richtig lesen. Er wurde nicht wegen seiner ausufernden "paar Emotionen" mit dem Elektroschocker bedroht, sondern weil er sich den Anweisungen der Beamten wiedersetzte und drohte aufs Spielfeld zu rennen (es zu stürmen, wie B*** schreibt, dürfte ihm allein allerdings schwerfallen :lol: ). Und dieses Problem wurde eben US-Style unterbunden...


    MfG
    Die Doris


    selbst das rechtfertigt so nen einsatz mMn nicht

  • Zitat von GLUBB

    selbst das rechtfertigt so nen einsatz mMn nicht


    Hab ich mir auch gerade so gedacht, vor allem das Horrorszenario, das sich die Deutschen Beamten ein Beispiel daran nehmen könnten...dann aber Gut nacht, ich glaub dann würde ich bei jedem Spiel eine verpasst bekommen :oops::roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Und was glaubst du machen deutsche Beamte, wenn du der Aufforderung den Block zu verlassen nicht nachkommst, sondern auf den Zaun kletterst um aufs spielfeld zu hüpfen?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und was glaubst du machen deutsche Beamte, wenn du der Aufforderung den Block zu verlassen nicht nachkommst, sondern auf den Zaun kletterst um aufs spielfeld zu hüpfen?


    MfG
    Die Doris


    sicherlich nicht mit elektroschockern drohen bzw. diese einsetzen. denn mit sowas laufen die bei uns gottseidank noch net rum beim sport.


    wie "ungefährlich" die dinger sind hat man ja kürzlich wieder gesehen, als einer an herzversagen starb. dabei wurden die dinger ja immer hochgelobt, dass sie nur dazu gut sind, die leute bewegungsunfähig zu machen..


    außerdem ist zaunbesteigen nicht zwangsläufig eine drohung den platz zu stürmen. in den meisten fällen wird nur darauf gefeiert..wie oft kommt es schon vor, das einer drüber hupft?

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und was glaubst du machen deutsche Beamte, wenn du der Aufforderung den Block zu verlassen nicht nachkommst, sondern auf den Zaun kletterst um aufs spielfeld zu hüpfen?


    MfG
    Die Doris


    Sagen wir mal so...früher hat die Bolizei auch mal kassiert und nicht nur ausgeteilt :lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • Gut, ich hätte auch keinen Bock, wenn mir ein Besoffener ständig auf dem Sitzplatz ins Gesicht brüllt (inklusive Speichelflug) und mich beleidigt, wenn ich nicht mitbrüllen will. Und wenn ihn dann keiner anderer wegzieht, müsste ich halt auch dem Ordner Bescheid geben, denn ich prügel mich nicht. Insofern... Ein Elektroschocker ist natürlich übertrieben, aber man kennt ja die Ami-Cops :wink:

  • ist wohl das Allgemeine Paranoide Amerikanische Problem, immer gleich mit den größt möglichen Mitteln alles im Keim zu ersticken. Einfach nur schlecht ausgebildet, ängstlich und unkreativ diese Amis.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Jau die dulden keinen Wiederspruch die Cops da. Wenn du da aufmuckst ziehen die Gleich schlagstock oder tränengas. Und allzuoft wirst auch nicht gewarnt bevor die das auch benutzen...


    Also Deeskalation vom Feinsten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Jau die dulden keinen Wiederspruch die Cops da. Wenn du da aufmuckst ziehen die Gleich schlagstock oder tränengas. Und allzuoft wirst auch nicht gewarnt bevor die das auch benutzen...


    Also Deeskalation vom Feinsten.


    erinntert mich an regensburg 2004

  • Flitzer vs. Taser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!