Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Da die Amateurvereine bereits begonnen haben gehts hier auch bald rund.


    Ich denke das heuer der VFL Wolfsburg leider schon wieder Meister werden wird. Zweiter wird der FC Schalke 04 und dahinter wird der FC Bayern München stehen bleiben. Absteigen werden m.M.n. der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach. In die Relegation kommt der VFB Stuttgart. Wir werden 14.ter und können uns auf ein weiteres Jahr Bundesliga freuen.

  • Zitat von AlCapone

    redest du von der Fußball-Bundesliga? :lol:



    Nö von der Tischtennis Liga...


    Is doch normal einen Tipp abzugeben ich denke so könnte es ausgehen wenns anders kommt so what

  • Zitat von Plerchi

    Da die Amateurvereine bereits begonnen haben gehts hier auch bald rund.


    Ich denke das heuer der VFL Wolfsburg leider schon wieder Meister werden wird. Zweiter wird der FC Schalke 04 und dahinter wird der FC Bayern München stehen bleiben. Absteigen werden m.M.n. der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach. In die Relegation kommt der VFB Stuttgart. Wir werden 14.ter und können uns auf ein weiteres Jahr Bundesliga freuen.



    17.29 Uhr warst du auf frühschoppen??? oder warum bist du um die zeit schon voll?


    bei gladbach könntest aber recht haben die seh ich auch im hinteren tabellen drittel. meistertipp trau ich mich nicht so recht sagen, da gibts mehrere anwärter: schalke,bayern auf jeden fall und dann muss man mal schauen was für eine rolle ballack in lev spielt. wenn ihn die mannschaft akzeptiert sind sie vorne mit dabei wenn es aber läuft wie mit poldiin köln wirds schwer. gegen den abstieg spielt kaiserslautern, mainz, gladbach natürlich wir und hannover. letztere seh ich als abstiegskandidat nr.1 die hben ihre leistungsträger wie kone und balitsch abgegeben. dazu noch bruggink und stajner die eigentlich auch rgelmäßig gespielt haben. die zei von schlaudraff, forsell und hanke ist vorbei wird ganz eng für die.

  • hm für mich könnte gladbach durchaus eine überraschung gelingen wie uns 2007! ich tippe eher dass köln weiter unten drin steckt. der soldo ist einfach keiner. wob als meister? naja möglich. ich tippe leverkusen wird mal wieder vize. die haben sich gut verstärkt! bayern steht auf jeden fall vor einer schweren saison. dortmund, schalke und hambrug seh ich auf einem niveau mit dem vfb. die absteigsplätze und den reliplatz machen für mich pauli, lautern, wir und freiburg aus. vermute wir werden wieder reli spielen!

  • Zitat von Bass_

    17.29 Uhr warst du auf frühschoppen??? oder warum bist du um die zeit schon voll?


    bei gladbach könntest aber recht haben die seh ich auch im hinteren tabellen drittel. meistertipp trau ich mich nicht so recht sagen, da gibts mehrere anwärter: schalke,bayern auf jeden fall und dann muss man mal schauen was für eine rolle ballack in lev spielt. wenn ihn die mannschaft akzeptiert sind sie vorne mit dabei wenn es aber läuft wie mit poldiin köln wirds schwer. gegen den abstieg spielt kaiserslautern, mainz, gladbach natürlich wir und hannover. letztere seh ich als abstiegskandidat nr.1 die hben ihre leistungsträger wie kone und balitsch abgegeben. dazu noch bruggink und stajner die eigentlich auch rgelmäßig gespielt haben. die zei von schlaudraff, forsell und hanke ist vorbei wird ganz eng für die.



    Warum soll ich Besoffen sein??? ich unterstelle dir sowas auch nicht??? Ich kann ja viel verkraft aber das geht ja dann doch blad zu weit. Ich hab lediglich eine Prognose abgegeben...



    Wenn sich in gewisser Richtung noch etwas am Transfermarkt tut dann siehts gleich ganz anders aus wenn auf einmal ein Timostschuck(oder so) oder Diego in Wolfsburg spielen.... Und bei Stuttgart denke ich das sie den weggang von Khedira nicht verkraften werden. Und warum sollte Freiburg nicht Absteigen???? Freiburg hat bei weitem nicht die beste Mannschaft und steht für mich ganz am ende der Tabelle.

  • Freiburg seh ich auch ganz unten drin. Gladbach aber nicht - denke auch dass bei ihnen ne solide Saison wartet und möglicherweise sogar ne Überraschung nach oben gelingt. Da spielen ganz andere um den Abstieg - wir, H96, Köln, Lautern und Pauli werden wohl den zweiten direkten Absteiger unter sich ausmachen. Möglicherweise auch Mainz, die sehe ich definitiv nicht so stark wie letzte Saison.


    WOB als Meister find ich zudem etwas gewagt, aber denke mal, was Internationales wirds bei denen am Ende schon werden. Bei den Bayern muss man abwarten, bleiben aber natürlich wieder der Topfavorit auf die Schale. Danach sicher Schalke und Leverkusen, zudem HSV und Werder wenn sie denn mal Konstanz reinbekommen, der BVB könnte vielleicht noch positiv überraschen. Den VfB dagegen seh ich aber so wie du nach dem Khediraabgang nicht so stark. Es wird interessant!

  • Zitat von Plerchi

    Da die Amateurvereine bereits begonnen haben gehts hier auch bald rund.


    Ich denke das heuer der VFL Wolfsburg leider schon wieder Meister werden wird. Zweiter wird der FC Schalke 04 und dahinter wird der FC Bayern München stehen bleiben. Absteigen werden m.M.n. der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach. In die Relegation kommt der VFB Stuttgart. Wir werden 14.ter und können uns auf ein weiteres Jahr Bundesliga freuen.


    Ironie Schild vergessen? :lol:

  • meister ist schwer...kommt sicherlich drauf an wie schalke die doppelbelastung verkraftet und wen sich noch so holen. bremen sollte mal seine abwehrprobleme in den griff bekommen. bei leverkusen kommt mir nicht so sehr auf ballack an, sondern vielmehr darauf, wie sie den abgang von kroos kompensieren, der doch der motor der offensive war. der hsv hat sicherlich die leute um nach ganz oben zu kommen. wenn da jansen auf links und elia auf rechts spielen und matijsen noch mitspielen, könnt da was gehen. allerdings kommt hier der trainerfaktor ins spiel...aber vielleicht passts auch alles. wolfsburg ist für mich ne absolute wundertüte...kommt auch drauf an wie die mit dem trainer klar kommen und obs der schafft, denen wieder abwehrverhalten beizubringen. stuttgart spielt für mich maximal um die internationalen plätze.


    abstiegskandidaten sind für mich köln, freiburg, hannover, kaiserslautern und der ruhmreiche. st. pauli wird auf nem entspannten 11. platz einlaufen.



    die erste trainerentlassung machen köln (soldo), hannover (slomka) und frankfurt (skibbe) unter sich aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Meisterschaftskandidaten : Bayern,Schalke,Stuttgart,Leverkusen


    Abstiegskandidaten: Club,Hannover,Freiburg,St.Pauli,Köln


    Trainerentlassung:Veh,Slomka

  • Zitat von niklas

    Meisterschaftskandidaten : Bayern,Schalke,Stuttgart,Leverkusen


    Abstiegskandidaten: Club,Hannover,Freiburg,St.Pauli,Köln


    Trainerentlassung:Veh,Slomka


    mainz und kaiserslautern seh ich hinter pauli, die nehmen ihre euphorie und den heimvorteil mit

  • Als Meisterschaftskandidaten seh ich Bayern, Wolfsburg und Leverkusen. Bei Bremen hängt viel vom eventuellen Özil-Transfer ab, Schalke wird maximal um die CL-Quali kämpfen. Ganz schwer einzuschätzen find ich den HSV, bei denen ist so ziemlich alles drin!


    In Abstiegsgefahr seh ich in der Reihenfolge St. Pauli, Freiburg, die Betzenbauern, den Glubb, Köln und Mainz. Hannover erwart ich im grauen Mittelfeld, lass mich aber gern von was andrem überzeugen :wink:

  • Zitat von dsv

    Weltmeister wird Frankreich, gell Plerch?


    HALLO KENNT DENN HIER NIEMAND DAS WORT PROGNOSE WENN ICH HELLSEHEN KÖNNTE DANN WÄR ICH SCHON LÄNGST MILLIONÄR :winkefinger:

  • Zitat von Plerchi

    HALLO KENNT DENN HIER NIEMAND DAS WORT PROGNOSE WENN ICH HELLSEHEN KÖNNTE DANN WÄR ICH SCHON LÄNGST MILLIONÄR :winkefinger:


    ui wieder nüchtern?? :mrgreen::wink::lol:

  • Zitat von Aphrodieter

    Als Meisterschaftskandidaten seh ich Bayern, Wolfsburg und Leverkusen. Bei Bremen hängt viel vom eventuellen Özil-Transfer ab, Schalke wird maximal um die CL-Quali kämpfen. Ganz schwer einzuschätzen find ich den HSV, bei denen ist so ziemlich alles drin!


    In Abstiegsgefahr seh ich in der Reihenfolge St. Pauli, Freiburg, die Betzenbauern, den Glubb, Köln und Mainz. Hannover erwart ich im grauen Mittelfeld, lass mich aber gern von was andrem überzeugen :wink:


    Wenn bei Golfsburg die Bosnier bocken, wird das nix mit der Meisterschaft.. und das halte ich für nicht unwahrscheinlich.
    Schalke sehe ich mit dem HSV zusammen noch vor Leverkusen. Die Bauern natürlich wieder ganz weit vorn, wobei es da auch hapern könnte!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 1.HSV =>keine Doppelbelastung, können frei aufspielen
    2. Schalke => Magath bastelt noch
    3.Bremen
    4. Bayern => Stammelf besteht aus zu vielen WM Teilnehmern das muss die Mannschaft erstmal verkraften
    5. Leverkusen
    6.Stuttgart => man muss sehen wie sie den weggang von Khedira verkraften aber ich halten den Trainer für sehr gut
    7. Wolfsburg
    8.Hoffenheim
    9.BVB => die Mannschaft ist extrem jung und muss erstmal der Doppelbelastung standhalten, wenn Klopp Valdez vergrault wird er auch seine Lobby bei den Fans verspielen
    10. Frankfurt => die griechische Wundertüte
    11.Mainz
    12.Kaiserlautern => zu großer Umbau der Mannschaft halte ich für gefährlich
    13.St. Pauli
    14. Hannover => von wegen Enke Tod eileinige Schuld, die Mannschaft war schon vorher schlecht!!
    15. Club
    16. Gladbach
    17.Freiburg
    18. Köln

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!