Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Metze spielt rechts.. Plestan als IV mit Höwedes.. sehr stark :winking_face: ma schauen wie sich Magath das so gedacht hat..


    Ich hoff ma das heute bei Raul der Knoten platzt.. 1:3 für S04.. freu mich total aufs Spiel.. Endlich wieder BUNDESLIGA !!!!!!!!!!

  • haha.. naja.. das halt die Vorgabe vom Konzern dies zu singen.. so sind halt die Verträge mit den Fans auf der Tribüne... Vielleicht bekommen die dann Rabatte auf SAP Produkte????


    Die Mikrofone sind ebenfalls so schön platziert, dass es natürlich lauter klingt als es ist.. :winking_face:


    klarer Elfer..Glück gehabt :winking_face:

  • War auch schon total ausgehungert. :grinning_face:
    Geht bislang richtig mit Schmackes zur Sache, werde mich jetzt wohl mal mit voller Aufmerksamkeit dem Spiel zuwenden.

  • auf jeden Fall!! Schalke gewinnt das Ding heut...


    versteh nur immer noch nicht, was der Hans dort zu suchen hat?!?!?


    Metzelder wird wohl das letzte Spiel erstma gemacht haben..


    Raul spielt hinter den Spitzen, auch ne gute Idee von Magath...

  • Zitat von franken86

    auf jeden Fall!! Schalke gewinnt das Ding heut...




    Hmmmmmmmmmmmmmm.....









    Nö.

  • das fällt mir auch immer wieder auf.. ganz seltsam.. ich würd das IMMER machen.. vor allem dann hatte ja SChalke schon Überzahl im Strafraum und keiner geht zum Kopfball hoch..lachhaft... das gibt Mecker in der Kabine :winking_face:

  • Mit solch einer Defensive wirds Schalke nicht mal in die Euro-League schaffen....ist ja grausam..echt... Ich sag mal ein 3:0 als Endergebnis voraus....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Fängt ja suuper an, der Spieltag!


    Plastikheim 9 Punkte. :wall: :hintern:


    Aufgehts Schalke!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Führung für Hoffenheim auf jeden Fall verdient, da muss Schalke ne ordentliche Schippe drauflegen. Edu würde ich rausnehmen, verdribbelt jeden Ball.

  • Zitat von JokerRudi

    Fängt ja suuper an, der Spieltag!


    Plastikheim 9 Punkte. :wall: :hintern:


    Aufgehts Schalke!


    Ich mach da mittlerweile keine Unterschiede mehr....Söldnertruppe gegen Söldnertruppe....Was Schalke da macht bzw. da machen darf ist mir persönlich schon weit über die moralische Schmerzgrenze hinaus... aber bitte keine Diskussion...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das ist halt der "moderne" Fußball den Schalke da praktiziert.. Geb dir da aber absolut Recht.. moralisch gesehen und auch mal realistisch gesehen ist das absolut übertrieben und überheblich.. Schalke spielt aber auch CL und muss sich dort behaupten, genau so haben sie ein unglaubliches finanzielles Risiko eingegangen um dieses Jahr Meister zu werden, bzw. wieder Platz 2 einzufahren.

  • das, was der metzelder wieder spielt, ist echt unterhaltsam :d

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Binoola


    Ich mach da mittlerweile keine Unterschiede mehr....Söldnertruppe gegen Söldnertruppe....Was Schalke da macht bzw. da machen darf ist mir persönlich schon weit über die moralische Schmerzgrenze hinaus... aber bitte keine Diskussion...


    Schon klar.


    Aber ein Dorf an der Tabellenspitze ist einfach .. ähh paaainlich. :?


    Schöne neue Welt. :mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!