2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Rob Friend nach 18 min ausgewechselt.
    Machte in der 1. min nen Fallrückzieher, fiel unglücklich aufn Kopf und hatte ab da Gleichgewichtsprobleme.
    Ein denkbar schlechter Start in die neue Saison.

  • mnari beim fsv letzte woche nur auf der bank, heute gar nicht im kader.


    fastet er wieder oder ist er angeschlagen?


    war in der vorbereitung eigentlich schon auf dem weg zur stammelf. und sollte das bei der konkurrenz eigentlich auch locker schaffen.

  • nach 15 Minuten aktuell


    Hertha - Bielefeld 2:0
    Bochum - Augsburg 0:1


    und Färdd fürth auch scho gegen Aachen 1:0 :shock:

  • Hertha scheint ja begriffen zu haben, wie man in Liga Zwei auftritt. Überzeugender Start. Interessant wirds dann sicherlich, wie Hertha reagieren wird, wenn die ersten Rückschläge kommen werden, aber im Moment sieht das aus wie ein ICE Richtung erste Liga!

  • Jetzt sind grad erst mal 3 von 34 Spielen gespielt, und schon reden die ersten vom Weltuntergang...Abstieg...Meisterschaft und Ab/Aufstieg...ihr habt doch alle einen an der Waffel, oder?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von AlCapone

    ich rede hier nur von einer Tendenz :wink:


    Und ich red net nur von Dir, schau doch mal in andere Foren, Zeitungen...eben in die Welt der Medien, da herrscht schon allerorts Weltuntergang

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Und ich red net nur von Dir, schau doch mal in andere Foren, Zeitungen...eben in die Welt der Medien, da herrscht schon allerorts Weltuntergang


    Herzlichen Dank Herr tequilaslayer,
    sie sprechen mir aus der Seele - selbiges dachte ich mir beim vorbeischlendern an den Zeitungsexemplaren seit Spieltag1. Was jetzt schon alles gewußt & analysiert wird, wahnsinn. Aber "verständlich" müssen doch x-Zeitungen verkauft und y-Sendungen gesendet werden. IchsachmaljetztsoausdemBauchheruas... "früher" (damals, als alles noch besser war :mrgreen: ) hat das alles irgendwie erst so richtig ab Spieltag 8-10 interessiert, manchmal auch erst zur Pause... nun schreibt/sendet man Analysen/Urteile, die man dann wochenlang bestätigt oder genau aus diesen eigenen Storys macht... muss man einfach relext bleiben... :wink:


    Zumindest hat die Hertha, die oft üblichen Anlaufprobleme, erstmal positiv gestaltet nach 3.Spielen - muss aber auch, sonste würden da keine 4x.000 Zuschauer kommen, mal gucken wie es wird wenn die Krise kommt (und die kommt, dass ist sicher).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was für ein spiel KSC macht aus einem 2:0 für cottbus in 14 min ein 2:4 :shock::shock:


    Halbzeitstand 2:4


    Torfolge: 1:0 Petersen nach 19 Sekunden schnellstes Tor 2:0 Kruska 16 min. 2:1 Chrisantus 26 min. 2:2 Mutzel 29. min 2:3 Fink 34 min. 2:4 Iashvili 40 min.


    hoffentlich fallen noch paar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!