Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von Lupo89

    Richtig. 25 € für Kat. 4, d.h. du sitzt auf den Stehplätzen. Also sind wir schon bei 45 €, gegen einen Gegner, der vielleicht Regionalliganiveau hat und es sowieso nur um die Höhe des Sieges geht. Ich tu es mir nicht an...


    Die Blöcke 5-8 und 25-29 sind die 25 EUR-Kategorie, also auch "nomale" Sitzplätze im Oberrang... aber ich seh die Tickets auch als zu teuer bei dem Gegener an.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die Blöcke 5-8 und 25-29 sind die 25 EUR-Kategorie, also auch "nomale" Sitzplätze im Oberrang... aber ich seh die Tickets auch als zu teuer bei dem Gegener an.


    Für Block 9 oder Block 3 (als Sitzplatz) soll man da 45 € bezahlen? Die sind nicht ganz dicht...

  • Zitat von Lupo89

    Für Block 9 oder Block 3 (als Sitzplatz) soll man da 45 € bezahlen? Die sind nicht ganz dicht...


    Geht noch besser.... Blöcke 14 und 15 zB 60 EUR und 16-19 80 EUR ... Gegengerade wie Haupttribüne (Rand 60 EUR, Mitte 80 EUR)... Das einzig "Positive": Kinder zahlen überall (selbst HT) 10 EUR, aber nur bis einschl. 6 Jahren... darüber zahlst Ermäßigt... Alles zu teuer. Übrigens aber auch keine Wunder, wenn man immer diese "Kracher" San Marino, Gibraltar oder Kasachstan nach Nürnberg einlädt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Fans aus Gibraltar waren alleine das Eintrittsgeld wert.


    "Gibraltar is better than Brasil!"

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Heimspiele von Deutschland brauchst eh nimmer live anschauen, die Karten sind viel zu teuer und Stimmung ist gleich null.
    Bei Spielen von Frankreich, England oder Italien zahlst da weniger.

  • Zitat von Morlock54

    Heimspiele von Deutschland brauchst eh nimmer live anschauen, die Karten sind viel zu teuer und Stimmung ist gleich null.
    Bei Spielen von Frankreich, England oder Italien zahlst da weniger.


    Die sind auch nicht Weltmeister. :lol:

  • An diesem Spieltag waren beim Club übrigens die meisten Zuschauer. Nicht schlecht für den Anfang. Werden nach dem tollen Spiel sicher mehr in nächster Zeit.:slightly_smiling_face:

  • Mal eine frage in die Runde , wenn nun alle Plätze bis auf die Süd verkauft sind zählt das Spiel dann als Ausverkauft ?

    Ich bin a Glubberer ...

  • außerdem würde er Verein bei so viel Andrang bestimmt die Südkurve wieder aufmachen um noch mehr Karten zu verkaufen.

  • außerdem würde er Verein bei so viel Andrang bestimmt die Südkurve wieder aufmachen um noch mehr Karten zu verkaufen.

    Ja nur ist hier die frage wie kurzfristig dies möglich ist !?

    Ich bin a Glubberer ...

  • Ich könnte mir vorstellen, dass am Sonntag fast die Grenze erreicht war, die wir ohne Südkurve gut bewältigen. Der Rest war ja sehr gut ausgelastet.

    Ein Sieg in Regensburg und der dann wahrscheinliche Ausblick auf 35.000 Besucher, könnte mMn schon dazu führen die Südkurve zu öffnen.

    Hoffentlich müssen wir uns über dieses “Problem“ bald ernsthafte Gedanken machen.

  • Denke fast man würde vorher die sichtbehinderten Karten in der Nordkurve freigeben. Muss man kein zusätzliches Personal zahlen und ist kurzfristig möglich.

  • wenn absehbar ist, dass die Plätze nicht reichen, wird m.E. auch aufgemacht, das Knowhow ist doch vorhanden und es wird bestimmt eine Vereinbarung mit Sicherheitsdienst und der Bewirtschaftungsfirma geben.

  • Denke fast man würde vorher die sichtbehinderten Karten in der Nordkurve freigeben. Muss man kein zusätzliches Personal zahlen und ist kurzfristig möglich.

    Aber sind das so viele? In der Nordkurve sollten das höchstens 300-400 sein. Dazu ein paar auf GG und HT.


    Was mir am Sonntag aufgefallen ist, war, dass der Block 8 verhältnismäßig wenig voll war. Da scheint die Maßnahme die Tickets nur über den Shop zu verkaufen doch zu einem Rückgang zu führen.

  • Sah schon ein Stück weit leer aus gestern, vong Feeling her...


    Naja, hoffmer mal, dass gegen Bielefeld mehr kommen, nach der doch ganz guten Ergebnistendenz...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!