Zuschauerzahlen MMS

  • Sag mal warum greinst du dann eigentlich im Zweiwochenrythmus rum das wir zu wenig Zuschauer haben wenn du es weist?


    Ich weine nicht, mich stört eben, dass es v.a. letzte Saison Sportlich so beschissen lief, dass man einige damit sicherlich vertrieben hat. Und man mit Heimniederlagen gegen (aus meiner Sicht) nicht wirklich bessere Gegner wie Bielefeld auch nichts dafür tut, Werbung in eigener Sache zu betreiben. Vermisse einfach eine generelle Heimstärke bei uns.

  • Nochmal für die ganz langsamen als überspitzte Beispiele:


    Wenn wir in Liga 1 ständig den Sonntag-13:30-Termin bekommen würden wären die Zuschauerzahlen niedriger als bei dauernden 15:30-Anstoßzeiten, trotz gleicher Gegner.

    Wenn in der Saison eine 6-monatige Dauer-Minus-10-Grad-Eiszeit heranbrechen würde wären die Zuschauerzahlen niedriger als bei dauerndem Kaiserwetter, trotz gleicher Gegner.

    Wenn uns das Team mit ständigen 0:5s enttäuschen würde wären die Zuschauerzahlen niedriger als bei zauberhaften 5:0-Seriensiegen, trotz gleicher Gegner.


    Dass sich bei der breiten potenziellen Zuschauerschaft des Clubs bei den Bauern oder Barca als Gegner dennoch mehr Leute während einer Eiszeit um 13:30 und im Abstiegskampf zusammenfinden würden als gegen Feucht oder Buxtehude negiert diese Punkte doch nicht.



    Zumal wir hier im Forum unter völlig wahnsinnigen sind (inkl. mir), die seit Jahren abertausende Beiträge zum Verein geschrieben haben und schreiben werden, also an welche Adresse soll das eigentlich immer gehen? Beim Groß der Zuschauer ist man froh, wenn sie die Namen neuer Spieler mit einjähriger Verzögerung drinhaben und Salli nicht mit Teuchert verwechseln. Da ist die Hürde, wegen irgendwelchen Gründen nicht ins Stadion zu gehen, doch natürlicherweise eine viel niedrigere.

  • Die Anstoßzeiten würden gegen die Bauern keine Sau interessieren, genauso wenig Wetter, Ferien und sonstige ausreden. Warum nimmt man es nicht einfach mal wie es ist? Zweite Liga interessiert ohne Aufstiegsmodus die wenigsten. Aktuell haben wir schon zwei Heimspiele verloren. Ist eben leider so, dass sich das warum man ins Stadion geht eben geändert hat. Spielt man um den Aufstieg und gewinnt öfters zuhause, kommen auch mehr Zuschauer. Dann ist es auch pups egal, ob 13 Uhr oder 15.30 Uhr. Und wenn man Vormittags nichts machen kann, verständlich, die Läden haben ja nun lange genug offen, dass man auch nach dem Spiel noch einiges erledigen kann. :wink: Ist aber die Frage will man dass? Oder will man einfach nicht zuegeben, dass dem ein oder anderen (nicht aus dem Forum) der FCN jetzt nichts so brennend interessiert, dass man (egal wie weit) zum FCN fährt. Erfolg macht sexy, steht man (hoffentlich) bald wieder auf einem Aufstiegsplatz und legt zuhause mal eine Serie hin, wird die Bude auch wieder voller.

    Letzte Saison könnte ich gegen Fürth nicht war unter der Woche um 17 Uhr 30 egal wer da gekommen währe musste ich arbeiten.


    Früher ohne Kinder war mir der Sonntag war glaube ich um 14 uhr 30 Anstoß eigentlich fast immer recht.

    Heute mit 3 Kindern ist es da nicht so leicht.

    auch bin ich Samstags in der Ersten Liga gerade so ins Station gekommen oft 10-15 Minuten vor Anpfiff.

    Mit 13 Uhr schon öfters das es nicht ging.

    ich denke jeder hat so seine Zeiten wo es schlecht bis Gar nicht geht.

    Durch die Anstoß Zeiten in der 2 Liga kannst du immer oben mitspielen aber hast weniger Zuschauer wie wenn du in der ersten Liga gegen denn abstieg kämpft.

    Und mit jeden Jahr in der 2 Liga werden es weniger Dauerkarten.

    Es gibt zwar die Möglichkeit über ein Portal seine nicht genutzt Dauerkarte zu verkaufen.

    aber wer kauft 2 Dauerkarten für ein Montagsspiele im Familienblock?

    ich denke keiner ich habe es zwar noch nie versucht.

    wenn ich in der ersten Liga nicht konnte hatte ich die Dauerkarte einfach so weiter geben ohne was zu verlangen.

    Inzwischen lasse ich sie verfallen denn sie will keiner mehr wegen denn Anstoß Zeiten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Des halt echt so.


    Wir sind ne sechsergrupper, scho seit zehn Jahren. Früher wenn einer nicht konnte standen fünf andere Schlange um die freie Karte zu nehmen.


    Inzwischen will die keine Sau mehr.

  • Dann solltest du es auch unterlassen um diese Uhrzeit schon mit Mathematik zu kommen wenn du schon am Samstag deine Pflicht vernachlässigt hast.


    So vong die Anstand her.

  • Und selbst bei 26.000 Zuschauern kriegen wir es nicht hin, dass genügend Tore offen sind und genug Personal für die Einlasskontrollen da ist. Wir standen am Samstag eine halbe Stunde am Eingang Gegengerade. Kann´s eigentlich net sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • In die HT kommen wir Schell rein wie der Familienblock noch in der süd war es oft eine Katastrophe.

    Vor allen mit dem Frauen Eingang.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Und selbst bei 26.000 Zuschauern kriegen wir es nicht hin, dass genügend Tore offen sind und genug Personal für die Einlasskontrollen da ist. Wir standen am Samstag eine halbe Stunde am Eingang Gegengerade. Kann´s eigentlich net sein.

    :face_with_rolling_eyes:


    Du musst halt früh genug da sein. Dann ist das auch kein Problem.

  • :face_with_rolling_eyes:


    Du musst halt früh genug da sein. Dann ist das auch kein Problem.

    hatten wir ja schon in der Diskussion das viele es nicht früher ins Station schaffen.


    Jetze Saison oft 30-45 Minuten vor Anpfiff vor dem Station und bin dann meistens erst nach dem Anpfiff im Station.

    Nach dem Anpfiff würden dann die Kontrollen fast eingestellt bis hin zum einfach durchwinken.


    Anstoß Zeiten und Kontrollen zusamnen für viele ein Grund sich keine Dauerkarten mehr zu kaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Alta, das war Ironie von mich.


    Ich reg mich da auch jedes mal drüber auf und frag mich verzweifelt wie das mal laufen wird wenn das Stadion mal wieder voll sein würde.

  • Mittlerweile schaue ich immer auf die Uhr, wir lange ich anstehen muss.


    Am Samstag Eingang Nordkurve: 12:31 Uhr angestellt und 12:42 Uhr war ich drin => absolut im Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!