Zuschauerzahlen MMS

  • ja mei, sicher wäre es ohne Laufbahn schöner, aber es fehlt uns halt a bisserla Kleingeld

    Wird aber nichts daran ändern, dass in den nächsten Jahren viele Millionen in dieses Stadion gesteckt werden müssen.

    Man muss sich halt entscheiden, macht man weiterhin Flickschusterei um dieses Dreckloch am Leben zu erhalten, oder geht man einen anderen Weg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ach Clubi, wenn der Verein seine Hausaufgaben macht, dann können wir was vernünftiges hinstellen, so halt nicht.

  • ach Clubi, wenn der Verein seine Hausaufgaben macht, dann können wir was vernünftiges hinstellen, so halt nicht.

    Völlig egal ob der Club seine Hausaufgaben macht, oder nicht, dass wird nichts daran ändern, dass Millionenausgaben nötig sein werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Völlig egal ob der Club seine Hausaufgaben macht, oder nicht, dass wird nichts daran ändern, dass Millionenausgaben nötig sein werden.

    mag ja sein, aber die Stadt hat halt auch wichtigere Probleme als uns ein super Stadion hinzustellen


    http://www.nordbayern.de/regio…-reichen-bayern-1.7249961


    Zitat

    NÜRNBERG -
    Als Stadt der Reichen und Schönen galt Nürnberg noch nie. Seit Jahren ist vielmehr Armut ein zentrales Thema. Mehr noch: Das Risiko, in Armut zu rutschen, ist in den vergangenen Jahren sogar noch gestiegen – trotz guter Konjunktur. Jetzt nimmt das Sozialreferat die Situation noch einmal genauer unter die Lupe.


    z.B. hier

  • Jetzt komm doch nicht schon wieder mit Fakten und der harten Realität der wahren Herausforderungen, wenn es hier um König Fußball geht... :face_with_rolling_eyes:

  • Jetzt komm doch nicht schon wieder mit Fakten und der harten Realität der wahren Herausforderungen, wenn es hier um König Fußball geht... :face_with_rolling_eyes:

    ich sag nur " Brot und Spiele", ging schon immer, selbst im Alten Rom...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • mag ja sein, aber die Stadt hat halt auch wichtigere Probleme als uns ein super Stadion hinzustellen


    http://www.nordbayern.de/regio…-reichen-bayern-1.7249961


    z.B. hier

    Um das geht es doch nicht!

    Die Stadt wird in den nächsten Jahren viel Geld in dieses Stadion stecken müssen, ob sie will oder nicht.

    Und zwar nicht um dieses Stadion aufzuhübschen, sondern nur um den Ist-Zustand wenigstens zu halten.

    Die Summen wurden von der Stadt ja bereits genannt.

    Vielleicht hast Du gestern mal einen Blick auf unser Dach gerichtet. Da brunzt mittlerweile an zahlreichen Stellen ein Rinnsal Wasser herunter. Ganz toll für die, die da sitzen oder stehen.

    Da muss viel gemacht werden!

    Die Frage wird halt, verbrate ich das Geld in was marodem, oder in was neuem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Womit wir wieder mal beim Thema FCN und seine ruhmreiche Finanzvergangenheit wären, der hier im Gegensatz zu anderen Vereinen leider nur 0,00ct beitragen kann.


    Aber hauptsache, wir lassen uns den Aufstieg nicht vermeesken und Bader ist einer von uns. Allez.

  • Klar ist aber auch, dass die Stadt als Vermieter das Stadion erhalten "muss" weil sie ansonsten keine Einnahmen mehr generieren können. Und die Rückzahlung der Kredite läuft wie lang ? 2040 habe ich im Kopf oder so was. Für das Geld des damaligen Umbaus plus der Flickschusterei hätte man was "gscheids" auch hinstellen können - unabhängig davon, wie der Verein wirtschaftet, hat (auch) die Stadt versagt.


    Dass das Stadion "tropft" ist mir gestern erstmals so richtig aufgefallen. Eine "Wasserschlacht" wie gg Wolfsburg wäre momentan vmtl nicht mehr möglich.

  • Eben. Erhalten. In dem Maße, dass sich der Mieter die Miete noch leisten kann. Am Privatmarkt bist du doch auch gegen "Luxussanierungen", die sich die eigentlichen Mieter nicht mehr leisten können :mrgreen:



    Wir hatten das Thema jetzt wie häufig? Können gerne schon wieder alles von vorne durchkauen....

  • für das Geld bekommen wir aber nix neues

    Ist halt so, wie wenn du, bei Motorschaden, in deine 12 Jahre alte Schrottkarre nochmal einen neuen Motor reinmachen lässt, der dreimal so teuer ist wie der Wert des Fahrzeugs.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • manchmal muss man aber die Gegebenheiten akzeptieren, wenn ich keinen Kredit für ein neues Auto bekomme, dann muss ich meinen alten solange wie möglich pflegen.

  • manchmal muss man aber die Gegebenheiten akzeptieren, wenn ich keinen Kredit für ein neues Auto bekomme, dann muss ich meinen alten solange wie möglich pflegen.

    Irgendwann nützt aber die Pflege nix mehr!

    Da wirft man dann das Geld zum Fenster raus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Problem ist halt, solange das Auto noch nicht abbezahlt ist, bist du auch für die Instandhaltung verantwortlich. Oder woraus willst du die Raten bedienen, wenn nicht aus der Objektmiete.


    Ist erstmal alles abbezahlt, kannst du dich neu orientieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!