Zuschauerzahlen MMS

  • Ich hatte mehr Fragen, aber das ist bestimmt zu hoch für dich.

    Außerdem woher willst du wissen das ich jemand von der Arbeit abhalte? Vielleicht ist das beantworten von Fragen eines Mitgliedes auch Arbeit?


    Kann aber in Zukunft meine Infos auch für mich behalten und nicht mit der Allgemeinheit teilen.

    Der ist nur sauer, weil ihn niemand vom arbeiten abhält.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • no freilich. 3 mails pro woche von emiinteressierten mitgliedern, und die 40 wochenstunden sind abgerissen. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das wirklich wahre Leben findet sowieso nicht in eMails statt. Echte Fans gehen zum Stadion und gehen den Mitarbeitern in den Max-Morlock-Stuben oder der Geschäftsstelle auf die Nerven!


    Gegen den modernen eMail-Hooligan!

  • Diese Mitglieder die eine E-Mail schreiben sind aber auch nervig.
    Wer will schon Infos vom Verein ?
    Wegen sowas fährt der Club an die Wand !

  • Ich hatte mehr Fragen, aber das ist bestimmt zu hoch für dich.

    Außerdem woher willst du wissen das ich jemand von der Arbeit abhalte? Vielleicht ist das beantworten von Fragen eines Mitgliedes auch Arbeit?


    Kann aber in Zukunft meine Infos auch für mich behalten und nicht mit der Allgemeinheit teilen.

    Mach Dir nix draus, ich bin Dir dankbar dass Du die Antwort gepostet hast. Schöne Aufschlüsselung auf jeden Fall, und schön mal die Ansicht des Vereins zu sehen.


    Lass Dich nicht von selbstverliebten und sich niemals irrenden Forenmitgliedern runtermachen!

  • Ich hatte mehr Fragen, aber das ist bestimmt zu hoch für dich.

    Außerdem woher willst du wissen das ich jemand von der Arbeit abhalte? Vielleicht ist das beantworten von Fragen eines Mitgliedes auch Arbeit?


    Kann aber in Zukunft meine Infos auch für mich behalten und nicht mit der Allgemeinheit teilen.

    Ich lese solche Infos auch gerne, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht unbedingt etwas bahnbrechendes aussagen. Aber dafür ist ja ein Forum wohl da, dass man Infos austauscht! Ich bin froh drum als jemand der nicht vor Ort wohnt! Also auch von mir Danke dafür und so weiter machen! :thumbs_up:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mach Dir nix draus, ich bin Dir dankbar dass Du die Antwort gepostet hast. Schöne Aufschlüsselung auf jeden Fall, und schön mal die Ansicht des Vereins zu sehen.


    Lass Dich nicht von selbstverliebten und sich niemals irrenden Forenmitgliedern runtermachen!

    putzi ist halt manchmal gerne ein kleiner Provokateur aber er passt schon...und jetzt wo die Felder wieder zufrieren, bleibt hierfür auch wieder mehr Zeit :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das ist die richtige Info im richtigen Thread , hier geht es ja letztendlich um Zuschauerzahlen. Und wenn DB4 hierzu Zählen vom Verein bekommt und diese hier postet, ist das allemal interessanter als wenn einer seine eigenen Anschauungen hier kundtut. Merci an DB4

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • putzi ist halt manchmal gerne ein kleiner Provokateur aber er passt schon...und jetzt wo die Felder wieder zufrieren, bleibt hierfür auch wieder mehr Zeit :winking_face:

    Der ist jetzt erstmal eine zeitlang mit sich selbst beschäftigt, habe gerade auf FB gesehen, dass der Jungbauernträume-Kalender 2018 erschienen ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 23.800 Zuschauer ist halt einfach ne Farce.

    Leute, der Glubb ist am Aufstieg dran und keiner kommt ins Stadion

    am Samstag um 13 Uhr ... also Bitte.

    Das ist einfach nur lächerlich und unseres Glubbs nicht würdig !

  • 2. Liga, Dezember, Sandhausen ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Zuschauer werden wieder kommen, wenn wir uns da oben halten. Im Moment ist das eine normale Entwicklung, auch aufgrund der schlechten Heimspielbilanz.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zu jedem Spiel findet man andere ausreden.

    Ich finds einfach traurig dass die Mannschaft so wenig unterstützt wird.

    Gegen Wolfsburg siehts ja auch nicht besser aus.

  • Zu jedem Spiel findet man andere ausreden.

    Ich finds einfach traurig dass die Mannschaft so wenig unterstützt wird.

    Gegen Wolfsburg siehts ja auch nicht besser aus.

    Wie gesagt, bis hierher eine normale Entwicklung. Das war in der Vergangenheit nicht anders. Sollten wir im März/April noch da oben stehen, wird es wieder voll(er).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Saison 15/16 15. Spieltag gegen Braunschweig 21.561 Zuschauer

    Saison 15/16 17. Spieltag gegen Paderborn 25.102 Zuschauer

    Saison 15/16 21. Spieltag gegen Bochum 24.355 Zuschauer

    Saison 15/16 21. Spieltag gegen Duisburg 40.169 Zuschauer

    Saison 15/16 33. Spieltag gegen St.Pauli 50.000 Zuschauer


    Wenn die Leute merken es geht um was dann kommen schon etwas mehr...

  • Zu jedem Spiel findet man andere ausreden.

    Ich finds einfach traurig dass die Mannschaft so wenig unterstützt wird.

    Gegen Wolfsburg siehts ja auch nicht besser aus.

    Dienstagabend, Dezember, Wolfsburg

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Soll keine guter Fan schlechter Fan Diskussion werden, aber diese dämlichen Ausreden (es gibt auch nachvollziehbare Gründe völlig klar) gehen mir gewaltig auf den Zeiger. Braucht es immer Erfolg, 30 Grad, Bauern/Fürth als Gegner um ins Stadion zu gehen? Leute bekommt mal euren Hintern hoch die Mannschaft spielt den besten und attraktivsten Fußball seit Jahren und hat sich die Unterstützung verdient. Am Samstag waren nicht mal 20k gefühlt im Stadion, wenn man die Dk Besitzer abzieht, die nicht anwesend waren. Das kann nicht der Anspruch der besten Fans der Liga sein. Hauptsache wenn es um was geht oder das Derby ansteht kommen die Leute, dann gibt es plötzlich keine Ausreden wie zu kalt spät mehr. Es nervt einfach nur, der Verein ist auf seine Zuschauer finanziell angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!