Zuschauerzahlen MMS

  • Du scheiß Erfolgsfan Du!!! :wuetend:


































    und nicht, dass es jemand in den falschen Hals bekommt: :ironie:

  • Der Olymp und das Baurecht stimmen dem Boggerl zu.

    Das Bananenregal hat sich noch zu keiner abschließenden Stellungnahme hinreißen lassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut Kicker 27163 Zuschauer im Schnitt und damit Platz 3 in der zweiten Liga hinter St. Pauli und Dresden.

    kann sich sehen lassen wie ich finde, denke das in der RR der Schnitt auf knapp 30.000 anwächst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit 30000 wären wir aktuell Nr. 1

    Da muss was drin sein. Ich habe denke daß Derby, Regensburg Spiel, und Düsseldorf bringen sehr viele, sollte es noch um was gehen für sie.

  • Da wir Samstags gegen F*** spielen, wird das sicherlich unseren Schnitt anheben. Da kann man mal wieder mit ca. 40.000 rechnen. Zudem hat man am Ende noch Ddorf, wenns oben spannend bleibt, könnte das Stadion voll werden.

  • Laut Kicker 27163 Zuschauer im Schnitt und damit Platz 3 in der zweiten Liga hinter St. Pauli und Dresden.

    Wenn man überlegt, dass wir vor den beiden genannten stehen, naja.... Aber wirklich 27k im Schnitt? Gefühlt ja eher drunter....

  • Die entscheidenden Spiele kommen jetzt in der Rückrunde. Da wir alle ein gewisses Ziel im Auge haben, müssen die Zuschauerzahlen unbedingt ansteigen, die Mannschaft muss noch stärker den Rückhalt von den Rängen spüren. Gemeinsam zum Ziel !:support::fcn-dh::support:

  • Gegen Regensburg werden es, dank der Terminierung, wohl nicht über 25.000.


    Ich bin mir aber sicher, dass die Zuschauerzahlen ab März deutlich steigen, falls wir weiter ganz vorne dabei sein sollten.

    Gegen Fürth und Düsseldorf dürften es dann wohl jeweils deutlich über 40.000 werden, was unseren Schnitt auf gut 30.000 bringen sollte.

  • 27 ist gut wenn man bedenkt was die letzten Jahre im Verein los war.


    Düsseldorf wird auf jeden Fall Av sein dazu das Derby und noch mehr Spannung. Am Ende werden wir bei 30+ liegen und das ist schon sehr gut.

  • die Terminierung diese runde war häufig ungünstig.

    Wir sind meist ne gruppe von 8-12 leuten, wenn wir ins stadion fahren. entfernung nach nbg ca 150 km. Haben deswegen schon so einige spiele der hinrunde verpasst...

  • Gegen Regensburg werden es, dank der Terminierung, wohl nicht über 25.000.


    Ich bin mir aber sicher, dass die Zuschauerzahlen ab März deutlich steigen, falls wir weiter ganz vorne dabei sein sollten.

    Gegen Fürth und Düsseldorf dürften es dann wohl jeweils deutlich über 40.000 werden, was unseren Schnitt auf gut 30.000 bringen sollte.

    Gegen Regensburg gibt es aber eine BFV Aktion. Karten für 10,-. Dieses Angebot lockt sehr viele ins Stadion auch Dienstag Abend.

    Außerdem ist es das erste Rückrundenspiel, da drücken viele ein Auge zu und haben Lust ins Stadion zu gehen

  • Denke, dass uns diese Ticketaktion nur vor einer sehr niedrigen Zuschauerzahl bewahren wird. Ich tippe auf ca. 22.000, da es für die meisten eine sehr bescheidene Anstosszeit ist und ich meine gelesen zu haben dass diese Aktion nur für Gruppen von mindestens 10 Personen nutzbar ist

  • Ja klar ist das für Vereine gedacht. Also wir sind auch schon ca 20 Leute, sehr viele auch keine Club Fans, wo sich das Spiel für 10,- gern mal ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!