Zuschauerzahlen MMS

  • Ich springe dem Clubi jetzt und hier zur Seite !!!

    Er hat mit seinen Fakten zur tollen Truppe, einem voll authentischen Trainer und einer Art und Weise wie wir seit Monaten uns weiterentwickeln aber sowas von Recht.

    Das der eine oder andere wegen Familie oder Beruf bzw. anderen Gründen ( z.B. Krankheit ) mal nicht kann ist klar.

    Mir ( und ich denke das meinte er auch ) stinken aber verschiedene Pfiffe ( auch aus der Nord ) bei Stande von 0:0 in der ersten HZ, nur weil diese Volldeppen nicht kapieren das man so destruktive und sich einigelnde Auer nicht so einfach aus dem Stadion schießt.

    Und auch in meinem FanClub vermisse ich dich totale Aufbruchstimmung, ein unter allen Umständen zum Club naus gehen wollen, so dass wir auch bei solchen Spielen ( trotz Wetter, anderen Veranstaltungen und Anstosszeiten ) auf ca. 28.-30.000 kommen würden. Und genau das hätte die Mannschaft mit ihren Auftritten verdient !!!


    Das meinte auch Clubi und da muss sich nicht jedes Forum Mimöschen hinterm Kachelofen einscheißen !!!

  • Ja is halt nur alle paar Wochen immer das selbe und man kann euch auch zum zehnten Mal sagen, dass ihr hier eh an der falschen Adresse seid, da hier eh größtenteils Hardcorefans und Stadiongänger rumlungern.

  • Stimme Clubi und dem Herzensclubberer zu. Keine Stimmung machen, aber für Pfiffe reicht es.

    Wir sind zweiter und spielen eine tolle Saison. Das kann ruhig mit ein paar mehr Zuschauern und besserer Stimmung honoriert werden. Sonst braucht man sich nicht ansatzweise als "beste Fans der Welt" schimpfen.

  • Ein bisschen mehr Respekt anderen gegenüber ist manchmal nicht verkehrt.


    Du bist einfach nur persönlich angreifend und teilweise unfair anderen Usern gegenüber


    Sry Clubi aber ein wenig mehr Gelassenheit würde dir sicher helfen :winking_face:

  • Ja, clubsi. Das habe ich geschrieben. Genau so.


    Du bist nicht nur ein Vorstadtprolet. Du bist offensichtlich auch noch ein nicht besonders auffassungsfähiger Vorstadtprolet.


    :unamused_face:

  • die kann Clubi ja nicht gemeint haben, die waren ja im Stadion :ugly:

    evt. kommen deswegen so wenige weil es sich zu hause vor dem Bildschrirm leichter pfeifen und motzen lässt:winking_face_with_tongue:


    Also die Pfiffe müssen wirklich nicht sein, hat ja auch MK in der PK so in etwa angesprochen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein bisschen mehr Respekt anderen gegenüber ist manchmal nicht verkehrt.


    Du bist einfach nur persönlich angreifend und teilweise unfair anderen Usern gegenüber


    Sry Clubi aber ein wenig mehr Gelassenheit würde dir sicher helfen :winking_face:

    Dre Clubi ist halt vom Sieg noch ein wenig benebelt. Möge es so sein. Wer Sachen schwafelt wie man hat den Aufstieg nicht verdient und man liebt den Glubb nicht, weil man nicht im Stadion war, der hat durchaus gewisse Gedankengänge exklusiv. Sei es ihm vergönnt! Ich mag streitbare Menschen, allein Clubis Argumente versteh ich einfach nicht so recht. Vielleicht fehlt mir dazu auch einfach die intellektuelle Masse? Mir wäre ein volles und ausschließlich anfeuerndes Stadion auch lieber. Ist aber nun mal kein Wunschkonzert. Friedensangebot an Clubi: Du bist ein guter und erstklassiger Fan unseres Glubbs, ich bin leider nur zweitklassig und schlecht als Fan, weil ich gestern nicht im Stadion war. So einfach ist diese Welt!

  • Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen in dieser Diskussion. Die Zuschauerzahlen sind sicherlich ausbaufähig, aber kein Grund für Kritik. Ich würde mir etwas mehr Geschlossenheit im Aufstiegskampf wünschen. Auch wenn die Ausgangssituation vor der Saison vielversprechend war ist es einfach überragend, welche Entwicklung der Verein genommen hat. Auch bei mir sind die Erwartungen schnell gestiegen und ich habe gestern laut gestöhnt, als wieder ein Angriff abgebrochen wurde. Aber die vereinzelten Pfiffe gestern und in der Halbzeit gegen Regensburg sind absolut unangebracht. Die Reaktion von Mö nach dem 1:0 zeigt, dass es auch die Mannschaft beschäftigt. Das ist einfach nicht hilfreich im Abstiegskampf und dessen sollten sich die wenigen Pfeifen im Stadion bewusst sein.

  • Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen in dieser Diskussion. Die Zuschauerzahlen sind sicherlich ausbaufähig, aber kein Grund für Kritik. Ich würde mir etwas mehr Geschlossenheit im Aufstiegskampf wünschen. Auch wenn die Ausgangssituation vor der Saison vielversprechend war ist es einfach überragend, welche Entwicklung der Verein genommen hat. Auch bei mir sind die Erwartungen schnell gestiegen und ich habe gestern laut gestöhnt, als wieder ein Angriff abgebrochen wurde. Aber die vereinzelten Pfiffe gestern und in der Halbzeit gegen Regensburg sind absolut unangebracht. Die Reaktion von Mö nach dem 1:0 zeigt, dass es auch die Mannschaft beschäftigt. Das ist einfach nicht hilfreich im Abstiegskampf und dessen sollten sich die wenigen Pfeifen im Stadion bewusst sein.

    Ich hoffe für dich das du statt Abstiegskampf den Aufstiegskampf meinst. :face_with_tongue: Ansonsten volle Zustimmung :fahne:

  • Danke!

    Und auch wenn es viele nicht begreifen, weil sie sich halt angegriffen fühlen.

    Mir geht es nicht um Leute, die arbeiten mussten, die Oma pflegten, oder es sich nicht leisten können. Und schon überhaupt nicht um die, die eine DK haben und halt mal nicht konnten.

    Mir braucht auch nicht irgendein Dummschwätzer erzählen, welches Stammpotential wir haben, dass weiß mit Sicherheit jeder.

    Mir gehts um die vielen, die gestern Mittag bereits aus, folglich Zeit hatten und es sich auch leisten können.

    Und es kann mir keiner erzählen, dass sich da in der Metropolregion nicht ein paar mehr noch hätten finden können.

    Die Aufstiegschance ist greifbar, wer da seinen Arsch nicht in die Höhe bringt, sorry, aber der hat es auch nicht verdient.

    Wir werden nächste Saison auch sehen, dass auf wundersame Weise, die selbigen, die jetzt nie Zeit finden, auf einmal alle Zeit der Welt haben werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • An mir hat es gestern nicht gelegen!


    Ich habe vor und nach dem Spiel die ortsansässige Gastroszene UNterstützt, von meiner Dauerkarte Gebrauch gemacht und auch in der Halbzeitpause ein, wenn auch geschenktes, Bier genossen (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an den edlen Spender!) :support::fcn-dh:

    Hiermit ernenne ich dich zum Premium-VIP-Glubberer :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und warum beleidigst du ständig andere User? (Zb Dummschwätzer)

    Findest du das in Ordnung?

  • noch mal Clubi, die meisten hier kann du gar nicht meinen, weil sie eine DK haben, vielleicht auswärts fahren oder wenn es möglich ist ins Stadion gehen, trotzdem finde ich es unangebracht, wenn du so mit der groben Kelle draufhaust

  • Clubis letztem Post kann ich durchaus zustimmen. Wir spielen guten Fußball und könnten etwas schaffen, wovon man vor einem Jahr nicht mal träumen durfte. Trotzdem kommt das Umfeld nicht wirklich in Schwung. Gegen Duisburg geht im Vorverkauf fast nichts und das Spiel ist Sonntag Mittag, wo der duchschnittliche Fan Zeit haben sollte. Der Amateurfußball pausiert auch noch. Wäre schon super, wenn man zumindest 30.000 erreichen könnte.

    Es gibt auch noch viele günstige Tickets.


    Wenn gar nichts geht könnten evtl. auch die Sponsoren mal eine Aktion starten, um ein paar Leute zu locken.

  • Und warum beleidigst du ständig andere User? (Zb Dummschwätzer)

    Findest du das in Ordnung?

    natürlich. Er findet es nur nicht in Ordnung wenn man ihn, als obersten Fan, genau so behandelt.

  • Ich wäre auch gerne gefahren aber ich schaff es einfach nicht. Ist halt so. Und es ist auch eine Geldfrage. 40€ ne Karte ist jetzt auch nicht so günstig sich das regelmäßig zu leisten. Man sollte auch nicht vergessen das gestern Rieu in der Arena gespielt hat und Spielwarenmesse Ist, Aue ist nunmal auch keine Mannschaft die unbedingt Zuschauer anzieht. Hat halt jeder seine Gründe die es zu respektieren gilt.

    40 Euro für die Karte soso na dann !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!