Zuschauerzahlen MMS

  • Mein Ausgangspost strotzte nur so von Beleidigungen, keine Frage!

    Solch eine beleidigende Form ist hier die absolute Ausnahme, würde sich sonst keiner erlauben.

    Wenn ich mit die Antworten da so ansehe, wie gewählt sich da, im Gegensatz zu mir, ausgedrückt wird.

    Geradezu vorbildlich!

    Naja :winking_face:

  • Wenn du nicht über Preise diskutieren willst, dann schreib nicht so einen Rotz mit 40,- pro Karte.

    Außerdem bist du nicht verpflichtet mir zu Antworten!

    Über so Leute wie dich kann ich den ganzen Tag Lachen. Auf Haupttribüne wollen, aber nix dafür bezahlen. Lächerlich

    Also das ist schon weng frech, mir zu unterstellen auf die Tribüne zu wollen aber nix dafür zu zahlen. Quatsch hoch zehn sorry.

    Ist das jetzt wieder die berühmte guter-Fan-böser-Fan-Debatte?

    Lächerlich, echt lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also das ist schon weng frech, mir zu unterstellen auf die Tribüne zu wollen aber nix dafür zu zahlen. Quatsch hoch zehn sorry.

    Ist das jetzt wieder die berühmte guter-Fan-böser-Fan-Debatte?

    Lächerlich, echt lächerlich.

    gibt übrigens auch Haupttribüne für 35,- falls dir die zwei äußeren Blöcke nicht zu schlecht sind.

    Könntest aber auch mal fragen ob du VIP bekommst für unter 40,-


    Servus

  • gibt übrigens auch Haupttribüne für 35,- falls dir die zwei äußeren Blöcke nicht zu schlecht sind.

    Könntest aber auch mal fragen ob du VIP bekommst für unter 40,-


    Servus

    :schaem:


    Logger bleim :winking_face:

  • Also das ist schon weng frech, mir zu unterstellen auf die Tribüne zu wollen aber nix dafür zu zahlen. Quatsch hoch zehn sorry.

    Ist das jetzt wieder die berühmte guter-Fan-böser-Fan-Debatte?

    Lächerlich, echt lächerlich.

    Lächerlich ist es wenn Leute immer wieder drölfzig Gründe aufzählen wieso weshalb und warum sie heute mal wieder nicht ins Stadion konnten und sich dann auch noch wundern wenn sie mal kontra bekommen.


    In Nürnberg bekommt man für 250 EUR eine Sitzplatz Dauerkarte, das sind 15 EUR pro Spiel.

    Also beschwer dich net, wenn jemand deine Rechnung kritisiert.

  • Wo hab ich mich bitte beschwert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde ich aus einem 1-jährigen Tiefschlaf erwachen und diese Diskussion hier lesen würde mir sofort wohl ums Herz, weil ich dann genau weis, alles ok im Verein und wir sind vorne dabei:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lächerlich ist es wenn Leute immer wieder drölfzig Gründe aufzählen wieso weshalb und warum sie heute mal wieder nicht ins Stadion konnten und sich dann auch noch wundern wenn sie mal kontra bekommen.


    In Nürnberg bekommt man für 250 EUR eine Sitzplatz Dauerkarte, das sind 15 EUR pro Spiel.

    Also beschwer dich net, wenn jemand deine Rechnung kritisiert.

    Ich wäre auch gerne gefahren aber ich schaff es einfach nicht. Ist halt so. Und es ist auch eine Geldfrage. 40€ ne Karte ist jetzt auch nicht so günstig sich das regelmäßig zu leisten. Man sollte auch nicht vergessen das gestern Rieu in der Arena gespielt hat und Spielwarenmesse Ist, Aue ist nunmal auch keine Mannschaft die unbedingt Zuschauer anzieht. Hat halt jeder seine Gründe die es zu respektieren gilt.

    Ich habe immer noch keine Antwort, weder von dir noch von DB4 wo ich mich beschwert habe. Beschweren ist für mich zu sagen das 40€ eine Frechheit sind.

    Das tue ich aber nicht. Stattdessen bekomm ich zu hören, das DB4 sich lächerlich macht und über so Leute wie mich lacht.

    Und jetzt stellt euch vor, ich kanns mir leider nicht leisten alle zwei Wochen nach Nürnberg zu fahren. Aber wenns ich hab geb ichs gerne aus und das aber am liebsten auf der Haupt. Aber ist klar, ihr seht nur eine Seite der Medaille. Das andere Leute auch noch arbeiten müssen und die Anstoßzeiten beknackt sind für Auswärtige wird dann einfach vergessen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König, erst verbittest du dir zurecht (!), daß andere über deine Gründe für die HAT urteilen und jetzt fängst die Diskussion selbst wieder an? Das könnte man dann auch per PN debattieren, wenn ihr das wirklich wollt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • König, erst verbittest du dir zurecht (!), daß andere über deine Gründe für die HAT urteilen und jetzt fängst die Diskussion selbst wieder an? Das könnte man dann auch per PN debattieren, wenn ihr das wirklich wollt...

    Sowas kann ich dann einfach nicht auf mir sitzen lassen, auch wenn du völlig Recht hast. Hier wäre schweigen Gold gewesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich persönlich finde es schon auch schade, dass "nur" max. 25.000 Zuschauer pro Spiel kommen.

    In Relation zu anderen Saisons und anderen Vereinen noch eine anständige Anzahl, aber das Stadion sieht halt deprimierend aus, so halb leer.


    Was mir gestern nicht gut gefallen hat, sind die Pfiffe, wenn wir ruhig, abgeklärt und souverän in Ballbesitz bleiben, lieber nach hinten oder quer spielen, wenn wir auf der Suche nach der Lücke gegen dicht gestaffelte Auer eben nicht blind den Ball nach vorne dreschen.


    Wir spielen doch einen Fußball mit einer Spielanlage, die deutlich anspruchsvoller ist, als sie es in den letzten fünf Jahren war. So auf Ballbesitz ausgelegten Fußball hab ich schon lange nicht mehr vom 1.FC Nürnberg gesehen.


    Warum ist unser Publikum so ungeduldig? Wo kommt dieser Anspruch her? Was da schon gemault wurde nach 10-20 Minuten. "Des wörd nix" "maximal a 0:0"...

    Ich war recht schnell überzeugt, dass die Mannschaft das packt und irgendwann die Lücke findet. Die Jungs haben zur Genüge nachgewiesen, dass sie irgendwann zuschlagen können und gegen jeden Gegner zu Torchancen kommen kann.


    Naja, genug geschrieben. Fangen wir hier keine alberne Phantomdiskussion an, sondern freuen uns lieber über den souveränen Heimsieg.


    Denn wesentlich mehr, als mich die Pfiffe geärgert haben, habe ich mich über die anhaltenden Gesänge im und ums Stadion nach dem Spiel gefreut.

  • Also mein persönliches Empfinden ist, dass 24.400 Zuschauer bei laut PK 1500 Auern schon dürftig sind. Das macht 23.000 Heimfans. Das heißt, dass man etwa 3500 Tagestickets abgesetzt hat. Wir sind zweiter und es wird so viel über den Aufstieg gesprochen, dass mir sich das dann zu wenig in den Zuschauerzahlen ausdrückt. Egal aus welchen Gründen auch immer, aber da finde ich müsste eigentlich mehr kommen. Ich denke, da sollte man zumindest in die Nähe der 30.000 kommen, von mir aus auch 28.000. Ich habs jetzt nicht genau im Kopf, aber haben sich die Zahlen nicht sogar im Saisonverlauf nach unten entwickelt!?

  • Noch dazu kommt, dass die verkündeten 24.400 Zuschauer wahrscheinlich nicht mal im Stadion waren, da wohl einige DK Plätze leergeblieben sind. Das macht es noch mal dürftiger. Und die Stimmung im Stadion ist derzeit auch alles andere als berauschend. Muss man mal so sagen.

  • Einer meiner Freunde ist ein riesen GLUBBFAN, im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist nämlich deutlich über zwei Meter groß.

    Dummerweise ist er mit einer Phobie gestraft, er hat Angst in Menschenansammlungen. Daher konnte ich ihn bisher nicht ins Estadio schleifen...sollte es gelingen, dann ganz sicher nur auf einen gesicherten Sitzplatz.

    Mal so am Rande. Wer immer lieber sitzen möchte, hat meine Zustimmung. Ich hab schon viel zu viel erlebt, als daß ich widersprechen würde.

    It's a jungle out there.

  • Ich habe immer noch keine Antwort, weder von dir noch von DB4 wo ich mich beschwert habe. Beschweren ist für mich zu sagen das 40€ eine Frechheit sind.

    Das tue ich aber nicht. Stattdessen bekomm ich zu hören, das DB4 sich lächerlich macht und über so Leute wie mich lacht.

    Und jetzt stellt euch vor, ich kanns mir leider nicht leisten alle zwei Wochen nach Nürnberg zu fahren. Aber wenns ich hab geb ichs gerne aus und das aber am liebsten auf der Haupt. Aber ist klar, ihr seht nur eine Seite der Medaille. Das andere Leute auch noch arbeiten müssen und die Anstoßzeiten beknackt sind für Auswärtige wird dann einfach vergessen.

    wobei das schon ein seltsames Argument ist, zu sagen, ich geh nicht so zum Club, weil mir das Haupttribünen Ticket zu teuer ist. Ist in ungefähr so, wie zu sagen, ich hab mir jetzt einen Porsche gekauft, fahr ihn aber nicht, weil ich mir das Benzin nicht leisten kann. Oder ich würde mal wieder gerne Urlaub machen, kann mir jedoch das 5 Sterne Steigenberger Hotel nicht leisten. Irgendwie klingt das für mich nicht logisch...:wink:

  • Fünf Sterne nicht zahlen können, aber mit drei Sternen nicht zufrieden sein, daher nicht fahren - das kennst Du nicht?

    Nie Verheiratet gewesen?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!