Zuschauerzahlen MMS

  • Fünf Sterne nicht zahlen können, aber mit drei Sternen nicht zufrieden sein, daher nicht fahren - das kennst Du nicht?

    Nie Verheiratet gewesen?

    Ok, ich nehm alles zurück!:lol:

  • dumme Menschen gibt es in männlich und weiblich:face_with_rolling_eyes:. Wer so bescheuert ist, dass er lieber gut läuft als schlecht fährt, ja mei, jeder wie er meint, zeigt halt auch welche Prioritäten der Mensch hat.

  • Noch dazu kommt, dass die verkündeten 24.400 Zuschauer wahrscheinlich nicht mal im Stadion waren, da wohl einige DK Plätze leergeblieben sind. Das macht es noch mal dürftiger. Und die Stimmung im Stadion ist derzeit auch alles andere als berauschend. Muss man mal so sagen.

    Fand die Stimmung gestern ehrlich gesagt, seit langem mal wieder, ganz gut.

  • War auch nicht. Wenigstens mein Platz wurde gezählt. Das sich mein Fratz aber ausgerechnet den 02.02 ausgesucht hat um auf die Welt zu kommen... Hat mir damals schon das Heimspiel gegen Gladbach versaut. Bangerrd elendicher

  • ich kann mich noch an Spiele unter 10.000 erinnern.

    Oder an Spiele wo man sich über 15.000 Zuschauer gefreut hat.


    Meine 2 Dauerkarten verfallen Regelmässig wenn er am Montag Spielt da ich auf Montage bin.

    Freitag wenn's dumm läuft auf denn Heimweg im Stau.

    Samstag wenn ich arbeite ist 13 Uhr sehr knapp selbst mit 15 Uhr 30 oft gerade zum Anpfiff uns Station.

    Sonntag passt Braten fällt aus und ohne Hektik zum Club.

    Der Sonntag war schon immer. Ein Lieblings Spieltag.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Freitag, unter der Woche und oftmals Montag gehen halt von der Arbeit aus gar nicht.


    Samstag heut die nächsten Wochen berufsbedingt a net hin.


    Mei is halt so, kann net jeder in der Position sein sich seine Freizeit und seine Arbeitszeit nach den Anstoßzeiten eines Fussballvereins zu richten.

  • jo ist ja auch kein Ding. Das trifft aber nicht auf jeden zu und gehts plötzlich um was oder ist es ein toller Gegner, scheinen sehr viele plötzlich doch Zeit zu haben.

  • geht den der Trend im Fußball generell zu einem steigenden Desinteresse?


    Letztendlich sind expandierende Zuschauerzahlen für uns nur durch Ligawechsel zu erzielen. Die 2. Liga gibt in Nürnberg nicht mehr her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!