Zuschauerzahlen MMS

  • ja genauso krass wie die beinahe täglichen Rechtfertigungen, warum man eigentlich niemals Zeit für einen Stadionbesuch hat.

    Ja, wer liest sie hier nicht, die tausenden Ausreden der Fernbleiber.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Die Ausreden für die fehlende Zeit zum Spielen mit den Kindern sind weit zahlreicher - und weitaus weniger kreativ.

    Leider weiß ich, wovon ich spreche...damals hab ich viel falsch gemacht.

    It's a jungle out there.

  • pinbot

    Vielleicht kannst Du was gut machen und lädst deine Kinder zum Fußballgucken ein und gehst mit Ihnen zum Glubb. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. Bei meinem Großen hat das auch gewirkt, heute ist er bei den UN ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da ging es um die jüngste Tochter meiner inzwischen Geschiedenen...ich habe keine Kinder, und das ist gut so!

    It's a jungle out there.

  • jo ist ja auch kein Ding. Das trifft aber nicht auf jeden zu und gehts plötzlich um was oder ist es ein toller Gegner, scheinen sehr viele plötzlich doch Zeit zu haben.

    Ja mei, wäre es am Freitag um die Woschd gegangen hätte ich wohl mehr Enthusiasmus an den Tag gelegt um meine Arbeit dem Club unterzuordnen.

    So wars halt ein normales Spiel zu einer dummen Uhrzeit.


    Und nen tollen Gegner hab ich in der zweiten Liga bisher nur selten gesehen.


    pinbot bzw seinem Post.


    Es fällt mir in der Tat schwer meiner Frau, bzw. den zwei kurzen zu erklären dass sie mich seit Neujahr praktisch nur noch am Sonntag sehen weil sehr viel Arbeit da ist aber für ein Fussballspiel gegen Aue dann plötzlich Zeit wäre.

  • Wenn die Jungs weiter oben mitspielen und der Weg weiter so positiv ist, dann kommen die Zuschauer von alleine,

    All die Beschwörungen, dass jemand ins Stadion kommen soll sind aus meiner Sicht quatsch.

    Eigenwerbung ist angesagt und keine Schuldzuweisung!

  • Immerhin liegen wir bereits jetzt, was Zuschauerzahlen betrifft auf Platz 1 der 2. Liga (nach NN).

    Manchmal muß man das halt auch mal in Relation sehen.

    Trotzdem wäre es toll, wenn wenigstens die nächsten beiden Samstagspiele ausverkauft wären (gegen Duisburg natürlich leichter ohne Südkurve)

    Was dann aber noch viel wichtiger wäre, ist, daß die Zuschauer zeigen, daß sie hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es nicht ganz so toll wie erwartet laufen sollte.

  • Immerhin liegen wir bereits jetzt, was Zuschauerzahlen betrifft auf Platz 1 der 2. Liga (nach NN).

    Manchmal muß man das halt auch mal in Relation sehen.

    Trotzdem wäre es toll, wenn wenigstens die nächsten beiden Samstagspiele ausverkauft wären (gegen Duisburg natürlich leichter ohne Südkurve)

    Was dann aber noch viel wichtiger wäre, ist, daß die Zuschauer zeigen, daß sie hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es nicht ganz so toll wie erwartet laufen sollte.

    St. Pauli und Dresden liegen vor uns!

    Keine Ahnung, wie die NN auf Platz 1 kommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • St. Pauli und Dresden liegen vor uns!

    Keine Ahnung, wie die NN auf Platz 1 kommt.

    Ich fürchte der Reporter hat auf transfermarkt.de geschaut und sich die Zahlen nicht genau angeschaut. Da steht das MMStadion vorne obwohl die beiden anderen mehr Zuschauer haben

  • Ich fürchte der Reporter hat auf transfermarkt.de geschaut und sich die Zahlen nicht genau angeschaut. Da steht das MMStadion vorne obwohl die beiden anderen mehr Zuschauer haben

    Wie üblich, sauber recherchiert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Trotzdem sind Anschuldigungen hier völlig fehl am Platz. 90% der Aussagen hier drin sind: „Ich kann nicht, muss arbeiten“. den Rest überzeugst du auch so nicht, da er keinen Bock hat.

  • Lustig. Bei mir sind es eher die Freitage oder Montagsspiele, die ich mir einrichten kann. Bin da eben flexibel in der Gestaltung. Dafür bleiben Samstage und Sonntage fast immer auf der Strecke, da die Anstoßzeiten in der zweiten einfach nur Familienfeindlich sind und ich das Spiel nicht mitmache.

  • Wir werden am Saisonende sowohl sportlich als auch beim Zuschauerschnitt die Nummer 1 in der Liga sein.


    Alles wird gut!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Muss ich dir Recht geben. Finde ich für Sonntag + gute Ergebnisse in letzter Zeit + gutes Wetter vorhergesagt + Spitzenspiel auch sehr wenig!


    Oder warten alle nur auf das Fürth Spiel?:lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • das bei so einem wichtigen Spiel weniger nur 23.500 kommen, ist schon sehr, sehr schwach. Wir kratzen endlich wieder mal am Aufstieg und spielen den besten Fussball seit Jahren und keiner will ins Stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!