Zuschauerzahlen MMS

  • Hm, bin ich jetzt ein schlechter Fan, wenn ich nicht so ungeschickt bin, meine Stadionwurst fallen zu lassen oder mich auf dem Weg zum Auto zu verlaufen? :thinking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Solange du kein Bier verschüttest ... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denk halt auch, dass sich das mit der Sperrung der südkurve nicht mehr rechnet, weil die Leute halt zu gewissen Spielen (keine Interessanten Gegner, Kälte usw.) nicht die höheren Preise der Gegengerade zahlen wollen. Bei den moderateren Preisen in der südkurve würde sich das Vielleicht nochmal der eIn oder andere überlegen.

  • Ich denk halt auch, dass sich das mit der Sperrung der südkurve nicht mehr rechnet, weil die Leute halt zu gewissen Spielen (keine Interessanten Gegner, Kälte usw.) nicht die höheren Preise der Gegengerade zahlen wollen. Bei den moderateren Preisen in der südkurve würde sich das Vielleicht nochmal der eIn oder andere überlegen.

    Waren es nicht 2 Euro oder so, was die Differenz von SK zu GG-Karte ist ?

  • das wenniger Spieler kommen liegt auch daran wenniger Dauerkarten.


    1. Durch die Anstoß Zeiten werden wenniger verkauft.


    2. Mache kommen wegen schlechter Spiele nicht mehr.


    3. Wenn der Fan Nachwuchs nicht mehr so nach kommt und älter Fans weg bleibe.


    Was da gegen tun.


    Aktionen vom Verein

    Kaufe ein Trikot und erhalte für ein Spiele ein Ticket.

    Währe mit vielen Sachen zu machen.


    Reduzierte Karten für Kinder bis zum 16.

    Wenn Sie Geburstag haben.


    Eine Bewerbung das man tickte selber ausdrucken kann.


    Wichtig die Einlass Kontrollen verbessern wenn mehr Fans kommen sollen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Waren es nicht 2 Euro oder so, was die Differenz von SK zu GG-Karte ist ?

    Gegen Duisburg Kurve Kat. 2 = 18,00 €, Kat, 1 = 22,00 € und Block 14+20 = 26,00 €


    Also ich glaube auch, dass EIN Grund der geringen Anzahl die Sperrung der Südkurve ist. Eben mit dem Grund, dass man für 18,00 € eher kommt als für 26,00 €.

    Aber ob die Anzahl dann sooo viel mehr wäre, dass sich eine Öffnung wieder rechnen wurde, ist auch wieder zu bezweifeln.


    So wird man vermutlich sagen müssen, dass 23.500 ohne SK "mehr" ist, wie vielleicht 25.500 mit SK

  • Warum geht man dann nicht in die Nordkurve für 18 €, wenn es an den Finanzen liegt? Karten gibt es ja noch genug, auch wenn lediglich in den oberen Reihen.


    Gegengerade geht übrigens auch in Block 15 oder 19 für 23 € gegen Duisburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!