Zuschauerzahlen MMS

  • a Zwergla im glubbtrikot wäre doch schön mit nem fläschla Bier in der händ.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Fängt jetzt schon an.

    Mein Chef hat heute 15 Zusätzliche Karten für die Kulmbacher Lounge für das Düdo Spiel gekauft. Da wir ja so sicher jetzt aufgestiegen sind :schaem: und Kunden bei der Aufstiegsfeier dabei sein wollen. Es gibt dann eine Verkaufsaktion wo es wine Karte als zugabe gibt.

    Wie der Club abgestiegen ist das viele Geschäftkunden ihre Dauerkarten gekündigt hatte .

    Und Karten wo Geschäftkunden kaufen sind HT und GG.

    So mit sind viele Plätze schon vergeben und das Station schon schneller voll.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Gegen Fürth werden es wohl 47.000-49.000


    Die letzten Blöcke 24,26,28 sind jetzt auch im Verkauf. Es ist davon auszugehen, dass Fürth seine Karten in den Blöcken 21,23 und 25 nicht mal loskriegt. Zudem sind wohl noch nicht alle sichtbehinderten freigeschaltet. Daher nicht ganz ausverkauft aber schon mal ne Hausnummer :winking_face:

  • Gegen Fürth werden es wohl 47.000-49.000


    Die letzten Blöcke 24,26,28 sind jetzt auch im Verkauf. Es ist davon auszugehen, dass Fürth seine Karten in den Blöcken 21,23 und 25 nicht mal loskriegt. Zudem sind wohl noch nicht alle sichtbehinderten freigeschaltet. Daher nicht ganz ausverkauft aber schon mal ne Hausnummer :winking_face:

    Ja leider gehen die ersten Reihen nicht im Verkauf um die Deppen zu schützen.

    Ganz schwach was die da dieses Jahr mitbringen.

    Eine Südkurve fast nur mit Nürnberger voll, wird eine Hölle für sie wenn der Club gewinnt

  • Ja leider gehen die ersten Reihen nicht im Verkauf um die Deppen zu schützen.

    Ganz schwach was die da dieses Jahr mitbringen.

    Eine Südkurve fast nur mit Nürnberger voll, wird eine Hölle für sie wenn der Club gewinnt

    Ich meine aber, dass 50k die Kapazität ohne die paar Reihen vor dem Plexiglas sind.

    Wie viele bringen die Grünen mit ? 3k ?

  • Fängt jetzt schon an.

    Mein Chef hat heute 15 Zusätzliche Karten für die Kulmbacher Lounge für das Düdo Spiel gekauft. Da wir ja so sicher jetzt aufgestiegen sind :schaem: und Kunden bei der Aufstiegsfeier dabei sein wollen. Es gibt dann eine Verkaufsaktion wo es wine Karte als zugabe gibt.

    „Das ist populistische Scheiße.“ – „Für die Scheiß-Stimmung seid ihr verantwortlich, nicht wir.“ – „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Wir reißen uns für euch den Arsch auf. Dafür lassen wir uns nicht an die Wand stellen.“ – „Das Stadion hat 350 65 Millionen gekostet – das ist mit 7 Euro Eintritt nicht zu finanzieren.“ – „Bei 1860 Fürth soll alles so toll sein? Der Verein ist mehr oder weniger pleite, wir halten ihn am Leben.“ – „Ihr wollt Ribery und Toni Möhwald und Leibold, aber keinen Champagner in den Logen. Wir sollen die Champions League aufsteigen , aber es darf nichts kosten.“


    :lol::winking_face_with_tongue:


    Wo muss ich was kaufen?

  • „Das ist populistische Scheiße.“ – „Für die Scheiß-Stimmung seid ihr verantwortlich, nicht wir.“ – „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Wir reißen uns für euch den Arsch auf. Dafür lassen wir uns nicht an die Wand stellen.“ – „Das Stadion hat 350 65 Millionen gekostet – das ist mit 7 Euro Eintritt nicht zu finanzieren.“ – „Bei 1860 Fürth soll alles so toll sein? Der Verein ist mehr oder weniger pleite, wir halten ihn am Leben.“ – „Ihr wollt Ribery und Toni Möhwald und Leibold, aber keinen Champagner in den Logen. Wir sollen die Champions League aufsteigen , aber es darf nichts kosten.“


    :lol::winking_face_with_tongue:


    Wo muss ich was kaufen?

    Wir haben keine Endkundschaft :winking_face:

  • Wenn wir aufsteigen plädiere ich ganz klar für die Hex!!! War die nicht primär eh da um das Abstiegsgespenst zu verjagen?

    Könnte man benötigen...

    Kann mich noch dran erinnern als die Hex im Mittelkreis das Spielfeld verhexte. Das Spiel weiss ich leider nimmer. Ist schon ziemlich lang her.:mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • gestern eine Diskussion gehabt wenn wir doch nicht aufsteigen sollten.


    Wenn die süd weiter zubleibt ob einige wo von der Süd auf die GG gekommen sind sich dann Karten wieder Dauerkarten für die GG holen oder verzichtet.

    Der Aufstieg ist sehr wichtig.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • gestern eine Diskussion gehabt wenn wir doch nicht aufsteigen sollten.


    Wenn die süd weiter zubleibt ob einige wo von der Süd auf die FR gekommen sind sich dann Karten wieder Dauerkarten für die GG holen oder verzichtet.

    Der Aufstieg ist sehr wichtig.

    wer ist die FR ?

  • Kann mich noch dran erinnern als die Hex im Mittelkreis das Spielfeld verhexte. Das Spiel weiss ich leider nimmer. Ist schon ziemlich lang her.:mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Bericht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Peinlich, wie die Hexe da rumturnt und das in einem fremden Stadion. Aber der Platzsturm war seinerzeit recht friedlich. Da war ja gar nix :grinning_face:

    Mein Gott am Ende wie der Neururer mal aussah :astonished_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!