Zuschauerzahlen MMS

  • bei einen Sieg gegen Fürth denke ich schon das wir dann locker in denn restlichen Heimspiele über 30.000 Zuschauer.


    Zuschauer gewinnen am Samstag.

    Sind bestimmt einige Kinder dabei wo das erste mal im Station sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • also nach meiner knappen Pi mal Daumen - Rechnung müssten ca 47.500 Karten weg sein.


    Wenns am Samstag 10°C plus hat, kommen die letzten Event-Fans auch noch und machen die Bude voll!

    You'll Never Walk Alone

  • es sind doch alle Blöcke freigegeben oder? Laut dem kleinen Stadion auf der FCN-website, wo man die freien Plätze sehen kann, sind noch genau 1989 Karten im Verkauf.

    tatsächlich, ... dieses Gimmick hatte ich ja total vergessen! Thx

    ... kommt davon wenn man nur einmal im Jahr Ende Mai ne Karte ordert! :winking_face:

    You'll Never Walk Alone

  • es sind doch alle Blöcke freigegeben oder? Laut dem kleinen Stadion auf der FCN-website, wo man die freien Plätze sehen kann, sind noch genau 1989 Karten im Verkauf.

    Ja aber es sind noch nicht alle Sichtbehinderte freigeschaltet.

    Außerdem werden im Block 22,24,26 die ersten Reihen gesperrt um die Fürther darunter zu schützen

  • Ja aber es sind noch nicht alle Sichtbehinderte freigeschaltet.

    Außerdem werden im Block 22,24,26 die ersten Reihen gesperrt um die Fürther darunter zu schützen

    schützen, ... geht ja an Sinn und Zweck vorbei!!

    :kissing_face::kissing_face::kissing_face:

    You'll Never Walk Alone

  • Auch wenn der FCN laut den NN mit “nur“ rund 45.000 Zuschauern rechnet, denke ich schon, dass alle Karten außerhalb des Gästekontingents weggehen und es somit ca. 48.000 werden.


    Was ich mich ernsthaft frage, ist, wie es sein kann, dass die Nachbarn ihre Karten nicht losbekommen. Die angekündigten knapp 3000 Gäste sind schlichtweg ein Witz.

    Ich möchte damit keine “wie schlecht sind die Fürther-Diskussion“ auslösen, aber ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass sie bei so einem wichtigen Spiel so schlecht mobilisieren können.

  • Bei der Freischaltung der Tickets hat sich wohl auch ein Praktikant einen Monat Zeit genommen. Mal kommen hier und da noch paar normale Tickets rein, dann hier. Insgesamt gefühlt die 20-te Welle...


    Jetzt dürften aber alle drin sein...

  • Bei der Freischaltung der Tickets hat sich wohl auch ein Praktikant einen Monat Zeit genommen. Mal kommen hier und da noch paar normale Tickets rein, dann hier. Insgesamt gefühlt die 20-te Welle...


    Jetzt dürften aber alle drin sein...

    Hat wohl eher was mit Ticketsperren z.B. wegen Ebay-Verkauf zu tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fürth hat von ihrem Kontingent in Höhe von 4.000 wieder 1.300 Tickets zurück gegeben

    Da ist die Zahl von 48.000 ne ganz andere Hausnummer. In Der Bundesliga sind zwar auch viele Spiele ausverkauft, da sind aber dann 5-8.000 Gästefans dabei und es ist leichter 40.000 in der Buli als 45.000 in Liga 2 zu mobilisiern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!