Zuschauerzahlen MMS

  • Das ist heute bisher mal wieder echte Werbung vor fast ausverkauftem Haus ? Da braucht man sich nicht wundern, wenn es zum nächsten Heimspiel wieder nur die Hälfte ist ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich kann langsam die ganzen "Erfolgsfans" verstehen. Da kommen einige bei dem scheiß Wetter mal ins Stadion, anstatt daheim im Sessel zu sitzen und dann scheißt dir der Club so dermaßen ans Bein weil man ins Stadion gegangen ist. Das war heute einfach nichts

  • Da gehst bei 0° ins Stadion, stehst 45 Minuten vorm Eingang, kriegst den Anpfiff knapp mit, dann liefert die Mannschaft so ein Spiel ab und am Ende brauchst noch ewig bis du mal vom Stadion zum Bahnhof kommst. Das war heute echt einladend für kommende besuche ??

  • Köllners größte Fehlanalyse, statt vor vielen spielen wir eher vor wenigen Zuschauern gut. Also in dieser Hinsicht alles richtig gemacht. :floet:

  • Da gehst bei 0° ins Stadion, stehst 45 Minuten vorm Eingang, kriegst den Anpfiff knapp mit, dann liefert die Mannschaft so ein Spiel ab und am Ende brauchst noch ewig bis du mal vom Stadion zum Bahnhof kommst. Das war heute echt einladend für kommende besuche ??

    Dann geh halt einfach mal ins Stadion, wenn nicht 48.000 andere gehen. Dass gegen Fürth immer eine Niederlage drin ist, sollte jedem klar sein. Auch, dass das kein "schönes" Herspielen wird, war vorher klar. Merkwürdiges Anspruchsdenken, was hier einige haben. Zu wenig Kampf und Einsatz kann man heute keinem Spieler unterstellen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Dann geh halt einfach mal ins Stadion, wenn nicht 48.000 andere gehen. Dass gegen Fürth immer eine Niederlage drin ist, sollte jedem klar sein. Auch, dass das kein "schönes" Herspielen wird, war vorher klar. Merkwürdiges Anspruchsdenken, was hier einige haben. Zu wenig Kampf und Einsatz kann man heute keinem Spieler unterstellen.

    Ja, ich hab mir die blöde Dauerkarte nur wegen einem Spiel gekauft. Red doch keinen blödsinn junge. ?

  • Ja, ich hab mir die blöde Dauerkarte nur wegen einem Spiel gekauft. Red doch keinen blödsinn junge. ?

    "Das war heut echt einladend für kommende Besuche" => klang für mich halt nicht nach Dauerkarte. Jeder kann sich doch ausrechnen, dass es bei 48.000 Leuten etwas länger dauern kann. Mal abgesehen davon, steht man auch bei 24.000 zu bestimmten Zeiten etwas länger. Ich fand sogar, dass es heute deutlich schneller ging, wie sonst (zumindest gegenüber vom Eisstadion).

    Ja mei..des bassd scho so

  • Um 19.30 Uhr wieder zu Hause nach mehr als 3 stündiger Fahrt. Ich werde wieder kommen, aber ob sich nicht ganz so Eingefleischte so ein trostloses Gekickt so schnell nochmal geben, wage ich zu bezweifeln.

  • Um 19.30 Uhr wieder zu Hause nach mehr als 3 stündiger Fahrt. Ich werde wieder kommen, aber ob sich nicht ganz so Eingefleischte so ein trostloses Gekickt so schnell nochmal geben, wage ich zu bezweifeln.

    Glaube ich nicht

    Es waren heute bestimmt viele Kinder und Jugendliche draußen wo das erste mal waren.

    War keine Werbung für neue Fans.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich war auch mit meinem Sohn (Geburtstag) uns seinen beiden Kumpels aus Oberbayern da. Die mögen eigentlich andere Vereine. Zu Beginn waren sie noch total begeistert und haben mitgeschrien. Dann wurden sie auch immer leiser. Der Tag hat ihnen heute wohl recht gut gefallen, aber nicht wegen des Spiels. Vom Glubbvirus wurden sie wohl nicht infiziert.

  • Mir gefällt das moderne Stadionerlebnis nicht mehr: vor &nach dem Spiel und in der Halbzeit wird man von unsäglich lauten Sound-Jingles & Sponsorenwerbung beschallt. Das ist sogar so laut, dass die Tauben, die im 8-Eck nisten, die Flucht ergreifen . Der Nachbar tippt nur noch auf seinem Handy rum anstelle sich zu unterhalten. Und w ä h r e n d dem Spiel kann/ muss man der Anti-Fü-Fraktion beim monotonen Singen zuhören. Schön ist anders. Dann lieber gleich auf Sky.

  • Dann geh halt einfach mal ins Stadion, wenn nicht 48.000 andere gehen. Dass gegen Fürth immer eine Niederlage drin ist, sollte jedem klar sein. Auch, dass das kein "schönes" Herspielen wird, war vorher klar. Merkwürdiges Anspruchsdenken, was hier einige haben. Zu wenig Kampf und Einsatz kann man heute keinem Spieler unterstellen.

    Es ist gegen Jede Mannschaft eine Niederlage drin, das hat der Fussball so an sich.


    Wenn man diese Niederlage aber einfährt weil man gar nicht am Platz ist und 90 Minuten abliefert die man nur als Frechheit bezeichnen kann dann hat es wenig mit merkwürdigen Anspruchsdenken zu tun wenn man angepisst nach Hause fährt.


    Und es hat auch wenig mit merkwürdigen Anspruchsdenken zu tun wenn sich die nicht Dauerkartler nach so einem Spiel das nächste Tagesticket wieder schenken.


    Mit solchen Leistungen (ich rede nicht vom Ergebnis) lockst du keinen einzigen Zuschauer ins Stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!