Zuschauerzahlen MMS

  • man sollte aber auch akzeptieren können, dass auch Fußballern die Füße schwer werden und gestern hatten wir mit zunehmender Spieldauer, Zementschuhe an.

  • Das ist dem Gelegenheitsbesucher aber recht egal. Der will ein gutes Spiel sehen, Torchancen, Tore, Leidenschaft und rassige Zweikämpfe. Wenn das die/seine Mannschaft nicht bietet, wird er wohl bei nicht mehr so vielen Spielen dabei sein. Ehrlich gesagt kann ich keinem von der neutralen-sympathisierenden Fraktion böse sein, wenn sie jetzt mal keine Lust mehr aufs Fußballstadion in Nürnberg.Vor allem die Kinder haben dann wohl eher Bock auf andere Sachen. Die immer geringere Zahl an Nachwuchsfans ist eine der größten Baustellen. Da ist sportlicher Erfolg (leider) wohl das ausschlaggebendste Argument. Auch der eingefleischte Glubberer muss sich nach so einem Spiel schütteln. Ich persönliche glaube schon, dass durch das gestrige Spiel der Zuschauerzuspruch in den nächsten Wochen eher begrenzt bleiben wird. Düsseldorf mal ausgenommen (wenn da noch eine Chance auf den Aufstieg besteht bzw. der Aufstieg schon eingetütet wäre). Leider, aber irgendwie auch nachvollziehbar!

  • Ich kann Niederlagen eigentlich schon verzeihen. Ich akzeptiere sogar dass auch Fussballer nur Menschen sind.


    Eine Leistung wie gestern akzeptiere ich nicht.

    Wenn du als Tabellenführer in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandiaten Zementschuhe anhast fällt das für mich nicht in die Kategorie die einfach so entschuldigt wird.


    Das war gestern wieder so typisch Club, mit einem sauberen und am besten Erfolgreichen Spiel hätten wir in den nächsten Heimspielen locker ein paar Tausend mehr gehabt, da waren gestern einige entliebte dabei die schon lang nimmer draußen waren.

    Die hätten nur einen Impuls gebraucht um wieder vom Clubvirus befallen zu werden.


    Stattdessen liefert die Truppe ihr schlechtestes Heimspiel ab und macht sich komplett zum Depp.


    So braucht keiner mehr Jammern dass die Bude halb leer ist.

  • So isses und von Beginn an wars wieder die gefühlte Handbremse und abwarten was der Gegner für Räume anbietet, oh nein, MK nennt es ausbluten...

    Gestern wäre viel mehr möglich gewesen, wäre man von Minute 1 wie ein Spitzenreiter gegangen, der geil auf ein Spiek vor 50.000 ist...

    gerade den“verlorenen“ Fans hat man wieder schön eins in die Magengrube mitgegeben...

  • Hoffe bloß das sich die Leistung wirklich nochmal ändert und wir in Bielefeld irgendwie 3 Punkte holen! Ich kann die Derby Niederlage schon verzeihen wenn eine sichtbare wieder gutmachen kommt und des können bestimmt auch andere!!!

  • was junge Fans angeht der Familienblock war in der ersten Liga immer alle Dauerkarten verkauft.

    Die Preise für Kinder 48€ erste Liga jetzt 60€ sind aber auch Top.

    Aber in Liga 2 war nach jeden Jahr weniger zu denn spielen da.

    Minus Rekord ca 20 Zuschauer.

    In der ersten Liga würden wieder mehr junge Fans kommen aber nur blieben wenn die Manschaft nicht so einen Müll spielt wie gestern.


    In der Winterpause wurden ja noch 1000 Dauerkarten verkauft.

    Eine sehr gute Zahl.

    Ich denke viele hatten sich eine gekauft um beim Aufstieg eine Dauerkarte zu haben.

    Steigen wir nicht auf werden viele der 1000 Dauerkarten nicht verlängert.


    Gestern nach dem Spiel hat man von vielen gehört das hätte man sich sparen können.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Werbung die man gestern wieder betrieben hat war klasse. Es waren viele Alte da, aber auch viele Junge.

    Der Club hats geschafft die wieder zu vergraulen. Man kriegt wie gestern die Hütte bei Kälte einmal voll, und zeigt Leistungen von Anno Domini. Gebrannt hat gestern gar nix außer ein paar Sicherungen der Fans.

    Ich komm ja ein paar mal im Jahr ins Stadion, aber so eine Anti-Leistung sorgt nicht gerade dafür das man neue Fans gewinnt. Und verstehe jeden Einzelnen der da dann kein Bock drauf hat. Bin immer noch sehr verärgert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt gibts die gewünschte Aktion:

    Heidenheim-Ticket kaufen und gleich eine Karte für das letzte Saisonspiel gegen Düsseldorf sichern können. Das könnte schon ein paar Tausend zusätzliche Karten für das Heidenheimspiel bedeuten. Dafür wäre ein Zeichen der Mannschaft auf der Alm nicht ganz verkehrt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Jetzt gibts die gewünschte Aktion:

    Heidenheim-Ticket kaufen und gleich eine Karte für das letzte Saisonspiel gegen Düsseldorf sichern können. Das könnte schon ein paar Tausend zusätzliche Karten für das Heidenheimspiel bedeuten. Dafür wäre ein Zeichen der Mannschaft auf der Alm nicht ganz verkehrt.

    Jetzt gibts die gewünschte Aktion:

    Heidenheim-Ticket kaufen und gleich eine Karte für das letzte Saisonspiel gegen Düsseldorf sichern können. Das könnte schon ein paar Tausend zusätzliche Karten für das Heidenheimspiel bedeuten. Dafür wäre ein Zeichen der Mannschaft auf der Alm nicht ganz verkehrt.

    Gibt es wo einen Link? Finde es nicht

  • Mit so einer Leistung wie gg Fürth vergraulst du Sympathisanten und Gelegenheitszuschauer. Dauerkartler rechnen zwar mit so etwas - aber von denen haben wir nur maximal 20 - 23 k,

    Und dann jammert MK wieder, dass die Hütte leer ist. Da ist er mit seiner Auf- und Einstellung der Mannschaft selber schuld.


    Das Spiel hätte angenommen werden müssen, wie ein Spitzenreiter gegen ein Kellerkind und nicht das "oh weh es ist Derby" mimimi.


    ich hab mir vor dem Spiel schon gedacht, das verlieren wir heute - und es kam GENAU so.

  • Die Aktion kann man sich sparen.

    Ich hab 10 (!!!!!!!) Kumpels und Glubb-Sympathisanten zum Derby gebracht bzw. organisert dass sie mal wieder kommen und wir nen geilen Tag haben.


    ALLE haben mehr oder weniger gesagt: puhhhh, jetzt reichts mal wieder für ne Zeit.

  • Die Aktion kann man sich sparen.

    Ich hab 10 (!!!!!!!) Kumpels und Glubb-Sympathisanten zum Derby gebracht bzw. organisert dass sie mal wieder kommen und wir nen geilen Tag haben.


    ALLE haben mehr oder weniger gesagt: puhhhh, jetzt reichts mal wieder für ne Zeit.

    Du hast komische Kumpels!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mit Dauerkarte sind ca.17.000

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Du hast komische Kumpels!:winking_face:

    Eigentlich sind dass ganz normale Menschen. Wie sie in Mehrheit jeder Verein braucht und anlocken muss, wenn er nen Schnitt im Stadion machen möchte.

  • Ich muss zugeben ich war auch "nur" zum Derby. Früher aber mit Dauerkarte fast 10 Jahre.

    Die Leute, die jetzt sagen, ich war da jetzt einmal und das wars jetzt erstmal, sorry was ist das? Opernbesucher, die nur einen Abend laut Programm akzeptieren?

    Sorry, wir alle kennen unsren Glubb und mussten dementsprechend mit allem rechnen...

    Ich möchte ein gutes Saisonende für uns miterleben, vielleicht auch wieder im Stadion

  • Naja. Das Problem am Samstag war ja weniger die Niederlage an sich. Sondern die Art und Weise des Auftritts.

  • Naja. Das Problem am Samstag war ja weniger die Niederlage an sich. Sondern die Art und Weise des Auftritts.

    Dass ich dir in sportlichen Belangen zu 100% zustimmen kann, hätte ich nicht gedacht :winking_face: Aber ja, genau das war das Problem am Samstag. Nicht die Niederlage, sondern der sehr pomadige und irgendwie lustlose Auftritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!