Zuschauerzahlen MMS

  • Man brauch sich nicht wundern wenn keiner kommen will. Erste Halbzeit hat wieder gezeigt warum. Gut die zweite war okay. Wie gesagt, nach Fürth hat man viele viele vergrault, die man hätte ins Boot holen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich frag mich blos wo die 27.000 gewesen sein sollen.


    Im Stadion waren die nicht.

    Liegt daran das alle verkauften Karten auch Dauerkarte zählen.

    Gestern war ich wegen Krankheit zu Hause.

    Offiziell war ich im Station.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn wir das nächste Spiel in Dresden gewinnen, wird das nochmal einen Schub für das Heimspiel gegen Heidenheim geben. Dann werden wir die 30.000 knacken. Viele Heimspiele werden es ja das dann nicht mehr. Gegen Braunschweig wird es auch voll werden.

  • Wenn wir das nächste Spiel in Dresden gewinnen, wird das nochmal einen Schub für das Heimspiel gegen Heidenheim geben. Dann werden wir die 30.000 knacken. Viele Heimspiele werden es ja das dann nicht mehr. Gegen Braunschweig wird es auch voll werden.

    Montagabend voll werden ? Bei einem Spiel ohne Ticketaktion, bei dem man rechnerisch noch nichts klar machen kann ? Spannend.

  • Montagabend voll werden ? Bei einem Spiel ohne Ticketaktion, bei dem man rechnerisch noch nichts klar machen kann ? Spannend.

    War ja klar, dass Du da wieder schwarz siehst. Meine Herren, für Dich scheint ja alles ganz furchtbar zu sein.

  • Okay, den ersten Mai habe ich jetzt vollkommen vergessen. Da könnte es voller werden als bei einem üblichen Montagabend.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass an diesem Abend in vielen Gemeinden der Brauch des Maibaums gepflegt wird!

  • Also die Ticketaktion läuft gerade 2 Stunden und es gehen Massig Tickets weg

    DB 4, wie sieht es denn gegen Heidenheim aus? 30.000?

  • DB 4, wie sieht es denn gegen Heidenheim aus? 30.000?

    Ich würde stand jetzt 25500 Plus das ? aus Heidenheim zählen.

    Ich Rechne von 35000 Karte, sind 3500 für Gäste.

    Also 31500 im Verkauf bei uns, davon sind noch 5900 zu haben, macht 25600!

    Wir bringen zwar schon einiges weg, nur die Gäste werden die Zahl sehr drücken

  • Ja, könnte klappen. Heidenheim bringt ca. 3000 bis 4000 Fans mit. :loool::ironie:

    >>HURRA, HURRA - DAS GANZE DORF IST DA!<<

    Ich glaub die bringen tatsächlich 3.000 mit.


    Edit: hab grad was von einem Schnitt von 654 gefunden. Komisch hab das anders in Erinnerung. In Stuttgart waren 4.500.

    Vielleicht werden es bei uns, weil Samstag, schönes Wetter, Frühlingsfest etc.. 2.500. Die große Euphorie herrscht da aber ehe net.

    Einmal editiert, zuletzt von Bass_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!