Michael A. Roth

  • Zitat von Udde

    Genau,das darf man trotz allem nicht vergessen!!!


    Ohne Roth, was wäre der Glubb heute? Ich habe Hr. Roth in Lissabon getroffen, einfach ein genialer Typ !!!

  • Ich find ihn sympatisch - er kommt für mich ehrlich rüber und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Dass dadurch teilweise unglückliche Aussagen an die Öffentlichkeit gelangen, iss halt so - ich kann damit leben.
    Und: wo wären wir ohne ihn?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich find ihn sympatisch - er kommt für mich ehrlich rüber und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Dass dadurch teilweise unglückliche Aussagen an die Öffentlichkeit gelangen, iss halt so - ich kann damit leben.
    Und: wo wären wir ohne ihn?


    das möchte ich lieber net wissen

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    Ich bin 100% für Roth, ohne in wär der Glubb doch scho längst Tod...



    oder auch nicht (Klammer zu)



    Das sind immer diese Thesen, welche ich bei JHV´s zu hören bekomme, wenn mal jemand kritische Töne über den Patriarchen findet....


    mag sein...falsch...es sit so, dass wir Roth sehr viel zu verdanken haben...aber dieses hätte wenn und aber ist doch nur eine Floskel, wenn man wieder mal keine eigene Meinung hat ...


    @RuS => das soll etz ne gegen Dich gerichtet sein, nicht verkehrt verstehen,
    aber es wird auch ein Leben nach Roth geben müssen...

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11


  • Es fällt mir auf, dass hier im Forum ständig Rücktritte gefordert werden. Die Latte der Namen ist lang. Im Endeffekt ist es nach dieser Saison auch nachvollziehbar.


    Aber bitte.....wer soll den Nachfolger werden?????? Du kennst doch den Club, es wird wohl am Ende noch der Siggi "ÄÄÄ" Schneider.


    Nennt halt bitte einfach mal Alternativen. Dies scheitert wohl daran, dass es einfach keine gibt, richtig?

  • @ Shabba



    Ich will mal eines klarstellen...ich bin hier nicht allwissend, meine Meinung ist nicht das Ei des Kolumbus....allerdings sind im weiteren Threadverlauf schon Namen diskutiert wurden, welche durchaus das zeug des nachfolgers haben könnten...Sei es Köpke, sei es Wöhrl, sei es Woy..sei es ein gewisser NN...



    Ein Schneider? Nein...das kann und will ich mir nicht vorstellen. Wir brauchen mindestens einen Präsidenten, welcher in der Lage ist, Türen zu öffnen....einen angesehenen Fachexperten. Am besten einen, der das Sportliche UND das Finanzielle im Blick hat.


    Es geht mir hier nicht allein darum, den Roth`schen Rücktritt zu fordern, des Forderns willen...sondern es muss - meine Überzeugung- jetzt etwas getan werden für die Zukunftssicherung des Vereins. das kann nicht mehr die Ära Roth sein....


    Als Ehrenpräsident....gern...aber der Verein muss JETZT auf zukunftsfähige Füsse gestellt werden, Füsse, die den Verein wirklich nach vorne tragen.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Könnte mir folgendes vorstellen:


    Bader als Präsident und Manager
    Wolfgang Wolf als sportlicher Berater
    Sasa Ciric als Bindeglied zwischen diversen Gremien




    :smiling_face_with_sunglasses:


  • Nee, schon klar! Basst ja alles. Jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so. Fällt mir nur zunehmend auf, dass immer Leute raus sollen ohne dass wirklich ein besserer hintendrannsteht. Das ist für mich das Entscheidende.


    Ich hänge hier nicht an Personen, wenns einen besseren im Sinne des Wohls des Clubs gibt dann her damit.



    Ich persönlich hab den A. Köpke mal per email heiss gemacht und motiviert sich mal zu überlegen beim Club einzusteigen. Hab ihm auch den Link zum Forum geschickt. :wink:
    Auch wenn er nie antworten wird, ein Versuch wars wert.


    In diesem Sinne, hoffen wir, dass nach der ÄRA ARO ein professionel aufgestelltes Team mit fachlicher und sportlicher Akzeptanz den Verein lenken wird.


    Aro hat sichs ja gewünscht im letzten interview.

  • Zitat von Dexter

    Andi Köpke wär natürlich am besten, aber seinen Job als BTT wird er halt kaum aufgeben wollen...


    Das dachte ich auch. Aber wer weiß was nach der EM kommt? Evtl. wird Jogi abgelöst und der neue Chef taugt ihm nicht? Vielleicht will er ja selber eine neue Herausforderung?


    Vielleicht sollten wir die Idee mal in seinen Blickwinkel bringen?

  • Ich will den Calli,... eine Person, an die sich ned mal der Uli rangetraut hat. Calli braucht keinen Oechler als Aufpasser, solche Typen inhaliert er nur... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eibix

    Das dachte ich auch. Aber wer weiß was nach der EM kommt? Evtl. wird Jogi abgelöst und der neue Chef taugt ihm nicht? Vielleicht will er ja selber eine neue Herausforderung?


    Vielleicht sollten wir die Idee mal in seinen Blickwinkel bringen?


    Ich denke, dass wäre der einzige Kandidat der annähernd 100% Zustimmung bei den Fans bekäme. Alles andere sind nur Kompromisslösungen oder sie sind gleich indiskutabel (Oechler, Schneider usw.)

  • Zitat von Dexter

    Ich denke, dass wäre der einzige Kandidat der annähernd 100% Zustimmung bei den Fans bekäme. Alles andere sind nur Kompromisslösungen oder sie sind gleich indiskutabel (Oechler, Schneider usw.)


    Aber dazu sollten wir mal was unternehmen, damit er vielleicht auch selber auf die Idee kommt? bzw. man kann doch als Mitglied auch Kandidatenvorschläge einbringen... hmm...

  • Zitat von eibix

    Aber dazu sollten wir mal was unternehmen, damit er vielleicht auch selber auf die Idee kommt? bzw. man kann doch als Mitglied auch Kandidatenvorschläge einbringen... hmm...


    Die Internettis könnten doch neben der Seite pinola-muss-bleiben.de noch ne Seite koepke-4-president.de basteln...

  • Print AZ von heut schreibt...



    Roth: Meyer kriegt kein Geld mehr!



    Roth: "Herr Meyer hatte uns zu verstehen gegeben, dass er für die zweite Liga nicht zur Verfügung steht. Wer nicht arbeitet, bekommt kein Geld. So kenne ich den Vertrag."


    Meyer hatte kürzlich der AZ zu verstehen gegeben das er sehr wohl weiterverdient. (Geschätzte 1,2 bis 1,8 Mio. pro Saison)


    Ein Fall fürs Arbeitsgericht???


    Roth : "Ab dem 1. Juli gibt es kein Geld mehr. Soll sich Herr Meyer halt einen Anwalt nehmen und uns verklagen."





    Roth will von dem eingesparten Geld Timo Rost finanzieren. (Ablöse zwischen 1,2 und 1,5 Mio. € ! )



    Roth: "Wenn wir den Rost-Transfer hinkriegen, wäre das die Dreiviertel-Miete für unsere neue Saison. Rost passt in unser Konzept mit den hungrigen, deutschen Spielern, auf die wir künftig setzen wollen."


    -----



    Ein Sammelsurium an Ahnungslosen! Zu dem Chaosverein fällt mir langsam nix mehr ein... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Hab die Schlagzeile heute am Vorbeigehen auf dem Zeitungskasten gelesen. Dank, dass Du etwas mehr dazu schreibst.


    Bin echt gespannt wie das Thema weiter geht...




  • allein schon die aussage, daß man meyers geld für die rost-finanzierung baraucht :winkefinger:


    wird zeit, daß wir in die regionalliga absteigen und die ganzen dilettanten weggewaschen werden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wo ist jetzt der Denkfehler ?
    Wir verkaufen nahezu eine komplette Bundesligamannschaft.Wohlgemerkt die Guten,die Graupen behalten wir schon selbst.Und dann ist noch nicht mal genug Geld da,um sich einen Rost für 1,5 Mios. leisten zu können ?
    Was haben denn Bader und von Heesen für Gehälter ? :durchge:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • im präsidium weiß doch der eine nicht, was der andere für einen blödsinn labert!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von rheinfire

    Wo ist jetzt der Denkfehler ?
    Wir verkaufen nahezu eine komplette Bundesligamannschaft.Wohlgemerkt die Guten,die Graupen behalten wir schon selbst.Und dann ist noch nicht mal genug Geld da,um sich einen Rost für 1,5 Mios. leisten zu können ?
    Was haben denn Bader und von Heesen für Gehälter ? :durchge:


    Solange keine Einnahmen da sind, darf man halt auch noch nichts ausgeben. Das ist ja wirtschaftlich vernünftig. Am Ende bekommen wir keinen mehr los...Die 4 Mio von Zwetschge brauch man ja erstmal um Pino, Mintal und Wolf zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!