Michael A. Roth

  • Zitat von ThePunisher84

    "Die Nazigruppierung des 1. FCN trauert um seinen zurückgetretenen Oberbefehlshaber Adolf Roth." :muah:


    Das erste Mal an diesem verregneten Tag, dass ich richtig lachen muss...unglaublich! :muah::muah::muah:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ohne ARO gäbe es den Club schon lange nicht mehr !


    Danke für die vielen Jahre !!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Danke Michael dass du einen Todgeweihten und runtergewirtschafteten
    Verein wieder zum Leben erweckt hast. Vielen Dank für alles!!
    Viel Erfolg, Kraft und Gesundheit in deinem weiteren Leben!!


    Da der Name Schmelzer wieder genannt wird, sorgt dieser bei mir schon wieder für Magenschmerzen!!

  • vielen dank für alles engagement. sowohl der pokalsieg als auch jetzt der aufstieg hat mich wirklich auch persönlich für ihn sehr gefreut. auch wenn manche entscheidungen oder außenwirkungs-gschichten manchmal diskutabel oder net grade zuträglich waren - war und ist er doch immer ein echter glubberer im herzen und ein diener und leidenschaftlicher anhänger seines vereins geblieben.


    fand auch, dass er sich schon vor seiner entmachtung im "fränkischen herbst" im zusammenhang mit den ganzen bader, testabstimmungs usw. gschichten, eigentlich gesettelter gegeben und nimmer so krawall-mäßig gewirkt und gegeben hat. so war er jedenfalls sehr angenehm, fast manchmal zu angenehm / kraftlos.


    alles gute, gesundheit und vielen dank. wir sehn uns im stadion.

  • Herzlichen Dank Michael A. Roth. Nicht jeder hält es so lange beim Club aus.


    Keiner hat so viel Herzblut und Engagement in einen "Provinzverein" gesteckt wie Sie.


    Genau das waren wir nämlich lange Zeit.

  • Ein trauriger Tag für den FCN, der Teppichbaron gehörte einfach immer irgendwie dazu. Noch trauriger wirds dann wohl wenn der Nachfolger verkündet wird.
    Danke für jahrzehnte der Aufopferung für diesen Verein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine Ära geht zu Ende!


    Vielen Dank Herr Roth für alles, was Sie als Präsident für den Club geleistet haben!



    Man kann über viele Punkte in seiner zweiten Amtszeit streiten, aber ohne ARO wäre der Club wahrscheinlich nie wieder nach dem Absturz '94 und '96 in die Bundesliga zurückgekehrt (allein wenn man an den damaligen Schuldenberg denkt!).

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke ARO


    Sie haben zwar oft sehr unpopuläre Entscheidungen getroffen und sind oft mit ihrer Meinung angeeckt, aber man hat immer gesehen wie sehr ihnen der GLUBB am Herzen liegt.


    Nochmal Danke und viel Erfolg für den kommendn Lebensabschnitt.

  • :shock:



    nach roth die sintflut ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Um 14:00 gibts noch eine offizielle Pressekonferenz mit Ihm bei der er die Beweggründe für den Rücktritt offen legen will.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Powerbag

    fragt sich nur wer den freigemachten Weg danach befährt :roll:


    vielleicht ne dampfwalze die alles was er aufgebaut hat wieder niederwalzt?


    :roll:


    Der Umbruch wurde schon jetztes Jahr in die Wege geleitet in dem seine Macht beschnitten wurde. Von daher habe ich keine Angst das ohne ihn alles auseinander bricht . Es ist sehr viel wahrscheinlicher das es jetzt eindlich aufwärts geht .

  • Zitat von Diavolo

    Um 14:00 gibts noch eine offizielle Pressekonferenz mit Ihm bei der er die Beweggründe für den Rücktritt offen legen will.


    kann man sich die irgendwo im tv oder so anschauen?

  • chapeau Michael Adolf Roth!


    Für mich bist du der Club!
    seit dem ich Clubfan bin warst du da wie in Guten und in Schlechten Zeiten.
    Danke für deine Energie und dein Herzblut die du in den Club gesteckt hast.


    Merci

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Danke an einen ganz großen Clubberer. :respekt:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von power

    kann man sich die irgendwo im tv oder so anschauen?


    das wär natürlich interessant / weiß der geier auf den BR wird man natürlich nicht bauen können, vermute ich? franken-fernsehen? oder irgendwo im radio live mäßig.

  • Danke!


    Danke für Aufstiege und für Abstiege. Danke für Kredite und Rückzahlungen. Danke für berechtigte und unnötige Trainerentlassungen.
    Danke für Beharrlichkeit und Wankelmut. Danke für den Pokalsieg.
    Danke für Fehler und Erfolge. Danke für Ihren Einsatz für unseren Club.


    Sie sind immer nah am "normalen Fan" gewesen.
    In Berlin und in Frankfurt und im Präsidium.


    Das soll sich nicht so undankbar anhören, wie es oben vielleicht rüberkommt. Wer arbeitet macht eben Fehler, nur wer nichts tut macht keine. Ich wünsche mir einen neuen Präsidenten, der die gleiche Beharrlichkeit wie Sie hat, dem der Club genauso wie Ihnen und uns am Herzen liegt und der (noch) mehr Kontinuität und Erfolg bringt.


  • bravo - gut gesprochen. finde das durchaus immer ehrlicher und gerechter, wenn man neben den verdiensten auch schwächen oder eben beide seiten der medallie offen anspricht bei einem abschied (gleich um welchen abschied es geht).


    wie gesagt auch von mir noch ein letztes mal: VIELEN DANK, ARO.

  • "Als ich damals ein ganz kleiner Bub war .. ja da war der Roth schon da" - Wahnsinn!
    Heute ist nicht der Tag um zu kritisieren, heute ist der Tag für ein DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!