• Ja der hatte die Haare schön.


    btw:
    Ich verstehe bis heute nicht wie man mit dieser Mannschaft damals absteigen konnte! Sutter, Zarate, Köpke, Oechler, Wück und Wiesinger! Und dann dieses unsägliche Tor vom Helmer :wall: .....der Sutter war bestimmt kein Schlechter aber gute Erinnerungen verbinde ich mit ihm nicht wirklich. Eine ganz finstere Stunde in meinem Fan-Dasein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich kann mich noch an des Spiel Im Olympiastadion erinnern, als er mit seinen langen Zozen immer für Gefahr gesorgt hat, und die Fans: ALAIN - SUTTER, ALAIN - SUTTER :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Musste danach natürlich bei Bayern versauern :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • stimmt war ne geile truppe damals... hach ja ... *seufzer*
    kann es sein daß unser deppenstatus nicht nur aus der gegenwart resultiert :question_mark::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von waidler

    btw:
    Ich verstehe bis heute nicht wie man mit dieser Mannschaft damals absteigen konnte!


    Irgendwo und irgendwann hab ich den Spruch schonmal gehört. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von waidler

    Ja der hatte die Haare schön.


    btw:
    Ich verstehe bis heute nicht wie man mit dieser Mannschaft damals absteigen konnte! Sutter, Zarate, Köpke, Oechler, Wück und Wiesinger! Und dann dieses unsägliche Tor vom Helmer :wall: .....der Sutter war bestimmt kein Schlechter aber gute Erinnerungen verbinde ich mit ihm nicht wirklich. Eine ganz finstere Stunde in meinem Fan-Dasein.


    nicht zu vergessen kubik und kurz auch straube war nicht der schlechteste aber irgendwas hat halt nicht gepasst wie eben im 2008.

  • Interaktiv
    Jetzt: Alain Sutter im Live-Chat
    Freitag, 22. Juni 2012, 10:53 Uhr, Aktualisiert 18:42 Uhr
    Vor dem EURO-Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Griechenland ist Alain Sutter Gast im Live-Chat.
    Stellen Sie dem ehemaligen Schweizer Internationalen und langjährigen SF-Experten.
    jetzt Ihre Fragen zum Turnier in Polen und der Ukraine!


    Quelle... http://www.sport.sf.tv/Nachric…Alain-Sutter-im-Live-Chat

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von waidler

    Ja der hatte die Haare schön.


    btw:
    Ich verstehe bis heute nicht wie man mit dieser Mannschaft damals absteigen konnte! Sutter, Zarate, Köpke, Oechler, Wück und Wiesinger! Und dann dieses unsägliche Tor vom Helmer :wall: .....der Sutter war bestimmt kein Schlechter aber gute Erinnerungen verbinde ich mit ihm nicht wirklich. Eine ganz finstere Stunde in meinem Fan-Dasein.


    War nicht Lubos Kubik auch noch dabei ?


    Auch ein Bombenfußballer.....


    Sutter spielte bei uns eine richtig gute Saison.
    Nicht umsonst wollten ihn danach die Bayern haben.....

  • Und immerhin war / ist er der Grund, dass ich Glubbfan geworden bin.
    War natürlich ein "toller" Einstieg in meine Glubbkarriere. 1. Saison: Abstieg :neutral_face:

  • aus gegebenen Facebook Anlass hol ich mal Alain Sutter, die Frisur hoch:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151822980136967&set=a.414540776966.204155.187614121966&type=1&theater

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Trainergott

    War damals das mit abstand schönste Mädchen im ganzen Verein


    Der war gut! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trainergott

    War damals das mit abstand schönste Mädchen im ganzen Verein


    Der beste spruch damals:
    Alain sutter — fickt dei mutter

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • http://lmgtfy.com/?q=Alain+Sutter


    Im Mai 2011 übernahm Alain Sutter ein Mandat als Berater bei Grasshoppers Zürich. (Ob das noch aktuelle ist, ist nicht zu ersehen)



    Von seiner eigenen Website:


    Zurzeit arbeitet er als Fussballexperte beim Schweizer Fernsehen, hat ein Buch unter dem Titel "Stressfrei Glücklich Sein" publiziert, hält Vorträge und arbeite als Fussballtrainer und Mental Coach. Mit seinem Namen unterstützt er auch soziale Projekte und engagiert sich für die Jugendförderung in der Schweiz.


    Kannst ihn aber auch einfach über das Kontaktformular seiner Web-Seite anschreiben und ihn persönlich fragen was er so macht...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!