Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von hacklberry

    Er hat ne tolle Entwicklung genommen. So ehrlich muss man mal sein. Bei uns war er hat er Ansätze gezeigt aber auch nicht mehr.


    Eine solche Entwicklung habe ich ihm nicht zugetraut, muss ich zugeben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • +1
    Bei uns hat er Ansätze gezeigt, hatte aber viele Durchhänger und war einfach noch kein "fertiger Spieler".
    Jetzt, unter Dardai gelingen ihm halt viele Dinge, die bei uns undenkbar gewesen wären.


    Ich hätte ihm das auch niemals zugetraut. Von daher: Respekt.


    Dass er sich im Tweet vertippt kann selbstverständlich passieren, ist aber ein bisschen peinlich. Das muss man sich mMn schon nochmal durchlesen, bevor man es abschickt.
    So etwas lesen ja schließlich "ein paar Leute". Man sieht ja die Reaktionen darauf. :roll:
    Die AfD ist aber noch viel, viel peinlicher. Ein unglaublicher Haufen ist das. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    I glaab, des distanziern vo derer AfD isn vo denni Herda-Bosse gsachd worn, weil der Marvin was gor ned, wos die AfD is.


    Des glaab i aa. Der kennd blous AMG. :grinning_face:

  • :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Entwicklung, dass sich Politiker populistisch an Sportler drücken, ist doch schon länger vorhanden.
    Spieler werden nur selten neben den Sport geistig vom Verein ausgebildet. Man arbeitet an den Interviews und versucht Ihnen immer wieder
    Phrasen mit auf den Weg zu geben.
    Für Parteien dieser Coleur sind das die richtigen Opfer.
    Ob MP ohne Unterstützung des Verein und Internet User überhaupt etwas von einer Partei erfahren hätte?
    Ich denke dieses Thema ist zumindest nicht das Kerngeschäft von MP.
    Seine Distanzierung sicherlich von PR und Verein gefordert und hoffentlich auch seine wahre Meinung zu dieser rechtspopulistischen Partei!

  • Wenn man ihn reden hoert koennte manmeinen erstammt nichtvon hier. Kanaksprak irgendwie. Wo ist der aufgewachsen? Da haben einige Lehrer versagt.

  • [

    Zitat von olymp69


    Na wenn DIE PARTEI in der Sache Marvin P. auch noch einge-
    bunden ist, wird es wenigstens ein bißchen heiter. (Ironie)

    big.jpg
    (Das soll keine Wahlwerbung oder -empfehlung sein. Es ist lediglich ein Bild,
    das zum Nachdenken anregen kann oder es nicht kann.

  • Zitat

    Ganz so leicht will sich die AfD nicht vom prominenten unfreiwilligen Reklameträger trennen. Da Hertha BSC gegen die Verbreitung eines Fotos eines AfD-Abgeordneten mit dem Spieler Marvin Plattenhardt auf Twitter eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte, wehrt sich die Partei gegen die Löschung des Tweets. Die Rechten scheuen nicht davor zurück, Herthas Linksverteidiger der Lüge zu bezichtigen. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26201930 ©2017


    Was ne Affentruppe. Sorry ich wollte keine Tiere beleidigen.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Nominiert für Confed Coup. Gibt bestimmt Schnaps für und?


    Eher nicht. War ja ne Ausstiegsklausel. Da wird das nicht geregelt gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!