Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Donnerwetter......der Junge spielte cool und unaufgeregt seinen Part herunter und das im ersten Spiel.....Kompliment :hoch:


    Da könnte etwas heranwachsen.....


    Dich mag man verstehen. Er war auf der Seite mit MAK, welcher von dir stark kritisiert wird.
    Siehst du eigentlich, dass die ZUSAMMEN spielen und einer dem anderen hilft ?


    Ich fand das auch sehr ordentlich heute. Wenn das so ist brauchen wir Bieler nächste Saison nicht mehr.

  • Man kann nur gratulieren. Klar, man merkte ihm an, dass er nervös und zeitweise etwas zurückhaltend war, aber immer wieder spielte er mutig nach vorne und er hatte seine Seite stets im Griff.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Toller Einstand im ersten Spiel von Anfang an. Konzentrierte Leistung, selbstbewusster Auftritt, gut am Ball, schnell und gleich mit ein paar guten offensiven Aktionen. Ich glaube dass er seine Chance genutzt hat sich zu zeigen und man kann auf weitere Einsätze hoffen. Weiter so
    !

  • Hat seine Rolle zurecht und gut sehr offensiv interpretiert.
    Ich habe keine gravierenden Fehler entdecken können.
    Für mich ein kompletter Linksverteidiger.
    Freu mich schon ihn im Spiel gegen Hoffenheim wiederzusehen.

  • Wirklich guter Mann und unglaublich schnell :grinning_face: ... Hatte was von Diekmeier!
    Vllt kann er auch RV?? :?

  • Viel besser als Bieler. Anfangs noch ein bisschen "schüchtern", doch hat schnell seine Qualitäten aufgezeigt. Jetzt noch in Hoffenheim bestätigen und wir haben wenigstens eine gute Erkenntnis aus diesem Winter mitgenommen.

  • Kam ja etwas später und hab mich noch gewundert wieso Bieler auf einmal so schnell und spritzig ist :lol:

  • prima!
    weiter so. häng dich rein, mittelfristig (ich hoffe kurzfristig) sollte es dann möglich werden pinola zu ersetzen.

  • Zitat von EwigFCN

    Wirklich guter Mann und unglaublich schnell :grinning_face: ... Hatte was von Diekmeier!Vllt kann er auch RV?? :?


    Also ich fand den Plattenhardt eigentlich gut.


    Diekmeier konnte rein gar nix außer schnell rennen.

  • Zitat von matzelinho

    Hat seine Rolle zurecht und gut sehr offensiv interpretiert.
    Ich habe keine gravierenden Fehler entdecken können.
    Für mich ein kompletter Linksverteidiger.
    Freu mich schon ihn im Spiel gegen Hoffenheim wiederzusehen.


    Also komplett... nach einem Spiel, wirklich net.
    Hat seine Sache aber gut gemacht. Alles weitere wird sich ergeben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also ich fand den Plattenhardt eigentlich gut.


    Diekmeier konnte rein gar nix außer schnell rennen.


    Man hat deutlich gesehen, dass Marvin nur einen linken Fuss hat... aber sein Auftritt gefiel mir auch gut, dafür, dass es sein erstes Spiel war und er ja auch erst 18 (?) is... Da bielers Vertrag ja ende der Saison ausläuft, sollte man ihn auf dessen Platz setzen oder ausleihen, damit er als Nachfolger Pinos aufgebaut wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • starkes Debut, aber man sollte nicht gleich abheben. Es ist kein Zufall warum Dortmund fast ausschließlich über seine Seite angetrieben hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Maddin_FCN

    Diekmeier konnte rein gar nix außer schnell rennen.


    Welch ein Schwachsinn, aber das weißt Du wohl selber!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Welch ein Schwachsinn, aber das weißt Du wohl selber!


    Diekmeier halte ich für einen der überschätztesten Spieler hier. Defensiv war der Hundsmiserabel (da halte ich sogar Judt für stärker) und ne vernünftige Flanke ausm Lauf konnte er auch net schlagen.


    Seine einzige stärke war seine Schnelligkeit. Und die hat uns auch nur was gebracht wenn er durch die Mitte kam. Über außen bringt er nix, weil er net Flanken kann.

  • jetzt nur nicht gleich wieder hochloben und damit dem Spieler den Kopf verdrehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!