Marvin Plattenhardt (#21)

  • Laut tm.de wollte Leipzig ihn im Winter als Halstenberg-Ersatz verpflichten. Der Wechsel scheiterte aber an der hohen Ablösesumme, die Hertha haben wollte.


    Schade, wenn die Summe sogar für Leipzig zu hoch ist, wäre das ein sicher ein schöner Schnaps für uns geworden.

  • Laut tm.de wollte Leipzig ihn im Winter als Halstenberg-Ersatz verpflichten. Der Wechsel scheiterte aber an der hohen Ablösesumme, die Hertha haben wollte.


    Schade, wenn die Summe sogar für Leipzig zu hoch ist, wäre das ein sicher ein schöner Schnaps für uns geworden.

    Kaum zu glauben das die nicht Leibold wollten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist Platte nicht durch Bader seine lachhafte Austiegsklausel gewechselt? Dann haben wir keine Transferbeteiligung denk ich?

    Hab das gefunden..... "Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."


    Also wenn Bader eins drauf hatte, dann waren das Schnäpse !


    Plattentoni hat übrigens Vertrag bis 2023

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das sagt gar nix, auch kann mich an eine sehr niedrige AK erinnern, die durch die Medien geisterte.

  • das sagt gar nix, auch kann mich an eine sehr niedrige AK erinnern, die durch die Medien geisterte.

    Bei TM.de steht als Ablöse 500.000 drin.


    Das war damals durchaus realistisch finde ich - hätte ihm den Sprung auch nicht zugetraut.


    Der konnte ja damals nicht mal seinen Namen buchstabieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • zum Fußballspielen braucht man es auch nicht und für einen jungen deutschen LV war die Ablöse ein Witz.

  • Kann mich da an 700.000 erinnern, naja, macht den Bock auch nicht fetter

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da wirkt die Ablöse für Leibold ja nahezu monströs.

    das kann man ja super vergleichen, als man hätte gut verlängern können, hatte uns Herr Bader und Konsorten gerade an den Rand des Ruins gewirtschaftet und jetzt war keine Einigung mehr zu erreichen, die für uns auch wirtschaftlich vernünftig und finanziell möglich ist.


    Die Vertragsverlängerung damals mit Platte, die ja ein Zeichen im Abstiegsjahr sein sollte, dass die Spieler zum Verein stehen, war voll fürn Popo.

  • Man hätte ihn, so wie Leibold jetzt, auch ablösefrei ziehen lassen können.


    Im Endeffekt haben wir damit weder plus noch minus gemacht, aber stell dir vor wir hätten die Klasse gehalten, dann wär es ein Schnäppchen gewesen.


    Ich finde hier kann man Bader keinen Strick draus drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!