Marvin Plattenhardt (#21)

  • Plattenhardt hatte damals kurz vorher - vom Blender meisterhaft inszeniert - seinen Vertrag vor einem Spiel verlängert.
    Keine große Kunst mit der AK von 500K. Aber mit nem Schnaps rechne ich bei ihm schon noch. Hertha wird sicher nicht seine letzte Station sein.

    Genau so erwarte ich dass auch noch bei Stark.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • schöner Bericht der gerade im swr gezeigt wurde. Entschied sich bereits im Alter von 11Jahren für den Club und gegen die Sauschwaben. Vielleicht gibt es für ihn wirklich noch mal ein Schnäpsle ....

  • Nichts gegen Plattenhardt.....aber es zeigt auch wie wenig wirklich gute LVs wir in Deutschland haben.

    Everything before the word "but" is horse shit

    --Jon Snow


    Der Marvin könnt wahrscheinlich Rekordnationalspieler werden und hier würden ihn immernoch so manche unterschätzen.. (keineswegs nur du).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Everything before the word "but" is horse shit

    --Jon Snow


    Der Marvin könnt wahrscheinlich Rekordnationalspieler werden und hier würden ihn immernoch so manche unterschätzen.. (keineswegs nur du).

    Warum muß man eigentlich gegenteilige Meinungen immer mit Übertreibungen oder sinnfreien Anglizismen garnieren ?

    Ich halte Plattenhardt für durchaus fähig, er schlägt gute Flanken und schiesst gefährliche Freistöße.

    Allerdings hat er Schnelligkeitsdefizite und genügt auch defensiv nicht unbedingt höheren Ansprüchen.

    Plattenhardt ist ein guter BL-Spieler, daß er jedoch international spielt liegt an Deutschlands Schwäche auf dieser LV-Position.

    Da sind wir unterdurchschnittlich ( im Gegensatz zu anderen Positionen ) besetzt.

    Auch wenn du ihn gern als künftigen Rekordnationalspieler sehen magst, für mich hat er keine internationale Klasse.

  • Muss dem Hamburger Recht geben: Habe ihn gestern nach einiger Zeit mal wieder Live gesehen. Seine Qualität reicht für die Bundesliga. Standards evtl. etwas über Durchschnitt. Aber im Sprint oder 1vs1 konnte er sich gestern auf der Außenbahn kaum durchsetzen. Eine (gefühlt) gefährliche Flanke ist zu wenig auf diesem Niveau. Hauptsache die Haare schön ;-p

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Bin ja froh, dass er wenigstens grummelnderweise als bundesligatauglich angesehen wird - nachdem er da ja jetzt seit Jahren ununterbrochen und gut spielt

    :ugly:


    Bleibe bei meiner Originalaussage, die offenbar aber auch keiner so richtig kapiert hat oder haben will.

    Naja, war ja auch teilweise im bösen, sinnlosen und übertriebenen Englisch verfasst.. mea maxima culpa.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!