Norisring, Nordschleife & co - Der Motorsport Thread

  • Timo Scheider wird wohl DTM-Champ werden. Führt vor DiResta.
    Und nur noch 7 Runden zu fahren.


    Edit: Scheider hats gepackt.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • oh man glock du pfeife....hätte doch noch die letzten paar meter durchziehen können... :smiling_face_with_horns:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    oh man glock du pfeife....hätte doch noch die letzten paar meter durchziehen können... :smiling_face_with_horns:


    Also Kampflos hätt ich dem Hamilton nicht vorbeigelassen. Schade für Massa, hätte es ihm gegönnt.

  • Wer hat jetzt eigentlich die Zielflagge geschwenkt? Sollte ja die Familie des neuen Weltmeisters machen - aber als Massa über die Linie is, war er ja noch Weltmeister, als Hamilton über die Linie is, dann er... :winking_face:


    Irres Finish. Auch wenn ich es Massa mehr gegönnt hätte, wäre jeder der beiden durchaus ein würdiger Weltmeister gewesen. Man kann jetzt hier und da sagen da hätte es für den einen oder anderen mehr oder weniger Punkte geben können und wie hätte es ausgesehen wenn, aber das interessiert jetzt keinen mehr. Wenigstens bleibt uns da jetzt eine Flennattacke von McLaren und deren Anhängern erspart, dass doch Massa nur aufgrund der vielen ach so unberechtigten Strafen Weltmeister wurde (was Bullshit gewesen wäre...).

  • Bin heute am Valze gewesen und als ich über die Beuthener Str. zurück gefahren bin hingen am vorderen (Grundig) Turm ein riesiges Plakat ganz oben " WIR GRATULIEREN DEM 1 FC NÜRNBERG ZUM AUFSTIEG " darunter ein paar Meter eins mit Alpha- Gruppe (Schmelzer lässt grüssen), der tut alles um beim Glubb und den Fan´s Eindruck zu schinden.
    Das Plakat müsste man bei der Übertragung im Fernsehn sehen, wenn die Auto´s in die Grundig Kehre gehen.


    RSG

  • Was für ein Fauxpas ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von hoeschler

    Ist das dieses Wochenende?


    jup

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!