Timothy Chandler (#26)

  • Wird - laut heutiger kicker-Printausgabe - ab morgen als RV-Option von Hecking im Training getestet.


    Scheint zur Zeit nicht schlecht in Schuss zu sein. Traf etwa zuletzt gegen den FSV Frankfurt II sowohl ins eigene wie per Gewaltschuss auch ins richtige Tor bzw. muss allgemein dort ein sehr ordentliches Spiel gemacht haben. Kann ihn zwar nicht bewerten, da ich ihn selbst noch nicht gesehen habe, aber vielleicht hat er ja das Zeug dazu, am Bruchweg einzuspringen - zumal Judt ja mutmaßlich noch fehlen und das Vidosic-Experiment auch keine Neuauflage erleben wird.

  • Zitat von Zockerkönig

    Jupp hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht :hoch:


    Jupp Derwall? Jupp Chandler? :wtf!:

  • Zitat von Joey

    Jupp Derwall? Jupp Chandler? :wtf!:


    Ich denk da fehlt nur das Komma nach dem Jupp, was dann so viel heissen würde wie Stimmt, oder Jo, oder Jo Alder, oder Ey, voll krass rischdisch gepeilt, ey, und so... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Bevor ich das mache, probiere ich doch lieber einen Almog Cohen aus.... :roll:
    Timothy iss auch ein eher offensiver Außenbahnspieler a la Vidosic!


    Ich versteh den Hecking nicht :schaem:

  • Zitat von EwigFCN

    Bevor ich das mache, probiere ich doch lieber einen Almog Cohen aus.... :roll:
    Timothy iss auch ein eher offensiver Außenbahnspieler a la Vidosic!


    Ich versteh den Hecking nicht :schaem:



    Er Dich auch nicht .

  • Zitat von PHM+

    Er Dich auch nicht .


    Der Wunsch einen defensiven Spieler auf der Rechtsverteidigerposition zu haben ist wahrhaftig enorm unverständlich :wall:

  • Zitat

    "Da nicht sicher ist, ob Judt bis zum Spiel in Mainz wieder fit wird, trainiert ab morgen Timothy Chandler von den Amateuren mit"


    Auszug aus der Bild Print.


    Heißt: er könnte auch spielen!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Wird - laut heutiger kicker-Printausgabe - ab morgen als RV-Option von Hecking im Training getestet.


    Scheint zur Zeit nicht schlecht in Schuss zu sein. Traf etwa zuletzt gegen den FSV Frankfurt II sowohl ins eigene wie per Gewaltschuss auch ins richtige Tor bzw. muss allgemein dort ein sehr ordentliches Spiel gemacht haben. Kann ihn zwar nicht bewerten, da ich ihn selbst noch nicht gesehen habe, aber vielleicht hat er ja das Zeug dazu, am Bruchweg einzuspringen - zumal Judt ja mutmaßlich noch fehlen und das Vidosic-Experiment auch keine Neuauflage erleben wird.


    jeder hat ne zweite Chance verdient ..., auch Vidosic ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    jeder hat ne zweite Chance verdient ..., auch Vidosic ... :mrgreen:


    das wär gemein, so gemein, hundsgemein!


    für vidosic und für viele andere auch...
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Zarate_66

    jeder hat ne zweite Chance verdient ..., auch Vidosic ... :mrgreen:


    Er hat Jehova gesagt.... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Könnte morgen wirklich sein Bundesliga-Debüt feiern. Trainiert ja seit Dienstag mit und auch Hecking hat gestern in der PK vielsagend-kryptisch angedeutet, dass er "Einsatzzeit" bekommen könnte. Demzurfolge hat etwa der kicker ihn auch in seiner vermuteten Aufstellung.


    Ebenso wie übrigens Cohen - könnte sein, dass dafür Hegeler aus der Startelf rutscht. Alles aber z.B mit Hegler der auch eingeklammert als möglicher Ersatz im Mittelfeld auf außen etwa für Ekici in Frage kommen könnte, noch mit Fragezeichen versehen.


    Bin echt mal gespannt auf die Aufstellung morgen abend.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Könnte morgen wirklich sein Bundesliga-Debüt feiern. Trainiert ja seit Dienstag mit und auch Hecking hat gestern in der PK vielsagend-kryptisch angedeutet, dass er "Einsatzzeit" bekommen könnte. Demzurfolge hat etwa der kicker ihn auch in seiner vermuteten Aufstellung.


    Ebenso wie übrigens Cohen - könnte sein, dass dafür Hegeler aus der Startelf rutscht. Alles aber z.B mit Hegler der auch eingeklammert als möglicher Ersatz im Mittelfeld auf außen etwa für Ekici in Frage kommen könnte, noch mit Fragezeichen versehen.


    Bin echt mal gespannt auf die Aufstellung morgen abend.


    Mit Cohens Einsatz rechne ich fest, da Hecking versuchen wird, erst einmal wieder Stabilität und Ordnung in die Defensive zu bringen. Da ist Cohen mit seiner Lauffreudigkeit stärker neben Simons als Hegeler oder Gündogan auf der Doppelsechs. Was ich nicht kapiere ist, warum Hegeler nicht RV spielt. Das ist doch eigentlich seine Stammposition.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der ein Tor schießt, kommt dann: "I''ll be there for you"
    düm didl dü düm düm dedede :floet:


    Good Luck, Chandler!

  • Denke um sowas zu "testen" ist Mainz ein guter Gegner. So hat er junge Gegenspieler und muss sich nicht gleich "den Großen" entgegenstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!