Rund ums Glubbstadion

  • Es wäre vor allem den Vereinen gegenüber eine Frechheit, die sich ihre Stadien erarbeitet haben :mrgreen:

  • Zitat von docfred

    Es wäre vor allem den Vereinen gegenüber eine Frechheit, die sich ihre Stadien erarbeitet haben :mrgreen:


    Meinst Du Städte wie Düsseldorf oder Berlin?
    Kleiner Tipp noch, die EM hat mit dem Club nix zu tun!
    Schönen Tag noch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auch wenn ich es unserer Region von Herzen wünschen würde, so wäre eine Nominierung Nürnbergs eine Frechheit und eine mehr als ungerechte Belohnung für die, die sich in dieser Form bewerben.


    Geht mir ähnlich. EM 2024 in Nürnberg wäre geil, aber die Stadt flickt halt wieder nur rum anstatt was ordentliches zu machen und deshalb wird die Bewerbung auch zurecht scheitern.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Stadt Düsseldorf bereut die geflossenen Mittel ins Stadion und Berlin ... auch immer recht leer, wa? Aber Berlin hat's ja. Also unser Geld :smiling_face_with_sunglasses:

  • Uns hilft nur ein Umbau/Neubau. Da da keine Gelder vorhanden sind, kommt auch zurecht keins.
    Ich finds trotzdem schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sinnbildlich für unsere Stadtschnarcher ist doch der schöne Brunnen.

    Da wurde wieder mal rumgeflickt und nach ein paar Monaten nach Wiedereröffnung ist die Wasserpumpe kaputt.


    Ich hoffe inständig, das die EM nicht nach Nürnberg kommt..

  • Sinnbildlich für unsere Stadtschnarcher ist doch der schöne Brunnen.

    Da wurde wieder mal rumgeflickt und nach ein paar Monaten nach Wiedereröffnung ist die Wasserpumpe kaputt.


    Ich hoffe inständig, das die EM nicht nach Nürnberg kommt..

    Etz verhüllen wir ihn halt wieder für ein paar Monate.

    Wen wundert denn bei diesen Vollpfosten noch irgendwas.

    Wir sollten nicht die Stadt der Menschenrechte sein, sondern die Stadt der Flickschuster!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hemmer edz scho a neis Stadion odder immer nu den häslichsdn Kasdn auf derer ganzn Weld?


    Wo alle Leid vo naa und fern midn Finger of uns deidn ob des dreggs Stadion.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Am 15.9. gibt der DFB die möglichen EM-Spielorte 2024 bekannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Stadion mit Laufbahn, undichten Dach und ner scheiss Akustik hat es nicht verdient für ne EM Austragungsort zu sein! Dafür macht die Stadt zu wenig ?Und denken Sie haben eine Chance für Kultur Hauptstadt und nehmen mit einem in die Jahre gekommen Stadion die EM Teilnahme mit nichts zu investieren einfach mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!