Rund ums Glubbstadion

  • Ich schnalls etz echt net.


    Da steht nicht viel neues drin und dass man jetzt Gespräche aufnehmen will (Club, Bögl, Stadt/Betreibergesellschaft) ist doch positiv.


    Ein erfolgreicher Verlauf wäre doch der erste Schritt in die richtige Richtung.

  • Ich schnalls etz echt net.


    Da steht nicht viel neues drin und dass man jetzt Gespräche aufnehmen will (Club, Bögl, Stadt/Betreibergesellschaft) ist doch positiv.


    Ein erfolgreicher Verlauf wäre doch der erste Schritt in die richtige Richtung.

    Sehe ich jetzt Genauso


    Da kommt wohl wirklich Bewegung rein :thumbs_up:

  • Bewegung? Wie lange laufen die Gespräche? 2 Jahre? Super Bewegung. :lol: Wird wohl auch so weiter gehen mit den "Gesprächen". Und wieso soll auch was vorangehen? Hier schreiben doch alle, wir könnens uns sowieso kein Stadion leisten, warum führt man dann Gespräche? :lol: Oder können wir es uns entgegen der Forumgsmeinung dann doch leisten?

  • Ach das liest man doch schon länger von wegen wir sind in Gesprächen blablabla...


    Ich hab meine Zweifel, dass man da auf einen grünen Zweig kommt. Wenn die Laufbahn bleiben sollte was ich persönlich befürchte, können sie sich ihr Stadion irgendwo hin stecken. Für das Geld was der Umbau verschlingt, könnte man sich ein schönes Schmuckkästchen bauen.

  • Bewegung? Wie lange laufen die Gespräche? 2 Jahre? Super Bewegung. :lol: Wird wohl auch so weiter gehen mit den "Gesprächen". Und wieso soll auch was vorangehen? Hier schreiben doch alle, wir könnens uns sowieso kein Stadion leisten, warum führt man dann Gespräche? :lol: Oder können wir es uns entgegen der Forumgsmeinung dann doch leisten?

    Les dir den Artikel bitte nochmal GENAU durch

    Dann red ma weiter ....


    Da steht nämlich sehr genau WARUM es so lange gedauert hat (WM Zuschüsse etc ) und das JETZT richtig verhandelt werden kann

  • Bewegung? Wie lange laufen die Gespräche? 2 Jahre? Super Bewegung. :lol: Wird wohl auch so weiter gehen mit den "Gesprächen". Und wieso soll auch was vorangehen? Hier schreiben doch alle, wir könnens uns sowieso kein Stadion leisten, warum führt man dann Gespräche? :lol: Oder können wir es uns entgegen der Forumgsmeinung dann doch leisten?

    Für "das leisten können" dürfte auch diese nicht unbedeutende Firma mit im Spiel sein :winking_face:

  • Das sind doch alles Ausreden, die über die Unfähigkeit der Beteiligten hinwegtäuschen sollen.


    Vielleicht wartet man ja auch noch ab, ob wir mal den Zuschlag für eine Leichtathletik-EM bekommen.

  • Was ich nicht ganz verstehe.

    Hätte man die EM bekommen, hätte die Stadt die Betreibergesellschaft nicht abgegeben.

    Aber warum? Bringt die EM so viel an Geld? Dann hätte man aber dem DFB ein anderes Konzept vorstellen müssen und nicht unser veraltetes Stadium.


    Klingt für mich so:

    - bekommen wir die EM ohne Änderungen; :face_with_tongue: Dollarzeichen in den Augen von Herrn Vogel

    - bekommen wir die EM nicht, Lösung kann angegangen werden, um das Draufzahlgeschäft loszuwerden


    Ergo, wäre es eine Katastrophe gewesen, falls wir EM-Standort geworden wären.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da steht doch hätten nicht GEDURFT.....



    Bitte lest den Artikel genau und schaltet mal 4 Minuten eure Verbortheit aus


    Danke

  • Dass es mit der Lesekompetenz einer signifikanten Anzahl an Usern hier nicht soweit her ist, wussten wir ja. Die Kommentare zum verlinkten Artikel bestätigen es nun abermals.

  • Les dir den Artikel bitte nochmal GENAU durch

    Dann red ma weiter ....


    Da steht nämlich sehr genau WARUM es so lange gedauert hat (WM Zuschüsse etc ) und das JETZT richtig verhandelt werden kann

    Genau jetzt geht es so richtig los, es wird durchgestartet, schon klar. :lol: Beantwortet nicht die Frage, ich dachte wir können es uns nicht leisten, warum also Gespräche? :wink:

  • Genau jetzt geht es so richtig los, es wird durchgestartet, schon klar. :lol: Beantwortet nicht die Frage, ich dachte wir können es uns nicht leisten, warum also Gespräche? :wink:

    Weil BÖGEL JETZT GESPRÄCHE FÜHREN KANN DA EM NICHT NACH NÜRNBERG KOMMT UND RECHTLICHE BEDENKEN AUSGERÄUMT WURDEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!