Glubbstadion (Um-/Neubau)

  • früher hieß es mal, dass bögl nur mit bader im boot sei.

    dass er uns einfach n stadion hinstellen möchte, hat niemand behauptet.

    das interesse von bögl scheint auch an die synergien mit der arena nürnberger versicherung geknüpft zu sein...


    durch das mms sehe ich auch keine ernsthaften interessenten in der betreiberfrage.

    wozu soll man da rein, wenn man nichtmal den namen vermarkten kann.

    das würde sich allerhöchstens lohnen, wenn der kasten das dreifache an logen hätte und wir den namen noch verscherbeln können.

    in der aktuellen situation ist das einfach ne todgeburt..

  • Ich glaube dass Meeske da was ähnliches gesagt hat.


    Irgendwie: Die Kontakte zu Bögl bestanden nur über die ehemalige Vorstandschaft. Das kann wiederum vieles bedeuten. Dass bei Bögl niemand wusste mit wem Bader gesprochen hat beispielsweise.

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!